Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DragonXP

Also bei mir gehts. Was ich allerdings als Bonus dazubekommen habe ist jetzt zum ersten Mal seit 4 verschiedenen FWs der Tastaturbug.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kraddel

Ich hab die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs genommen

und nicht die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs

...ich auch...und trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom_rue

>>Hardware-Version: REV 1.4

>>Geflasht von S8000XXIE1 auf S8000XEII2

>>Mutliloader 5.56

>>geflasht mit "Full Download"

>>Master-Reset gemacht

Kein Bugs bei der Tastatur. Musste es nur einmal einstellen.

Gruß

LonelyOne

//edit:

Ich hab die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs genommen

und nicht die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs

//edit ende

Was verstehst Du unter - "musste es nur einmal einstellen" ?

Hab noch eins vergessen:

Die Treiber für das Handy können auch differieren, welche Version von NPS hast Du installiert und hast Du ggf. noch Standalone-Treiber für das USB-Kabel vorher oder nachher installiert ?

Werde mein Handy wohl mit Deinen Vorgaben am WE flashen und den Vorgang komplett dokumentieren - mal sehen was dabei rauskommt.

Ich denke, dass bei einer identischen Hardware (meins ist auch REV1.4) ein reproduzierbarer Flashvorgang hinzubekommen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Was verstehst Du unter - "musste es nur einmal einstellen" ?

Ich hab bei der Tastaur die deutsche Sprache eingestellt.

Gruß

LonelyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

Also bei mir gehts. Was ich allerdings als Bonus dazubekommen habe ist jetzt zum ersten Mal seit 4 verschiedenen FWs der Tastaturbug.

:huh:

Also bei mir kann mann das auswälen aber nur ein oder aus.Es war aber die rede von verschiedene.Und ich habe kein Tastaturbug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DragonXP

Also bei mir kann mann das auswälen aber nur ein oder aus.Es war aber die rede von verschiedene.Und ich habe kein Tastaturbug

Ahso ok nein dann ist es das Gleiche bei uns, ich kann auch nur zwischen ein und aus wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T0b!

Hab grad erfolgreich geflasht läuft alles super kein tastaturbug oder sowas. Und java direkt installieren ist ein traum:eusa_danc

Bei mir steht:

SW VER

S8000 XEII2

CSC VER

S800OXEII2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Hi, wo habt ihr es runtergeladen.

Das nächste ist, jetzt freut ihr euch und Samsung lacht sich kaputt eigentlich wollte ich ein Update über NPS bekommen. Es ist eine ****** Firma.:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Bei mir steht

SW Ver. : S8000 XEII2

CSC Ver.: S8000 XEIF7

Quermenu edit ist dabei . Media player hat ein neues disign. Cube menü neu . Touchpad reagiert nichtmehr soooo träge.

Musste allderdings feststellen dass nach dem flashen ein master reset dringend von nöten war weil er nen reset hinlegte und neu startete sobald ich kontakte aufrufen wollte.Java apps und games lassen sich auch einfach vom tel. installieren.

Nach dem master reset war alles schick.

Bedanke mich für die ausführlichen guides usw. hatte nämlich null plan wie man flasht etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

steht auch so in der Anleitung mit dem Master-Reset.

PS. Übergangseffekte sind erst ab der S8000XPII1 einstellbar und nicht bei der S8000XEII2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Danke, habe den Link gefunden. Manchmal hat man Knöppe auf den Augen.

Lade gerade runter. Hoffentlich kommt trotzdem über NPS noch was.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8000

steht auch so in der Anleitung mit dem Master-Reset.

PS. Übergangseffekte sind erst ab der S8000XPII1 einstellbar und nicht bei der S8000XEII2

entschuldige aber ich glaube ich muss dich korrigieren,habe mämlich

SW VER

S8000XPII1

CSC VER

S800MOXAII1

und da sind keine anderen übergangseffekte.man kann nur ein oder aus stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

Bei mir steht

SW Ver. : S8000 XEII2

CSC Ver.: S8000 XEIF7

Quermenu edit ist dabei . Media player hat ein neues disign. Cube menü neu . Touchpad reagiert nichtmehr soooo träge.

Musste allderdings feststellen dass nach dem flashen ein master reset dringend von nöten war weil er nen reset hinlegte und neu startete sobald ich kontakte aufrufen wollte.Java apps und games lassen sich auch einfach vom tel. installieren.

Nach dem master reset war alles schick.

Bedanke mich für die ausführlichen guides usw. hatte nämlich null plan wie man flasht etc.

Was ist am Cube menü neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8000

Was ist am Cube menü neu

der hintergrund,mehr habe ich noch nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Also bei mir gehts. Was ich allerdings als Bonus dazubekommen habe ist jetzt zum ersten Mal seit 4 verschiedenen FWs der Tastaturbug.

:huh:

wie äußert sich den der Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest ftpmuc

Den Tastaturbug hatte ich auch. Er tritt auf, wenn man die Eingabesprache auf Deutsch setzt und danach versucht eine Sms im Querformat zu schreiben. Dann fehlen die Buchstaben auf der Tastatur. Ein Neustart nach dem Flash hat das Problem bei mir allerings behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Habe auch noch eine Verständnisfrage,

sollte man 1. die Speicherkarte und Sim entfernen?

2. die Spiele von der IF5 Version bleiben die erhalten oder werden die automatisch durch die neue XEII2 ersetzt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Was ist am Cube menü neu

sorry ...hatte mich nicht klar genug ausgedrückt ...damit meinte ich eigentlich das farblayout ... ansonsten nichts neues an optionen am Cube.

bearbeitet von Mylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.