Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
St3fan

Das ist genau das was ich auch hatte. Das ändert sich aber wenn du den Tastatur Bug behebst !!! Wenn du das nicht tust kannst du es so lassen wie es ist!

Und den Bug wirst du los wie in dem dazugehörigen Thread beschrieben. Guck einfach ne seite weiter vorne da sind die links gepostet worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tat2

also ich habe von der FW S8000XWIF6 auf S8000XEII2 upgedatet und nun habe ich das problem, dass mein Bluetooth Headset von Plantronics nicht mehr gefunden wird.

also zum SonyEricsson Handy meiner Frau bekomme ich ohne Probleme eine Verbindung hin, zum Rechner habe ich noch nicht getestet, aber wenn ich das Headset im Pairig Modus habe, wird es nun vom Handy nicht mehr gefunden.

mit der FW S8000XWIF6 lief es OHNE Probleme ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jobalz

Versuch es nochmal ohne DBT-Umstellung...

Geht leider auch nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

Ok eine Frage hätte ich noch ... ok es sind 3 :D

1. Habt ihr auch, dass das "ä" erst an 3. Stelle kommt ... also ich muss 3x a drücken um das ä zu erhalten

2. Wie benutze ich im Media Browser die Sortierung Gesichter? Wie füge ich da welche hinzu? Immer wennich auf hinzufügen gehe kommt: Kein Bild zur Auswahl

3. Kann ich dem Mediabrowser sagen welche Ordner er hinzufügen soll? Will z.B. nicht alle Bilder von WeTravel mit drin haben.

Hoffe es ist ok das ich die Fragen hier stelle... gehört ja alles zur neuen Firmware

Sorry muss das noch mal pushen ... das geht grad unter XD

Beseitigt den Tastatur Bug dann könnt ihr es auch einstellen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xqqq

Wenn man Sprache und Eingabesprache auf Englisch stellt ist der Tastaturbug weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Siehe :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/101113-s8000xeii2_update_wichtige_hinweise_lesen_flashen.html

@St3fan

1. ja

2. Man muss erst ein Foto mit der Kamera machen, dessen Fokus-Einstellung auf "Gesichtserkennung" gestellt war.

3. Nein, leider kann man keine selektive Ordnerauswahl treffen. Vielleicht kommt das noch irgendwann

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

apropos medienbrowser... seit ich die ii2 habe, funktioniert dieser nicht mehr.

ich bekomm nur noch nen schwarzen screen angezeigt, wenn ich da reingehe. die leiste oben mit uhrzeit,. empfang etc. is das einzige, was ich noch sehe.

ich kann aber noch ins schwarze tippen, es öffnet sich dann das bild, was ich "blind" angetippt habe.

hat noch jemand den fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@murfi,

wenn ich den medienbrowser anklicke, habe ich oben eine Leiste dort ist default auf alle gestellt und nach einer Sekunde wird er gefüllt, wenn ich dort auf Tag stelle kommt die Anzeige mitten auf dem Schirm Leer.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

diese leiste ist bei mir auch auf "alle" gestellt.

allerdings verschwindet diese nach ca. 1 sekunde nachdem der medienbrowser aufgerufen wurde.

ich kann diese aber noch "blind" bedienen, wenn ich aufs schwarze feld drücke, krieg ich ja noch töne, nur seh ich nix.

hab mal aus der dropdownbox andere sachen ausgewählt (weiß nicht welche, weil wie gesagt, ich ja blind operieren muss), aber es wurden nie sachen angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Meglio_Chuck

Man kann mit dem Update die Communityliste nicht mehr updaten. Hat das noch jemand bemerkt?

Geht bei mir auch nicht -.-

Schon ne Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jobalz

Geht bei mir auch nicht -.-

Schon ne Lösung gefunden?

Leider nicht. Hab mich halb tot geflasht. Geht bei mir mit keiner der 3 XEII2"-FFS's mehr :icon_mad: :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Meglio_Chuck

Leider nicht. Hab mich halb tot geflasht. Geht bei mir mit keiner der 3 XEII2"-FFS's mehr :icon_mad: :icon_mad:

Also an der Firmware kann's ja dann wohl nicht liegen... Vielleicht sind die Server auf die das Community-App zugreift down. Werd's morgen nochmal versuchen.

Anders kann ich's mir nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Vielleicht sind die Server auf die das Community-App zugreift

Gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
geforce2

aus welchem grund lässt sich skobbler eigentlich nicht normal installieren ?

(lösungsvorschlag habe ich gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Für alle, die die XEII2 installiert haben und anschließend die Factory Datei (S8000HFII2) nachgeflasht haben:

Ändert nicht die Sprache unter

Menü --> Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Sprache --> Anzeigesprache

auf eine, die die XEII2 nicht unterstützt hatte !!! ...

Euer Telefon crasht sonst!! Ich habe Holländisch eingestellt und mein Telefon startete andauernd neu (Endlosschleife).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Nee aber das N und das O

Aus dem einfachen Grund, weil ich keinen Kontakt in der Liste habe der mit N oder O anfängt. :shocked:

Gruß

LonelyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
geforce2

Für alle, die die XEII2 installiert haben und anschließend die Factory Datei (S8000HFII2) nachgeflasht haben:

Ändert nicht die Sprache unter

Menü --> Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Sprache --> Anzeigesprache

auf eine, die die XEII2 nicht unterstützt hatte !!! ...

Euer Telefon crasht sonst!! Ich habe Holländisch eingestellt und mein Telefon startete andauernd neu (Endlosschleife).

danke .

ist es bei der XEII2 immer so oder nur mit verbindung mit der HFII2

was ist eigentlich diese HF Datei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

Für alle, die die XEII2 installiert haben und anschließend die Factory Datei (S8000HFII2) nachgeflasht haben:

Ändert nicht die Sprache unter

Menü --> Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Sprache --> Anzeigesprache

auf eine, die die XEII2 nicht unterstützt hatte !!! ...

Euer Telefon crasht sonst!! Ich habe Holländisch eingestellt und mein Telefon startete andauernd neu (Endlosschleife).

lol?

tuts immer noch endlos neustarten oder haste das problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.