Jump to content
suddali

S7 edge vibriert 3x entschlüsselt sich neu

Guten Abend,

vor ca. 2 Wochen hat mein Handy angefangen, meine SanDisk micro sd karten nichtmehr zu erkennen, auch neu gekaufte waren nach einem Beschreibvorgang und einem reboot nurnoch als "beschädigt" markiert, am pc funktionieren sie einwandfrei.

Habe als 3. Karte nun eine Samsung Evo 64 GB Karte, welche zwar erkannt wird, nun startet das Handy in unregelmäßigen Abständen neu bzw. startet den Entschlüsselungsvorgang neu.? Entferne ich jegliche sd karten, ist die Problematik passé. Auch im safemode und einem reset des Gerätes bringt keine Verbesserung solange eine sd Karte im Handy ist?! Dieser Fehler trat jetzt erst nach ueber 1 Jahr auf.
Bevor das handy neu startet bzw. neu entschlüsselt vibriert es erst 1x und nach 30 sekunden 2x.

Sieht nach einem Hardwareschaden aus.

 

vor 5 Stunden, suddali said:

Dieser Fehler trat jetzt erst nach ueber 1 Jahr auf.

Dann müsstest Du ja noch Anspruch auf Gewährleistung haben.

..das wollte ich vermeiden... dann ist das Gerät 2-3 Wochen weg....

 

Was mir auch noch auffällt... auch der Akkuverbrauch ist deutlich gestiegen bzw. wird dieser deutlich schneller leer....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×