Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henning23

S7 und mit iCloud Kontakten und Kalender Sync

Recommended Posts

Henning23

Hallo,

gibt es eine einfache unkomplizierte Möglichkeit das S7 mit meinem iCloud Konto zu verbinden und so Kontakte und Kalender synchronisiert zu halten?

Ich möchte iCloud weiter verwenden da mehrere Apple Geräte an der iCloud hängen und das S7 das einzige Android Gerät wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acki68

Nein, so weit ich weiß geht das nicht. Apple ist da eigen und teilt nicht gern.

Mein Freund hat die Apple-Kontakte nach Google exportiert und dann synchronisiert. Aber so geht halt nur der Export, aktuell halten kann man nicht.

Gruß Acki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Henning23,

 

ich nutze meine iCloud Kontakte immer über die App "SmoothSync for Cloud Contacts". 
Kostet zwar ein paar Euros, aber war es mir auf jeden Fall wert. Seitdem hatte ich bisher keine

Probleme mehr mit der Synchronisierung, alles klappt wie man es sich wünscht.

 

Ansonsten evtl. einfach Kontakte zu Google übertragen und dann über Google nutzen. Solltest du wie ich, des Öfteren

mal dein Gerät wechseln, macht die App mehr Sinn. 

 

Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henning23

Wird es denn ich echtzeit synchronisiert wie in der iCloud selbst mit dieser App SmoothSync for Cloud Contacts und SmoothSync for Cloud Calender?

Oder muß man die Syncroniesationszeit einstellen ala 2 , 8 ,12. 25 stunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.