Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bec00l

Was mir aufgefallen ist, dass das Touch beim schreiben einer SMS träger reagiert wie bei der IG3.

Ist das bei anderen auch so??

Ja ist mir auch aufgefallen!

Was ich auch träger finde ist wenn man im menü hin und her switcht, also das ging bei der ig3 flüssiger von statten!

Naja wird vielleicht nochmal besser beim offiziellen update wenns im Jahr 2027dann dochmal kommen sollte ..... :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daytona675

Ist mir auch schon aufgefallen und Ich habe die XPII1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jazznova

da bin ich ja beruhigt....dachte ich bilde mir das nur ein.

Ist halt echt nervig wenn man langsam gewohnt ist schnell im Quermodus zu tippen und dann kommt nix...

Viel schlimmer ist wenn man was geschrieben hat und man will ein Wort löschen, dann kann es passieren das der komplette Text weg ist.

Ich mach mir erstmal wieder die IG3 drauf, schreibe mehr SMS wie ich im Fotobrowser oder sonst wo bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

Was mir noch aufgefallen ist: Beim verbinden mit dem PC werd ich nicht mehr gefragt wie dies geschehen soll ... also kann ich nicht mehr den Massenspeicher Modus wählen.

Wie bekomme ich das wieder hin?

edit: Ok das findet man unter Telefoneinstellungen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaynatic

ok also ich ahb die SExII2 oder wie die jetzt genau heißt installiert,also die aktuelle, nur hieß es nicht das man außer dem menü selbst anordnen auch das menü im querformat nutzen kann?irgendwie geht das nicht,oder muss man des irgendwo einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tequila98

nein,geht nicht.... geht nur beim anordnen der symbole...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaynatic

nein,geht nicht.... geht nur beim anordnen der symbole...

damn,ja habs grad auf der ersten seite gelesen,schade aber naja immerhin des neue update :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest what

hi

Lese schon längere zeit hier mit.

Ich würde mein Jet auch gern auf XEII2 flashen, allerdings wohne ich in Österreich und XE "unterstützt" Österreich nicht...

Ich bräuchte eine XA oder eine XX.

XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine, Germany (Eastern Europe)

Kann ich es trotzdem probieren oder geht es 100%ig nicht?

Nicht das ich mein Jet zerstöre...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das "Unterstützen" bezieht sich nur auf die Sprachunterstützung und nicht auf das Land an sich. Das bedeutet, wer Deutsch haben will kann die XE bendenkenlos nehmen.

Also keine Angst, dass dein Jet sich danach selbst in die Luft jagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Sagt mal, ist das hier noch keinem aufgefallen oder habe ich was verpasst?

Der Picsel-Viewer (PDF/OFFICE-Docs) ist ja mega-schnell geworden :blob:

Hatte total vergessen den zu testen. Der hat Ruck-Zuck eine PDF mit 200 Seiten geöffnet, Seitenwechsel direkt möglich, keine Verzögerung, der miese Zoom von vorher ist dem coolen One-Touch gewichen - ist das Hammer oder was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eysi

Hatte gestern erst das Vergnügen mit dem alten Viewer.

Hat mich sämtliche Nerven gekostet -immer genau die Aktion ausgeführt, die ich gerade nicht haben wollte und endlos langsam...freut mich daher zu hören. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetomaster

Hallo

ich habe das Problem, dass nachm flashen paar Lieder ohne Namen in der Liste "Alle Titel" auftauchen. Ich kann sie auswählen und sehe dann im musicplayer den Namen, aber in der Liste halt nen Leeren schwarzen Balken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Sagt mal, ist das hier noch keinem aufgefallen oder habe ich was verpasst?

Der Picsel-Viewer (PDF/OFFICE-Docs) ist ja mega-schnell geworden :blob:

Hatte total vergessen den zu testen. Der hat Ruck-Zuck eine PDF mit 200 Seiten geöffnet, Seitenwechsel direkt möglich, keine Verzögerung, der miese Zoom von vorher ist dem coolen One-Touch gewichen - ist das Hammer oder was? :D

Ja, der Viewer ist super. PDF gehen super schnell.

Vorteilhaft:

  • schneller Zoom
  • im Zoommodus kann man nun einigermaßen navigieren (nach unten scrollen). Vorher ist man von Zeile zu Zeile gekorchen, einen ganzen abschnitt nach unten scrollen hatte ewig gedauert

Nachteilig:

  • Der one touch zoom wird (bei meiner Anwendung) oft aktiviert, wenn ich einfach nur ein wenig mit touch nach unten scrollen möchte
  • Zoom auf eine bestimmte Größe schwierig (zoom an seite anpassen, wäre klasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

Hallo, Allerseits,

auch ich habe mir nach dem Bericht zu den Wohltaten der neuen neuen Firmware die S8000XeII2 aufgespielt (und lebe nebenbei erwäht auch mit dem Tastatur-Bug). Ebenso habe ich mir anschließend das neue NPS 1.3.0 IJ1 installiert (nachdem ich die vorherige Version vollständig incl. aller Treiber installiert hatte).

Das Ergebnis ist desatrös:

  • Die Synchronisation der sechs MEMOS resultiert in deren Unsichtbarkeit (ähnlich dem Tastaturbug) auf dem S8000. D. h.: Es werden Linien angezeigt, die die einzelnen MEMOs von einander trennen, aber die MEMOs haben weder Bezeichnung noch Inhalt. es ist kein Zeichen zu sehen. Allein das Speicherdatum wird angezeigt :-(
  • Die Kalendereinträge (Termine) werden nicht korrekt synchronisiert. In meinem Fall hatte ich die Eintäge limitiert auf 100 Tage vor und 1 Jahr nach jetzt. Nach kurzer Zeit war der (auf ja nur 200 Einträge limitierte) Kalender auf dem S8000 voll und die synchronisierung wurde abgebrochen.

Weiß hier jemand, welche Version von NPS immer noch brauchbare Resultate liefert? Bin kurz vor dem Verkauf eines an sich nicht schlechten Handys

Grüße aus MS

[quote name='Bin kurz vor dem Verkauf eines an sich nicht schlechten Handys

Grüße aus MS[/color']

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Eine frage habe null ahnung vom flashen habe die fw s8000aoif4 <csc ver> s8000viaie2 (ed005) ch habe kein vertrag oder so aber habe das handy von o2 gekauft deswegen auch aoif4 wollte fragen ob ich das major updatedrauf flshen kann. oder muss ich ne gebarndete fw nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Nein du kannst die neue Firmware genauso drauf flashen und hast danach eine ungebrandete Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

Google Maps Problem - Lösung:

...

3. Im TASTENFELD wie gehabt Internals-CODE und MASTERKEY eingeben, anschließend ein JAVA-DB-Update wie bereits mehrfach beschrieben

Hallo an alle lieben hier im Forum! ^^

Habe mein Jet nun ebenfalls auf die neue Firmware aktualisiert und habe ebenfalls Probs mit GoogleMaps. Wollte nun das Prob so lösen wie es von designoo beschrieben wurde. Doch leider zeigt der Internals-Code *#6984125*# keine Wirkung mehr. Gebe die Zeichen ein und nix passiert. Hat sich mit der neuen Firmware der Code geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest what

Das "Unterstützen" bezieht sich nur auf die Sprachunterstützung und nicht auf das Land an sich. Das bedeutet, wer Deutsch haben will kann die XE bendenkenlos nehmen.

Also keine Angst, dass dein Jet sich danach selbst in die Luft jagt ;)

Danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

...Zoom auf eine bestimmte Größe schwierig (zoom an seite anpassen, wäre klasse)..

Schonmal einen Doppel-Tipp versucht ? ;)

...und lebe nebenbei erwäht auch mit dem Tastatur-Bug

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber kann gut möglich sein dass das Problem damit zusammenhängt. Immerhin werden durch die HF-FFS und die DBT-Umstellung konkrete Regionsinformationen samt Sprachinfos an das Handy weitergegeben.

Habe es zur Sicherheit getetest. Je ein Memo auf Jet und im NPS, dann Sync: Alles OK samt Datumsangabe.

Ich kann daher nur zum Flashen der HF-FFS und DBT-Umstellung raten.

Hat sich mit der neuen Firmware der Code geändert?

Ja, die CODES wurden geändert und auch hier bereits geupdatet. Bitte nochmal im Guides-Thread die Service-Code-Liste aufrufen oder in die JAVA Guide schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chrisiano

Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum,

Wollte gerne wissen was es mit meiner Firmware auf sich hat, habe das Handy erst seit Gestern und habe folgende Firmware drauf :

SW-S8000XPIH1

CSC-S8000OXAIH1

Achja habe auch den Fehler das er im Samsung Pc Studio beim Updaten den Fehler "Gerät wird nicht Unterstützt" anzeigt.

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.