Jump to content
eduqay

S7 Wird nicht mehr erkannt

Recommended Posts

eduqay

Hi an alle da draußen. 

 

Habe folgendes Problem.

 

Mein Gerät wird von meinem Rechner plötzlich nicht mehr erkannt. Fehlermeldung: usb Gerät wurde nicht erkannt.

 

Ein größeres Problem ist aber, dass mein Gerät alle möglichen lade-kabel als usb erkennt und nicht als aufladekabel. Daher dauert es 7-8 Stunden damit es aufladet. 

 

Support von Samsung meinte es ginge mit dem Root zusammen. 

 

Ist das möglich ?

Oder ist meine USB Buchse tot ?

 

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

 

S7 mit Root (SuperManRom) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

 

vor 13 Stunden, eduqay said:

S7 mit Root (SuperManRom) 

Was hast Du denn vorher mit dem Handy gemacht ?

Wirst ja nicht die Custom ROM installiert haben und darauf hin hats nicht mehr funktioniert.

Was ist vorher passiert, was war die letzte Aktion bevor der Fehler auftrat.

 

Hast Du mal einen Factory Reset versucht bzw. eine original ROM geflasht ?

 

Je mehr Infos desto besser.

 

Bis dann

Klaus :wave:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduqay
vor 9 Stunden, KST66 said:

Hi

 

Was hast Du denn vorher mit dem Handy gemacht ?

Wirst ja nicht die Custom ROM installiert haben und darauf hin hats nicht mehr funktioniert.

Was ist vorher passiert, was war die letzte Aktion bevor der Fehler auftrat.

 

Hast Du mal einen Factory Reset versucht bzw. eine original ROM geflasht ?

 

Je mehr Infos desto besser.

 

Bis dann

Klaus :wave:

 

 

Wie gesagt kann ich die per Odin nicht auf mein Handy über den oh drauf zugreifen. Factory Reset habe ich schon versucht. 

 

Nein, eben das meine ich ja. Ich benutze seit längerem einen Custom Rom und da war kein Problem. Kein Kontakt mit Wasser oder sonstigem. Abgesehen davon müsste selbst wenn ein s7 mit der ip68 Zertifizierung geschützt sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Distel Beisser

Ging mir genauso, habe auch alles mögliche versucht, nichts hat geholfen. Da immer dann, wenn ein Rechner im Spiel ist, stromlos ausschalten, bis 10 zählen und neu starten hilft, habe ich das Phone solange Videos spielen lassen, bis sich nichts mehr zuckte. Noch ein par Stunden gewartet. Dann aufgeladen und den USB Anschluß probiert, alles wieder ok! Ja, die fest verbauten Batterien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.