Jump to content
Android-Freak

S7 (Vodafone): Ewiges Leid mit den Display-Overlay-Settings...

Hi!

 

Ich hoffe, Samsung macht das ab Nougat in dem Bereich der Display-Overlay-Settings besser...!  :-(

 

Ich bin es leid, jedesmal alle aktivierten Apps in dem Bereich zu deaktivieren...nur, weil ein neues App bei der Vergabe der Berechtigungen sich daran stört....

 

Zuletzt war es sogar nach dem Sicherheits-Update vom 01.01.2017 so, dass alle aktivierten Apps in dem Bereich plötzlich deaktiviert waren.

 

Hilfreich wäre ja schon ein Käschen (über den einzelnen Apps), wo man alle dort aufgeführten Apps komplett aktivieren oder deaktivieren könnte...!

 

So wie es jetzt ist, ist es nicht glücklich gelöst und noch weniger effektiv...! :-(

 

Ciaò,

 

Heiko

Dieses Display Overlay Problem hatte ich auch eine Zeitlang, bis ich das Protectet Overlay von dem Vodafone Protectet deaktiviert hatte. Von da an habe ich Ruhe...( diese kleine grüne Overlay Anzeige von Vodafone Protect)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Schön...aber ich habe bzw. hatte dieses App noch nie auf meinem S7.... :-(

bearbeitet von KST66
Direktzitat entfernt

ich lade gerade über OTA das Update Nougat ,  wenn du das auch hast, guckst nochmal und berichtest ?

mache ich....im  Update auf 7.0 eventuell doch bevorstehend? -Thread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×