Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bl4ckz

Hallo,

ich habe soeben auch erfolgreich auf die XEII2 geflasht...hat auch alles super geklappt dank designoo´s Anleitung...

habe nur ein Problem...ich kann die UMTS/3G nicht mehr abschalten...

hat vielleicht jemand auch dieses problem???

und wenn ja wie kann ich dem abhilfe verschaffen???

Danke schonmal im voraus...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Hallo!

Wie kann ich java nachträglich installieren. hab auch auf die XEII2 geflasht. nur wenn ich jetzt internet aufmache dann kommen bei mir keine bilder! Hab auch schon über Master KEY probiert JavaUPdate zu machen, macht aber nix.

Verstehe ich nicht so ganz?!

JAVA kannst du direkt installieren. Einfach JAR und JAD unter Andere Dateien ablegen und im Handy dort aufrufen.

Was hat das mit den Bildern im Internet zu tun?

Hallo,

habe nur ein Problem...ich kann die UMTS/3G nicht mehr abschalten...

Ist noch immer unter EINSTELLUNGEN > NETZEINSTELLUNGEN > NETZMODUS umstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bl4ckz

Hi Designoo,

ja das weiß ich auch das ich es da finde...normalerweise...

ich habe die option natürlich da stehen und so habe ich es vorm flashen auch schon umgestellt...aber nun geht es eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jobalz

Seit dem Tastaturpatch gibts bei mir kein AccuWeather mehr!

Das ist blöd :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Man kann via "Mehr Widgets" den "Weather Bug" runterladen.

In meinen Augen genauso gut wie Accuweather.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trixitraxi

also wenn ich mir hier alle meinungen so durchlese, bleibe ich lieber erstmal bei meiner ig3 und warte auf eine weitere verbesserte firmware.

auf meiner ig3 laufen alle meine java-anwendungen (installiert nach handy-faq.de) inklusive wetravel und einen

tastatur-bug habe ich bisher noch nicht bemerkt weder bei deutscher noch bei englischer einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jobalz

WeatherBug sieht leider nicht so gut aus. Fehlt AccuWeather bei Dir auch, designoo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BorisAlexande

WeatherBug sieht leider nicht so gut aus. Fehlt AccuWeather bei Dir auch, designoo?

Accuweather ist dabei und aktualisiert sich jetzt auch von alleine (wenn man das in den Optionen einstellt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bl4ckz

Keine ne Idee wie ich UMTS/3G sonst noch abschalten kann???

oder muss ich echt nochmal flashen...habe doch gerade erst alles wieder eingestellt...kotz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sindicator

Accuweather ist dabei und aktualisiert sich jetzt auch von alleine (wenn man das in den Optionen einstellt)!

Habe IF4 und bei mir aktualisiert sich Accuweather jetzt auch alleine, liegt nicht an eurer FW, ich warte auch erstmal ab.:move:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cleme

connected home ist mir auch noch ein wenig ein rätsel.

erkennen tut er bei mir 3 sachen: das handy selbst, das samsung-netbook meines bruders und mein samsung-laptop.

verbinden kann ich mich zu keinem der 3 punkte.

aber auch wenn ichs könnte - was würde mir das bringen? ist das sowas wie ein wlan-netzwerk zum datenaustausch?

ich find das connected home super. meine ps3 erkennt im netzwerk ohne probleme mein jet. damit kann ich videos die auf dem handy gespeichert sind über wlan zur ps3 und damit auf den tv streamen.

genau das gleiche mit bildern und musik vom handy. sehr praktisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deniz93

Hallo, bin neu hier ich bin schon am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen

also ich habe das jet s8003 und ich versuche ein update zu machen, das funz auch soweit nur am ende des updates startet das handy neu und beim pc suite steht modus konnte nicht gewechselt werden , warum ???

kann ich das s8003 auf s8000 umflashen und wenn ya bitte wie ??

bitte hilft mir bin 15 jahre alt Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

WeatherBug sieht leider nicht so gut aus. Fehlt AccuWeather bei Dir auch, designoo?

Accuweather ist dabei und aktualisiert sich jetzt auch von alleine (wenn man das in den Optionen einstellt)!

Es geht darum das aktuell im Tastatur-Patch FFS von DF3 Accuweather fehlt - das stimmt. Ich arbeite daran und gebe Bescheid sobald es was Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Meglio_Chuck

Ich bin beigeistert mit von neuen Update. Keinen richtigen Bug gibt's ja jetzt auch nicht mehr durch die Lösung des Tastaturbugs (siehe Beitrag von Designoo).

Nur einige Schönheitsfehler sind mir doch aufgefallen:

-Das verpixxeln bei Bildern bei den ersten zwei Sekunden laden.

-Was nützt einem die schnelle Coverflow ansicht, wenn die Coverbilder nachträglich

zu langsam geladen werden.

-Der Radio und der Videoplayer ist nicht dem neuen Design des MP3 Player's (der mir

sehr gefällt) angepasst.

-Das Switchen zwischen den 3 Sparten im Hauptmenü ist nicht mehr so schön flüssig wie

bei der XXIIF5.

-Die SocialNetworking-Widgets sind eine gute Idee laufen aber noch zu träge.

Ich weiss das sind alles Details - Also ich den Flashvorgang nicht. Dafür hat die Firmware einfach zu viele Neuerungen (wurde ja schon alles aufgezählt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shigger2002

@ shigger2002

Hi, ich hab das Skobbler Programm für INNOV8 herunterladen, aber bei mir "aktiviert" Skobbler beta immer noch. Muss man für den weiteren Prozess mit TkFileExplorer warten, bis Skobbler endlich aktiviert ist? oder, einfach Handy neu starten. danke im Voraus

lg. jubilee

Erst Handy neustarten und dann per TKFILEExplorer die 2 Dateien austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langolier83

nochmal ne kurze Frage zum flashen.

im Multiloader unter dem Punkt: Rsrc2, welche Datei muss ich auswählen? Es werden mir zwei angezeigt: Einmal FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs und

FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs

welche von den beiden muss ich wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langolier83

Danke für die schnelle Antwort Tequilla! wir gerade runtergeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CasaFriede

Hallo,

wollt mal fragen ob euch auch das AccuWheather Widget fehlt.

woher bekomm ich das denn wieder, denn unter Mehr Widgets gibts das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatman_298

Hallo allerseits und vor allem erstmal herzlichen Dank an designoo für seine hervorragende Arbeit in diesem Forum.:klatsch:

Ich habe gestern die XEII2 geflsht und heute den FFS Flash nachgezogen.

Das ganze macht einen prima Eindruck, nur beim Starten von dem installierten Google Maps gibt es Probleme.

Es startet mit dem Java Screen, aber dann kommt die Medung:

Java-Fehler

Unzulässiges Format

Weiß jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.