Jump to content
Jus04

S7 nach Displaywechsel blaue Flecken

Recommended Posts

Jus04

Hallo,ich hatte an meinem Samsung S7 einen Displyschaden der am Dienstag repariert wurde. Nun musste ich gestern feststellen das mein Display mit Flecken versehen ist,was kann ich tun?

14656592555721744618943.jpg

1465659331045-1427011956.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Reparatur mangelhaft ausgeführt, oder billige China Schrott Komponenten wurden eingebaut.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Das dachte ich mir,aber was kann ich nun machen? Mich hat das ganze 250€gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Nachbesserung bei der Firma einfordern, zur Not mit Anwalt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasenfuss100

Ach du heilige kloschüssel.. Der Firma würde ich persönlich mal im A treten... Da wäre ich schon direkt vor Ort gewesen wenn es mein Telefon gewesen wäre, und die gummibude gehörig aufgemischt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

 

@ Jus04

Das ist echt heftig, hast du das nicht gleich beim abholen kontrolliert?

Ich hätte dafür keinen Cent bezahlt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Doch da war ja alles in Ordnung, am Freitag hat er mir noch ein Panzerfaust drauf gemacht und 2 Stunden später fing es dann an. 

Uns Panzerglas nicht Faust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist ja wohl kein Problem:

Panzerglas (leider) wieder runtermachen und zu dem Laden gehen.

Handy vorführen, Photos mitnehmen.

Evtl. würde ich fragen, ob sie Dir wieder ein Schutzglas mitgeben.

Arsch treten würde ich lassen, evtl. ist die Hardware defekt und der Laden kann nichts dafür.

Wenn es ein einigermassen ordentlicher Laden ist, wird Dir das ohne Probleme repariert.

Wenn es Probleme gibt, tatsächlich zum Anwalt.

Dürfte aber auch da kein Problem sein.

Ich hoffe, es gibt Dokumente/Quittungen zur Reparatur.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Ich war ja da,er sagte er muss seinen Händler fragen wo er das Display her hat ob er es reklamiert soll mich Mittwoch wieder da melden. Mittlerweile ist das halbe Display schwarz. Das Panzerglas hat übehaupt nicht gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das dürfte ja nicht Dein Problem sein woher das Display kommt und ob es reklamiert wird.

Für 250,-€ dürfte man wohl auch ein Originalteil erwarten können.

Für Dich ist wichtig, dass das Gerät ohne Beanstandungen läuft.

Und das kannst Du einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sehe ich genauso wie KST66, dann war das Display einfach nicht in Ordnung, aber das ist nicht deine Problem, da du ja auch auf solche Bauteile eine Garantie hast.

Außer es ist dir erneut runter gefallen, und das Display ist dadurch wieder zu Schaden gekommen, dann ist die Garantie natürlich hinfällig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Um Gottes Willen ich hüte es, es ist mir garantiert nich nochmal runter gefallen. Ich hab keine Ahnung ob es Original ist. Und wenn es mir nochmal runter gefallen wäre kann ich mit 100%iger Sicherhe sagen das es anders aussehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Das kann man sowie so feststellen ob das Display durch einen Sturz beschädigt wurde, oder ob es einen Technischen Defekt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Als ich Freitag da war sagte er es sei ein Pixelfehler. 

1465731201900-1004320589.jpg

Mittlerweile sieht es so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wenn das der Fall ist, dann bekommst du auch kostenlos ein neues, das weitere ist dann das Problem der Werkstatt, oder des Händlers.

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Also heißt es jetzt abwarten und hoffen danke schon mal für eure hilfreichen Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Display ist defekt, fertig !

Du gehst da wieder hin, am Besten, Du nimmst noch jemanden mit, der als Zeuge fungieren könnte, nur zur Sicherheit.

Dort teilst Du mit, die Reparatur wurde ohne Erfolg, ohne Dein Verschulden durchgeführt.

Es muss eine Nachbesserung bis zur vollständigen Funktionalität des Gerätes gemacht werden.

Erst dann sind alle Vertragsbedingungen der Reperaturwerkstatt erfüllt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hoffen brauchst du da nicht, die Werkstatt muss dir schlichtweg ein neues verbauen, und darauf kannst du auch bestehen. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ah, gar nicht gesehen, Du bist hier neu angemeldet, deshalb noch:

 

Herzlich Willkommen und viel Spass hier ! :wave:

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.