Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fatman_298

Zum Tastatur Einstellungsproblem (startet immer auf Englisch) :

Das liegt daran, das nach dem Flashen der FFS Datei die Profile Koreanisch ist.

Es ist einfach zu beheben, indem man ins PreConfig Menu geht und dort die Einstellung auf 'DBT' ändert.

Internals-Menu (ab IG1): *#5239870*# (kann bei gebrandeten Geräten abweichen)

''PreConfig' Menu (Operator Code ): *#27236*# (kann bei gebrandeten Geräten abweichen)

!! ACHTUNG Alle Benutzereinstellungen werden gelöscht (wie Master Reset)

Anschließend started das S8000 in Deutsch und sämtliche Einstellung sind default deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pimo54

hallo zusammen,habe mein jet auch geflascht,alles suppi ,danke nochmal.

möchte gerne mal wissen wie das mit connected home funzt.

mein jet verbindet sich mit meinen pc,bilder video mp3,aber wenn ich dann da von was abspielen möchte steht da:player auswählen aber kein player zur auswahl da. weiß da jemand was:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ja das Jet sucht z.B. nach einem TV oder sowas wohin es seine Daten streamen kann. Die müssen dann auch DLNA unterstützen und im Netz vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aautw

hi,

hab mir jetzt auch die ii2 aufgespielt. hat ohne probleme geklappt. allerdings kann ich da beim besten willen keinen performance-schub erkennen. im gegenteil. mein handy reagiert um einiges träger als vorher (ig3). hatte das auch schon jemand anderes?

Hatte auch vorher die ig3 und jetzt die EII2. Ich kann den perfomance-schub definitiv erkennen. So schnell war es vorher auf keinsten.

Kann mir jemand sagen ob der one-finger-zoom schon immer bis zu 10-fache Vergrößerung möglich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jazznova

@hangnailme

also mir ist auch aufgefallen das, dass touch träger reagiert bzw man einen festeren Druckpunkt hat bis es reagiert auch nach paarmaligen Kalibrieren.

Aber der Fotobrowser geht wesentlich schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pimo54

Ja das Jet sucht z.B. nach einem TV oder sowas wohin es seine Daten streamen kann. Die müssen dann auch DLNA unterstützen und im Netz vorhanden sein.

also kann ich nicht die daten vom pc auf meinen jet abspielen muß ein dlna gerät sein.schade,aber danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StrIkA

will das forum eigentlich nicht mit überflüssigen beiträgen füllen, aber ich glaube ein danke an all die fleißigen helfer (vor allem designoo :-) ) ist nicht falsch. finde das forum klasse und ich glaube hier bekommt man mehr antworten zum jet als iwo anders. danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Weble

Hallo, ich habe mein Jet heute auch geflasht bin echt begeistert. Vielen Dank nochmal für die gute Anleitung. Jetzt habe ich ein Problem: War heute im IE auf der Kicker Seite (BL) und das Jet brachte auf einmal die Meldung Speicher voll Anwendung beenden und wechselte in den Taskmanager. War mehrfach so, hat das etwas mit dem neuen Update zu tun? Habe leider nix im Forum gefunden! Hatte den Fehler schon mal jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr Fatjay

Desginoo, das ist Respekt von dir und :danke:!

Aber ich bin verwirrt, wenn ich jetzt erste Mal XEII2+ HF-FFS gleich installieren soll, nach dem längere Gucken am Forum :)...ich wollte wissen, wo habt ihr die HF-FFS gefunden und passt es sicher problemlos zu XEII2 ?

MFG MR FATJAY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Meglio_Chuck

Zum Tastatur Einstellungsproblem (startet immer auf Englisch) :

Das liegt daran, das nach dem Flashen der FFS Datei die Profile Koreanisch ist.

Es ist einfach zu beheben, indem man ins PreConfig Menu geht und dort die Einstellung auf 'DBT' ändert.

!! ACHTUNG Alle Benutzereinstellungen werden gelöscht (wie Master Reset)

Anschließend started das S8000 in Deutsch und sämtliche Einstellung sind default deutsch.

Gillt das für Nutzer der XEII2 ohne die FS gegen den Tastaturbug oder für die, die die (xD) reine XEII2 haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatman_298

Gillt das für Nutzer der XEII2 ohne die FS gegen den Tastaturbug oder für die, die die (xD) reine XEII2 haben?

Ohne den FSS Patch geht das nicht, da nur osteuopräische Sprachen (und englisch über Korea Einstellung) im PreConfig unterstützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr Fatjay

Hallo

Ja die passt dazu.

Und die Findest Du hier

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/100879-tastaturbug_xeii2_loesungen-post609364.html?highlight=Nachtrag#post609364

Ich würde nur erst die XEII2 komplett flaschen und dann auf die HF-FFS updaten.

Ist dort auch beschrieben.

Gruß

LonelyOne

Danke, ich weiß auch, da ich flott ganze Thema gelesen habe. Sonst kriege ich dir 100 Post mehr! ;)

Zitat von pimo54:

also kann ich nicht die daten vom pc auf meinen jet abspielen muß ein dlna gerät sein.schade,aber danke

Jet S8000 hat aber DLNA- Funktion, schau mal https://www.dlna.org/retail/products/ und nimmt dir "Mobile Devices"!

PDF: https://certification.dlna.org/certs/REG88040820.pdf

thumb_a2f3ffa8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onuur

Ich empfehle die XEII2 mit der Modifikation für die Beiseitigung des Tastatur-Regionen-Fehler, welches in diesem Beitrag schon genug erläutert ist.

Bugs gibt es immer. Bei Samsung sowieso. Ein Firmware-Flash würde ich dir nur empfehlen, wenn du ein gewisses Feature wirklich benötigst oder mit der jetzigen Firmware überhaupt nichts anfangen kannst.

oki hab mein jet geflasht von ANIG2 auf die XEII2

läuft alles problem los, kein tastatur bug oder Kamera problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Meglio_Chuck

Um das Handy zu 100% auf Deutsch umzustellen, muss direkt nach dem ersten Start die Primär-Konfiguration neu einstellt werden. Dazu im TASTENFELD den Code *#5239870*# eingeben.

Dann 2 PRE-CONFIGURATION wählen. Hier den Code *#27236*# eingeben. Jetzt den Eintrag DBT wählen

und INSTAL. wählen. Nach einigen Minuten startet das Jet neu und ist bereit.

macht diese Anleitung die FFS-Installation gegen den Tastaturbug unnötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tuningzone

wenn ich mein jet jetzt auf die XEII1 upgrade kann ich später wenn mal das XXII1 kommt dann mit dem NPS upgraden oder geht das nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

Hmm hab das Flashen nach Anleitung gemacht, kann aber unter Pre-Config kein DBT wählen ... wie stell ich es nun ganz auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.