Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Myst666

S7 Smart Manager Icon

Recommended Posts

Myst666

Hallo, habe seit gestern ein S7 und vermisse den Smart Manager Icon. Ich kann den Manger nur in den Systemeinstellungen starten, der Icon fehlt :(Habe das Gerät zurückgesetzt neu installiert und gegoogelt, kein Ergebnis. Bin ich der Einzige ?

bearbeitet von Myst666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Was ist ein Smart Manger? Du meinst den Smart Manager? Ja, ist so. Es gibt dafür kein Icon.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Myst666

Ja Manager :) Beim S6 ist er noch da, daher verstehe ich nicht warum er beim S7 fehlt. Wenn es aber normal ist, dann ist es irgendwie doof. Da gibt es schon so ein Tool und zum Starten muss man sich erst durchs Menü.hangeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak
vor 3 Stunden, Myst666 said:

Ja Manager :) Beim S6 ist er noch da, daher verstehe ich nicht warum er beim S7 fehlt. Wenn es aber normal ist, dann ist es irgendwie doof. Da gibt es schon so ein Tool und zum Starten muss man sich erst durchs Menü.hangeln.

Dann zieh doch eine Verknüpfung auf den Homescreen... :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Myst666
vor 21 Stunden, Android-Freak said:

Dann zieh doch eine Verknüpfung auf den Homescreen... :-)

Danke, hat geklappt !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.