Jump to content

Recommended Posts

BriKo78

Hallo, ich nochmal ;)

Hat wer von euch schon das Update? Welche Nummer hat es?

Lieben Gruß

Brita

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo zusammen,

Es gibt ein neues Update.

Ist etwa 157MB groß.

Hab es schon installiert.

Lieben Gruß

Brita

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Und hat sich was sichtbares verändert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orgha.s

bei mir auch

Ist 201MB groß

bin gerade am installieren

meins ist ein DBT

Gesendet von meinem SM-G930F

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

habe es auch gerade bekommen. ist 200mb groß, installiert gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Konnte nichts besonderes feststellen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Welches Sicherheitspatchlevel wird in den Einstellungen angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Bei mir steht 2.April 2016.

 

Ich hab mit dem Update ein Problem.

 

Hatte eingestellt, Telefon mit Fingerabdruck entsperren. Das geht bei mir nicht mehr seit dem Update. 

 

Da kommt sinngemäß immer...

 

Telefon mit Muster entsperren, da durch Sicherheitsrichtlinien das entsperren mit Fingerabdruck nicht geht. 

 

Muster habe ich als Sicherheit zum Fingerabdruck eingestellt gehabt.

 

Egal was ich versuche, es bleibt dabei.

 

Hat das einer von Euch auch?

 

MfG Doedeljun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square
vor 20 Minuten, Doedeljun said:

Bei mir steht 2.April 2016.

Finde ich echt cool, dass Samsung so schnell ein Update gebracht hat. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich habe kein Problem mit dem Entsperren...!?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
vor 2 Stunden, Doedeljun said:

Ich hab mit dem Update ein Problem.

 

Hatte eingestellt, Telefon mit Fingerabdruck entsperren. Das geht bei mir nicht mehr seit dem Update. 

 

 

Lösche mal unter den Einstellungen die Sicherheits Muster Sperre und Fingerabdrücke, und mach das ganze mal neu, dann sollte das wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Danke für den Tipp.

 

Leider ohne Erfolg. 

 

Ich hab mal noch parallel Samsung angeschrieben. Mal sehen ob die sich überhaupt melden.

 

Hab noch keine Lust auf Werksreset. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sehe ich das jetzt richtig, das bei dir gar keine entsperren mit Fingerabdruck mehr möglich ist nach dem Update, sondern immer nur, bzw. oder zusätzlich du mit dem Muster entsperren mußt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredrauel

Hallo habe das Update auch gemacht und das selbe Problem mit der Fingerabdruck Entsperrung :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun
vor 2 Stunden, bgdfwaft said:

Sehe ich das jetzt richtig, das bei dir gar keine entsperren mit Fingerabdruck mehr möglich ist nach dem Update, sondern immer nur, bzw. oder zusätzlich du mit dem Muster entsperren mußt? 

Richtig......ich drücken den Daumen auf den Home Button und dann kommt gleich die Meldung das per Fingerabdruck auf Grund von Sicherheitsrichtlinien kein entsperren per Fingerabdruck möglich wär und ich es mit der anderern Methode (in meinem Fall Muster) entsperren muss.

 

PS: in meiner geistigen Abwesenheit hab ich jetzt erst gemerkt das der Thread ums  S7 Edge geht und ich nur das normale S7 habe,hoffe das stört jetzt nicht so sonderlich.

 

MfG Doedeljun

bearbeitet von Doedeljun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ich hab noch keins (Telekom-Branding) Sicherheitspatchebene ist noch Februar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

@Doedeljun,

Okay alles klar, also wenn das was ich dir oben geschrieben habe, keine Wirkung zeigt, dann bleibt nur der Werksrest übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredrauel

Hallo Leute ich habe  den Fehler bei mir raus bekommen hatte bei Samsung an gerufen die haben mir über fern Wartung weiter geholfen bei mir liegt es an einer App die den Bildschirm Sperrt Smart lock nennt die sich

einfach die Admin rechte entfernen und schon geht es wieder vielleicht hilft es euch ja auch viel Erfolg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Super danke das hat mir auch geholfen. 

 

Hatte auch eine App am Start "Screen of and Lock"

 

PS: gerade Antwort von Samsung bekommen, die Antwort hatte ich mir schon gedacht.....

 

 

"

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Smartphone zurückzusetzen. Nach einem Update kann es sein, dass noch Teile des alten Betriebssystems aktiv sind, die unerwünschte Reaktionen verursachen. Diese werden vollständig entfernt, indem Sie Ihr Samsung Galaxy S7 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend können Sie es wieder wie gewohnt nutzen."

 

 

MfG Doedeljun

bearbeitet von Doedeljun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vinylshakerz
On 10.4.2016 at 21:35, enibas said:

Ich hab noch keins (Telekom-Branding) Sicherheitspatchebene ist noch Februar ?

bei mir net anders :-) aber mal was anderes AP: G935FXXU1APB9 ist doch o2 oder? weil habe ja d1 :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.