Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordIcon

S7 Speicherkarten"probleme"?

Recommended Posts

LordIcon

Hallo liebe User,

 

ich habe meinem S7 eine Sandisk Clas10 microSD gegönnt mit 128GB Speicher. Sie kam an und ich habe sie im Handy Formatiert dann in einen Kartenleser und dann Musik drauf Kopiert... Die wurde nach dem einlegen in das handyn icht erkannt und der explorer sagte mir zwar der speiche sei belegt aber zeigte die Daten nicht an.

Dann kopierte ich Bilder von meinem S5 die von dessen SD Karten kamen auf die 128gb SD und die wurden zwar als vorschau angezeigt jedoch wenn ich drauf ging wurde es direkt mit einem ! nicht groß angezeigt.

 

Auch Bilder mit der Cam Konnte ich nicht mehr machen da wurde immer auf den gerätespeicher gewechselt...

 

dann habe ich die Karte im handy wieder Formatiert und habe die besagten Bilder vom NAS Server auf das handy also den internen speicher gemacht. wurden alle einwandfrei angezeigt. Dann Via ES Explorer Pro auf die SD Kopiert wieder selber fehler wurden nicht angezeigt. nur auf dem internen speicher werden sie angezeigt...

 

ich verzweifle langsam... kann mir jemand helfen?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Die Karte wird wohl defekt sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

moin, danke dir ich denke es langsam auch. denn ich war gerade halb fertig mit kopieren da brach er ab und nach nem Kartenneustart im handy war sie wieder leer...

 

werd sie nachher gegen eine Samsung Evo Tauschen.

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Die Karten kosten nicht mehr viel, so das die Fehlertoleranz recht hoch sein wird.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

Sandisk gibt auf die Karten bis zu 10 Jahren Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

hi, und danke für eure antworten. Ja hab ihc gemerkt das war eine "Fake" karte keine echte sandisk habe heute bei MediaMarkt für 39 eine 128gb bekommen und siehe da es geht alles super!

 

danke euch!

 

am rande mal gefragt habt ihr mal die Wasserdichtigkeit des s7 "vorsätzlich" getestet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

OT: on

 

Wieso formatierst Du die SD Karte ? Ist vollkommen unnötig. Auspacken - Einstecken und läuft

 

OT: off

bearbeitet von Hoinerle
ERgänzung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

bei mir nicht da sie ins handy kam und nicht gleich ging das habe ich sogar bei der neuen SanDisk gehabt ;)

bearbeitet von LordIcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.