Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
designoo
  • 0
KarolusXXL

Ich kann daher nur zum Flashen der HF-FFS und DBT-Umstellung raten.

Hallo, designo,

kannst Du bitte einmal deutlicher sagen, was das oben Gequotete bedeutet. Ich kann so leider überhaupt nichts damit anfangen. Klingt aber irgendwie bedeutsam.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chrisiano

Hab mein Jet jetzt mit dem S8000XEII2 geflasht und der Vorgang war auch soweit erfolgreich, jedoch hab ich jetzt beim starten des Handys ein Ausrufezeichen auf dem Display.

Kann nur aufs Handy zugreifen wenns per USB am Pc angeschlossen ist.

Hoffe jemand kann mir helfen :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wazzzup

Hallo, ich habe mein Jet auch geflasht, alles super dank der TOP - Anleitung.

Allerdings ist mir bei der neuen Software etwas aufgefallen, die Zoom-Funktion bei Fotos gibt es nicht mehr...

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
champ1

Hallo zusammen, hab die neue firmware drauf und soweit alles gut. Doch ein problem hab ich, alle anwendungen wie z.b. google maps, also was ich unter java anwendungen hab will jetzt über wlan verbindung auf das internet zugreifen und nicht so wie früher über das gprs oder umts. das heißt ich kann unterwegs auf google maps und etc nicht zugreifen. also ich weiß nicht ob das problem schon bekannt ist oder nicht, aber ich bräuchte da bishen hilfe, das nervt nämlich.

Also ich sag schonmal, danke im vorraus!!!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
barbar44

Hallo. Ich weiß nicht ob du schon gemacht hast, Lade mal wap konfiguration von deiner anbieter (e-plus etc...) unter und instaliere neu, dann muss gehen. Nach dem flashen sind alle einstellungen gelöscht und weil xeii2 brändig frei ist, muß man internet konfiguration neu installieren. W-lan genau so muss man alles neu eingeben. Ich habe vor eine woche geflasht, mußte ich auch alles neu einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Stelle mal unter SPIELE & MEHR unter OPTIONEN, VERBINDUNGEN dein GPRS-Profil ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daveatweb

Wenn es Fehler beim flaschen gibt, habe ich dann noch eine Möglichkeit das Gerät wieder herzustellen? Frage nur, weil ich heute Abend das Gerät updaten möchte und hier vorher noch Klarheit haben mag - von wegen Schweisperlen und so :D:)

Thx ung Grüße Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

I.d.R kann man im Falle eines Problems eine ältere FW wie die XXIG3 oder XWIF6 wieder draufflashen. Einige User hatten ja Probleme mit der II2 und konnten dann auf die o.g. FWs zurückflashen.

Wenn alle Stricke reißen bleibt der SP ;) - aber soweit wirds nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daveatweb

Super danke...

Offizielles Update kann ich ja nicht machen, da es beim ersten Versuch alles einwandfrei durchgelaufen ist und das Update dann doch nicht draus war. Jetzt kommen Fehlermeldungen wenn ich normal updaten möchte - Restore geht auch nicht.

Nun denn.... ...dann bin ich mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hans_256kg

Hallo zusammen,

hab nun seit letzten Sonntag die XEII2 drauf! Mir scheint als ob der Akku nun etwas länger hält. Der Dolphin Browser ist ja immer noch echt lahm, selbst über wlan dauert es doch recht lange bis so ne Seite dann mal steht! Hatte letztens mal nen iPhone in der Hand da ging alles über UMTS recht flott, ja ich möchte sogar sagen das mein altes Nokia mit Opera und im GSM Netz mit EDGE schneller unterwegs war als der Dolphin-Browser!

Gibts da irgend nen Trick oder ist das so?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
racer290

Sagt mal, wie habt ihr den vor dem Flashen, die ganzen Daten, wie SMS, Telefonbucheintrage usw. und die Einstellungen gesichert, da ja alles verloren geht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daniel0976
Sagt mal, wie habt ihr den vor dem Flashen, die ganzen Daten, wie SMS, Telefonbucheintrage usw. und die Einstellungen gesichert, da ja alles verloren geht??
Eine Möglichkeit ist die Speicherkarte. Das habe ich mit meinen Kontakten, Bildern, Musik etc. so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Hallo an alle lieben hier im Forum! ^^

Habe mein Jet nun ebenfalls auf die neue Firmware aktualisiert und habe ebenfalls Probs mit GoogleMaps. Wollte nun das Prob so lösen wie es von designoo beschrieben wurde. Doch leider zeigt der Internals-Code *#6984125*# keine Wirkung mehr. Gebe die Zeichen ein und nix passiert. Hat sich mit der neuen Firmware der Code geändert?

Ich habs mir google maps einfach nochmal aus dem netz direkt aufs tel. gezogen und geht ohne probleme .. hat das nicht funktionierende einfach ersetzt ...so langsam wirds ja was mit dem Jet ... nur noch Irgendeine erleuchtung mit nem anderem OS und dann kann man damit leben (und nicht gleich mit steinen werfen wenn ich das leidige S8000 + neues OS wieder hochhole) :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Den Tastaturbug kann mann behebe in dem man ne neue fss datei flasht ar mal ne andere frage das ding hat noch ein bug wenn ich das handy an den pc anschließe is alles in ordnung aber wenn ich es wieder raus mache erscheint oben trotzdem noch das nps zeichen oder wenn ich es las massenspicher anschließe muss ic es erst neu srten um das handy wieer zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.