Jump to content
fuchsi75

S8 welches Case

HI Leute,

 

bekomme am 19.4. mein neues S8 in schwarz. Nun stellt sich die Frage welches Cover qualitativ gut ist bzw. gegen Stürze etwas mehr schützt.

 

Kann mir jemand Tipps geben? Aber bitte kein Flipcover...

 

In den größten Onlineplattformen gibt es ja schon hunderte Covers von 5 - 40 €!!!

 

Grüsse

Ich kann nur Case Mate empfehlen. Die sind super von der Verarbeitung

Eigendlich ist es ja zu Schade das S8 in einer Hülle zu verstecken aber ohne ist es nun mal anfällig für Kratzer oder Risse nach einem Fall. 

Flipcase mag ich persönlich nicht. Beim Bumper ist der Nachteil, dass dieser seitlich über das Edge Display hinaus ragt. 

Ich persönlich mag die Cases von Spigen sehr gern.

Ich empfehle jedem immer casefriends, die sind schnell, zuverlässig und die Qualiät überzeugt.

Ich empfehle jedem immer casefriends, die sind schnell, zuverlässig und die Qualiät überzeugt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vllt. kann mir jemand evtl. helfen, suche ein Case für ein S8 Plus aus Carbon aber möchte auch keine 90€ ausgeben.

Danke schonmal im vorraus.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×