Jump to content
LordIcon

S7 Speicherkarten"probleme"?

Hallo liebe User,

 

ich habe meinem S7 eine Sandisk Clas10 microSD gegönnt mit 128GB Speicher. Sie kam an und ich habe sie im Handy Formatiert dann in einen Kartenleser und dann Musik drauf Kopiert... Die wurde nach dem einlegen in das handyn icht erkannt und der explorer sagte mir zwar der speiche sei belegt aber zeigte die Daten nicht an.

Dann kopierte ich Bilder von meinem S5 die von dessen SD Karten kamen auf die 128gb SD und die wurden zwar als vorschau angezeigt jedoch wenn ich drauf ging wurde es direkt mit einem ! nicht groß angezeigt.

 

Auch Bilder mit der Cam Konnte ich nicht mehr machen da wurde immer auf den gerätespeicher gewechselt...

 

dann habe ich die Karte im handy wieder Formatiert und habe die besagten Bilder vom NAS Server auf das handy also den internen speicher gemacht. wurden alle einwandfrei angezeigt. Dann Via ES Explorer Pro auf die SD Kopiert wieder selber fehler wurden nicht angezeigt. nur auf dem internen speicher werden sie angezeigt...

 

ich verzweifle langsam... kann mir jemand helfen?

 

lg

Die Karte wird wohl defekt sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

moin, danke dir ich denke es langsam auch. denn ich war gerade halb fertig mit kopieren da brach er ab und nach nem Kartenneustart im handy war sie wieder leer...

 

werd sie nachher gegen eine Samsung Evo Tauschen.

 

danke

Die Karten kosten nicht mehr viel, so das die Fehlertoleranz recht hoch sein wird.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sandisk gibt auf die Karten bis zu 10 Jahren Garantie.

hi, und danke für eure antworten. Ja hab ihc gemerkt das war eine "Fake" karte keine echte sandisk habe heute bei MediaMarkt für 39 eine 128gb bekommen und siehe da es geht alles super!

 

danke euch!

 

am rande mal gefragt habt ihr mal die Wasserdichtigkeit des s7 "vorsätzlich" getestet?!

Hi

 

OT: on

 

Wieso formatierst Du die SD Karte ? Ist vollkommen unnötig. Auspacken - Einstecken und läuft

 

OT: off

bearbeitet von Hoinerle
ERgänzung gemacht

bei mir nicht da sie ins handy kam und nicht gleich ging das habe ich sogar bei der neuen SanDisk gehabt ;)

bearbeitet von LordIcon

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×