Jump to content
fuchsi75

S8 welches Case

Recommended Posts

fuchsi75

HI Leute,

 

bekomme am 19.4. mein neues S8 in schwarz. Nun stellt sich die Frage welches Cover qualitativ gut ist bzw. gegen Stürze etwas mehr schützt.

 

Kann mir jemand Tipps geben? Aber bitte kein Flipcover...

 

In den größten Onlineplattformen gibt es ja schon hunderte Covers von 5 - 40 €!!!

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Ich kann nur Case Mate empfehlen. Die sind super von der Verarbeitung

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Eigendlich ist es ja zu Schade das S8 in einer Hülle zu verstecken aber ohne ist es nun mal anfällig für Kratzer oder Risse nach einem Fall. 

Flipcase mag ich persönlich nicht. Beim Bumper ist der Nachteil, dass dieser seitlich über das Edge Display hinaus ragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightruki

Ich persönlich mag die Cases von Spigen sehr gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franky01234

Ich empfehle jedem immer casefriends, die sind schnell, zuverlässig und die Qualiät überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marius.gross
Ich empfehle jedem immer casefriends, die sind schnell, zuverlässig und die Qualiät überzeugt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strammi

vllt. kann mir jemand evtl. helfen, suche ein Case für ein S8 Plus aus Carbon aber möchte auch keine 90€ ausgeben.

Danke schonmal im vorraus.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.