Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blumenkind94

S8000 App-Store aufbauen ?

Frage

Blumenkind94

Möchte mal meine vorstellung kurz mal präsentieren:

wir sammeln hier sehr viele java-apps und spiele. ich hab mir da mal überlegt das wir eine hp einrichten auf welcher wir alle spiele mit kurzer beschreibung und download anzeigen. dann basteln wir (bzw unser lieber stefan wenn er zeit findet) ein java-app welches auf die seite zugreift und die spiele plus beschreibung und downloadbutton anzeigt. so hätten wir unseren eigenen appstore und ich finde es nicht zu schwer.

wir bräuchten ne homepage (name ist ja komplett egal) und dann das java app welches die daten der hp liest und übersichtlich auflistet.

natürlich müssten wir auch mods für die Seite haben. jeder kann apps uploaden ABER illegale apps werden entfernt und ähnliche regeln. dann könnten wir sie auch ins darkforest forum verbreiten und unsere apps uploaden.

wie seht ihr das? ist es möglich die seite sozusagen als "server" zu nutzen und die java-anwendung liest die apps aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Pilotjet

Danke für deine Antwort, aber ich verstehe nicht ganz. :eusa_sile

....

Gruß, Mike

Also nochmal:

-Zuerst brauchst du natürlich ein Hintergrundbild. Das musst du im <body> definieren.

-Dann machst du in den body ein <div>. Dem div gibst du eine bestimmte Breite(am besten 1024 Pixel, wegen der Displayauflösung). Außerdem definierst du im div das halbtransparente Bild aus deinem Post als Hintergundbild.

Also müsste der Code etwas so aussehen:

<html>

<head>

...

</head>

<body background="deine/grafik.jpg">

<div width="1024px" background="die/transparente/grafik.png">

Hier kommt der Content rein.

</div>

</body>

</html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ahrte

Habe was Neues für den App Store, nur weiß ich nicht ob ein kommerzielles Spiel ist oder komplett freeware und veröffentlichbar gemacht werden darf.

Es handelt sich um Teeter Grass ( https://gallery.mobile9.com/f/1386984/ ).

Ist wirklich ein nettes Game, vorallem fürs Jet. Ich habe jetzt auch nicht viel Geduld und Zeit das im App Store zu veröffentlichen.

Viel Spaß damit.

Bitte dieses Argument hier löschen, wenn das illegal ist. Das Spiel sieht jedoch selbst gemacht aus und ich denke, dass das ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Super Arbeit

Echt Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Link ist down...wahrscheinlich normal oder?

Oder liegt's an mir?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dietger

Funktioniert bei mir ebenfalls problemlos.

Dietger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
clubfanxxl

Funktioniert bei mir ebenfalls problemlos.

Dito, bei mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Komisch ist nur, wenn man Widgets runterladen will, zeigt der Browser so ein Quelltext an (PC). Vll. ist die Endung .wgt eine Internetdatei wie .htm oder sowas. Auch von Jet aus lassen sich die Widgets nicht installieren. :icon_mad:

Wüsste jmd. was da nicht stimmt?

STATS:

752 Besucher pro Tag (Durchschnitt)

94 Besucher pro Stunde (Durchschnitt)

Total: 2.256 Besucher

https://www.joynic.com/user/sq_see_open.php?UIN=jetstore.de.tt

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wildpalms

braucht man dazu nicht so eine htm-datei? man kopiert beides auf das handy und klickt zur installation im handy auf die htm-datei..... würde ansonsten auch gerne wissen, wie man die die wgd-datei ohne htm-datei installieren kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Sry, hatte scheinbar nur den falschen Link erwischt oder so...jetzt gehts auch...gestern kam dann immer ne Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mufflon

Also Leute

mal ein Lob an die s8000 App Stor Kreierer!

Toll das Ihr sowas aufbaut (Hätte nicht gedacht das das Gestalt animmt). :cool:

Und nun die Kritik :icon_lol::

Die einzelnen Apps sollten besser erklärt werden.

Vieleicht sogar mit Bildchen.

Und vor allem, wie bekomm ichs auf mein Jet!!!! Keine Erklärung vor Ort!

Den Link zu diesem Stor musste ich regelrecht suchen! Besser puplik machen!

Nichts für ungut.

Gruß Mufflon :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sakulk

hallo,

unter ***GELÖSCHT *** gibt es fürs jet spiele und anwendungen.

ich selber habe aber noch nichts ausprobiert.

gruß

bearbeitet von designoo
Links zu WAREZ-Seiten sind verboten. Forenregeln beachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

braucht man dazu nicht so eine htm-datei? man kopiert beides auf das handy und klickt zur installation im handy auf die htm-datei..... würde ansonsten auch gerne wissen, wie man die die wgd-datei ohne htm-datei installieren kann :-)

Denn du eine neuere FW hast geht das Installieren von JAVA Apps über "Eigene Dateien" (also anklicken -> wird installiert). Das Installieren von Jet aus geht auch.

Installlieren der Widgets ist leider noch nicht möglich ich suche dafür noch eine Lösung.

Vll. sollten wir eine ZIP pro Widget machen, wo das Widget.wgt und eine install.htm ist. Das Installieren von Jet aus geht sowieso nicht!

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Um Widgets zu installieren, ohne einen Computer kann man auch so machen:

->dolfin öffnen->in die Adresszeile folgendes eingeben: file:///Media/Widget.wgt . Das widget wird vom Dolfin aufgerufen und installiert.

Funktioniert dieser Tipp auch bei euch, setzen wir ihn auf die Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pilotjet

Um Widgets zu installieren, ohne einen Computer kann man auch so machen:

->dolfin öffnen->in die Adresszeile folgendes eingeben: file:///Media/Widget.wgt . Das widget wird vom Dolfin aufgerufen und installiert.

Funktioniert dieser Tipp auch bei euch, setzen wir ihn auf die Homepage.

Bei mir klappts!

Aber theoretisch müsste es doch auch gehen wenn man auf die Seite einfach einen Link zur *.wgt Datei macht. oder nicht? Das ist ja eigentlich nichts anderes als die installation mit einer *.htm Datei.

Gruß Pilotjet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wildpalms

Denn du eine neuere FW hast geht das Installieren von JAVA Apps über "Eigene Dateien" (also anklicken -> wird installiert). Das Installieren von Jet aus geht auch.

Installlieren der Widgets ist leider noch nicht möglich ich suche dafür noch eine Lösung.

Vll. sollten wir eine ZIP pro Widget machen, wo das Widget.wgt und eine install.htm ist. Das Installieren von Jet aus geht sowieso nicht!

Gruß, Mike

hallo, mike, danke für deine antwort. leider scheine ich da etwas falsch zu machen.

ich habe die neueste firmware (europa) und soviel ich weiss, klappt das direkte installieren nur bei der osteuropäischen firmware.

ich habe die java-dateien auf das telefon kopiert und von dort aus dann, indem ich draufgeklickt habe, versucht, zu installieren. leider bekomme ich immer nur die fehlermeldung, dass das telefon mit der datei nichts anfangen kann.

lade ich die java-datei jedoch auf einen webspace hoch und lade sie per dolphin vom handy aus wieder herunter, klappt die installation problemlos.

kannst du mir bitte genau erklären, wie die direkte installation funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

hallo, mike, danke für deine antwort. leider scheine ich da etwas falsch zu machen.

ich habe die neueste firmware (europa) und soviel ich weiss, klappt das direkte installieren nur bei der osteuropäischen firmware.

ich habe die java-dateien auf das telefon kopiert und von dort aus dann, indem ich draufgeklickt habe, versucht, zu installieren. leider bekomme ich immer nur die fehlermeldung, dass das telefon mit der datei nichts anfangen kann.

lade ich die java-datei jedoch auf einen webspace hoch und lade sie per dolphin vom handy aus wieder herunter, klappt die installation problemlos.

kannst du mir bitte genau erklären, wie die direkte installation funktioniert?

Da hast du recht, das funktioniert nur bei der FW von Osteuropa.

Du kannst aber auch die HTML Variante nutzen.

Einfach ein link auf die jar datei auf deinem handy machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wildpalms

Da hast du recht, das funktioniert nur bei der FW von Osteuropa.

Du kannst aber auch die HTML Variante nutzen.

Einfach ein link auf die jar datei auf deinem handy machen

das mit dem link klappt bei mir nicht. ich habe folgendes eingegeben:

file:///Eigene Dateien/EasyInstaller.wgt

vorher habe ich das easyinstaller.wgt in "eigene dateien" auf der speicherkarte im handy kopiert. dieser link wird nicht gefunden, die browserseite bleibt leer.

was genau muss ich eingeben? oder - wo liegt der fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Du musst anstatt ''Eigene Dateien'', Media eingeben.

Im Dateisystem des Jets gibt es kein Eigene Dateien-Verzeichniss. Das Dateisystem ist anders strukturiert, siehe Tk File Explorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Komisch ist nur, wenn man Widgets runterladen will, zeigt der Browser so ein Quelltext an (PC). Vll. ist die Endung .wgt eine Internetdatei wie .htm oder sowas. Auch von Jet aus lassen sich die Widgets nicht installieren. :icon_mad:

Wüsste jmd. was da nicht stimmt?

Gruß, Mike

Also ich hab mich mal etwas mit den Widgets angefreundet und habe dabei einiges interessantes gefunden aber leider musste ich auch feststellen, das es keine möglichkeit gibt ein widget direkt zu installieren.

Es geht nur über den PC oder per eingabe eines pins wie designoo erklärt.

Im system wurde die direkte art der widget installation einfach nicht programiert, deshlab die umstände.

Schau dir mal punkt 3 und 4 unter diesem link an.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/106503-samsung_s8000_jet_widget_workshop_download.html

Das hab ich vor Wochen auch schon versucht, erfolglos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.