Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
klamte

Weiß jemand Rat?

Würde mich auch interessieren....

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deniz93

kann man nicht ein anderes system auf das jet drauf machen z.B. windows mobile oder wenigstens ein desing ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Siehe :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/101113-s8000xeii2_update_wichtige_hinweise_lesen_flashen.html

kann man nicht ein anderes system auf das jet drauf machen z.B. windows mobile oder wenigstens ein desing ??

Nein geht nicht. Bitte die FAQ lesen : https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/88719-samsung_s8000_jet_f_a_q_and_xtended_user_guide.html

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Auf Wunsch einiger User hier quasi schnell nachgereicht die DF3-FFS inkl. Accuweather und MoreWidget2 (die fehlen nämlich im Betrieb der DF3-FFS).

häää.. kapier ich nicht, More Widget2 und accuweather ist doch alles in der XEII2 vorhanden!???

ich finde es auch komisch das die DEV und so in der FW fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatman_298

Vielen Dank!

Auch Goggle Maps funktioniert jetzt wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Och Frabato, lies doch mit :D

Ursprünglich ging es hier um den Tastaturbug, der mit der DF3-FFS behoben wird. Diese FFS aber, enthält eine falsche Accuweather-Version, weshalb AW nach dem Flashen der DF3-FFS weg ist. Mit der neuen FFS - genannt HF ;) - ist AW wieder drin.

Da funktionierte GoogleMaps nicht mehr, aber dazu habe ich ja vor einigen Posts eine Lösung gepostet - jetzt läuft alles wie es soll. :D

Also, an alle Quereinsteiger: Wenn ihr die XEII2 flashen wollt, ladet euch auch gleich die angepasste HF-FFS runter und tauscht die FFS der XXII2 gegen diese aus. Dann müsst ihr nicht alles mühsam umflashen.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sunsonic

kann mir jemand mal bitte helfen . habe mir die firmware schon von verschiedenen servern gezogen. aber irgendwie lässt sich ne die Rsrc1 entpacken .. :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Vielen dank Designoo für die schnelle Aufklärung und Nachsicht. Sorry, ich bin nicht so hinterher gekommen da es außerdem auch noch zwei threads (S8000XEII2 ONLINE) gibt für das selbe Thema war ich etwas verwirrt.

Tolle Arbeit Designoo, Hut ab und :respekt:

Gruß Frabi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arnobaalmann

Kann mir mal jemand erklären wie ich das update aufspielen kann??? habe mein samsung am nps angeschloßen, komm aber nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aautw

NPS geht nicht. Also Forensuche starten und dir wird kompetent geholfen.

Kann mir jemand sagen ob es schon mit den FW´s davor möglich war Bilder bis zu zehnfach per onefinger-zoom zu zoomen? (Klasse deutsch)

Mir war so, dass es nur bis zu 4-fach möglich war. Für mich ist es jedoch neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mondeofreak

Google Maps Problem - Lösung:

Sorry, aber das hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden :eusa_shif

Geht das auch auf deutscher :icon_conf

Und noch was, ich hab die S8000ANIF3 (E-Plus) drauf, kann ich problemlos die neue S8000XEII2 draufpacken????

Übrigens, saugeile Anleitungen und Beschreibungen designoo, fetten Dank dafür...

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

Also geht das neue Update wieder nicht offiziell über NPS.. Wahnsinn echt.. Naja egal.. warte ich eben noch länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arnobaalmann

NPS geht nicht. Also Forensuche starten und dir wird kompetent geholfen.

Kann mir jemand sagen ob es schon mit den FW´s davor möglich war Bilder bis zu zehnfach per onefinger-zoom zu zoomen? (Klasse deutsch)

Mir war so, dass es nur bis zu 4-fach möglich war. Für mich ist es jedoch neu.

Forensuche... Ich finde nixxx wie ich das update aufspielen kann.. hast du nen link???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

...Also, an alle Quereinsteiger: Wenn ihr die XEII2 flashen wollt, ladet euch auch gleich die angepasste HF-FFS runter und flasht diese anstatt der Originalen. Dann müsst ihr nicht alles umflashen.

Bin ein Quereinsteiger :eusa_shif

Kann man die HF-FFS einfach so über die XEII2 flashen (ohne alle anderen dateien neu zuflashen) oder sollte ich alle Dateien des XEII2 (und dann mit der HF-FFS) neu flashen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arnobaalmann

Okay, danke.

behaupte mal kein volltrottel auf diesem gebiet zu sein, aber .... verdammt ist das kompliziert... oder, andere möglichkeit... ich bin doch ein volltrottel!!?? watt ne welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

Okay, danke.

behaupte mal kein volltrottel auf diesem gebiet zu sein, aber .... verdammt ist das kompliziert... oder, andere möglichkeit... ich bin doch ein volltrottel!!?? watt ne welt...

Das Flashen geht eigentlich einfach, nur sollte man sich vorher über die Bugs bewusst sein! Das macht mir noch etwas sorgen, und wenn so schon eine Menge Bugs in der FW zu finden waren, wie der Tastatur-, Wetter- und Kamera Bug, dann möchte ich nicht wissen was noch alles für Bugs nachgereicht werden. Die FW ist nunmal nicht für unseren Markt gedacht, weswegen ich noch solange warte, bis zumindest diese FW für unseren Markt zugeschnitten kommen wird. Denn auf den ganzen Mist habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Vermutlich kommt eh bald das NPS Update, denn jetzt ist Samsung mit dieser FW ja schon am Ziel, welches sie auch beworben haben.

Habe einfach keine Lust dann nochmal was hier zu flashen, hier das Dateiformat von einer anderen FW zu nutzen und lauter solche Scherze. Sind bisher leider nur Fixes von irgendwelchen Usern.. finde ich einfach nicht zufrieden stellend. Wer weiß was da noch für Probleme entstehen mit dieser zusammengeschusterten FW die wir noch nicht abschätzen können.

Deswegen besser auf ne saubere Version warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.