Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom_rue

Hab auch versucht auf die Firmware XEII2 upzugraden - leider ohne Erfolg !

Erhalte die untenstehende Fehlermeldung beim Download der Rsrc1.

Auf dem Handy steht: NAK_INVALID_ADDR

Dachte zuerst, ich hätte eine fehlerhafte Datei gesaugt, aber beide Versionen (vom russischen und niederländischen Server) funktionieren nicht.

Meine alte Version S8000XWIF6 lässt sich jedoch problemlos flashen.

Da kommt keine Fehlermeldung.

Hab keine Erklärung dafür. :huh:

post-203871-1435682521608_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Auf dem bild sieht es aus als hättest du Master Rom nicht angeklickt ... könnte evtl. daran liegen ... will da aber jetzt auch nix falsches posten.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Habe auch noch eine Verständnisfrage,

sollte man 1. die Speicherkarte und Sim entfernen?

2. die Spiele von der IF5 Version bleiben die erhalten oder werden die automatisch durch die neue XEII2 ersetzt.?

akku voll machen!

alle karten raus!

spiele werden mit der apps neu gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Hab auch versucht auf die Firmware XEII2 upzugraden - leider ohne Erfolg !

Erhalte die untenstehende Fehlermeldung beim Download der Rsrc1.

Auf dem Handy steht: NAK_INVALID_ADDR

Dachte zuerst, ich hätte eine fehlerhafte Datei gesaugt, aber beide Versionen (vom russischen und niederländischen Server) funktionieren nicht.

Meine alte Version S8000XWIF6 lässt sich jedoch problemlos flashen.

Da kommt keine Fehlermeldung.

Hab keine Erklärung dafür. :huh:

haken bei master rom FEHLT (NAK INVALID::: HATTE ICH AUCH SCHON MAL)

P:S:LEST EUCH BITTE BITTE DIE ANLEITUNG IN RUHE DURCH UND IMMER SCHÖN SCHRITT FÜR SCHRITT; BEVOR IHR DANN AUF DOWNLOAD KLICKT NOCHMAL KONTROLLIEREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

Ich habe ein Problem mit dem Wasserwaagen tool,konnte esvorher Problemlos Instalieren.Jetzt willich das über die Speicherkarte insta. sagt das Jet Datei ungültig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom_rue

haken bei master rom FEHLT (NAK INVALID::: HATTE ICH AUCH SCHON MAL)

P:S:LEST EUCH BITTE BITTE DIE ANLEITUNG IN RUHE DURCH UND IMMER SCHÖN SCHRITT FÜR SCHRITT; BEVOR IHR DANN AUF DOWNLOAD KLICKT NOCHMAL KONTROLLIEREN

Doch, doch, der Akku ist voll, ich habe alle Haken gemacht. Alles genau nach Tutorial.

Hab schon zig Samsung-Handys geflasht, auch das S8000 mehrfach, ohne Probs.

Wenn ich aus dieser Maske (in der gerade der Fehler gemeldet wird) aus einem anderen Ordner auf der FP z.B. die Versionen S8000XXIG3 oder S8000XWIF6 flashe, funktioniert der Flashvorgang einwandfrei. Nur bei der S8000XEII2 taucht der Fehler immer auf, egal, welche Häkchen ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

läuft das update denn durch, kannst du das jet danach hochfahren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

nun, ich habe das jet mit navi.

gestern habe ich die xeii2 installiert, funktioniert auch einwandfrei (bis auf den tastaturbug).

nur gibts es leider keine menüpunkt "navigation", wie es ihn bei meiner alten xxif5 gab.

gibts nun trotzdem irgendeinen möglichkeit, route66 mit dem jet zu nutzen? will ja nicht unsomst für die lizenz geblecht haben...

oder gibts noch andere kostenloses routing-programme die was taugen und nicht online funktionieren sondern mit lokalem kartenmaterial?

skobbler etc. sind für mich uninteressant, da ich keine inet-flat hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Ich habe ein Problem mit dem Wasserwaagen tool,konnte esvorher Problemlos Instalieren.Jetzt willich das über die Speicherkarte insta. sagt das Jet Datei ungültig

Ging bei mir auch nicht per tel. zu installieren ...mit dem TKFile Explorer müsste es aber gehen ... nur mal ne kurze frage nebenbei ? Wozu brauchst du ein tool was du nicht richtig verwenden kannst ? erstens ist die viel zu ungenau wegen der groben skalierung (3,6,9 usw. grad) und zum zweiten ....das jet hat wie breits in einem anderen thread erwähnt keine gerade auflagefläche damit man dieses tool überhaupt gescheit nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8000

nun, ich habe das jet mit navi.

gestern habe ich die xeii2 installiert, funktioniert auch einwandfrei (bis auf den tastaturbug).

nur gibts es leider keine menüpunkt "navigation", wie es ihn bei meiner alten xxif5 gab.

gibts nun trotzdem irgendeinen möglichkeit, route66 mit dem jet zu nutzen? will ja nicht unsomst für die lizenz geblecht haben...

oder gibts noch andere kostenloses routing-programme die was taugen und nicht online funktionieren sondern mit lokalem kartenmaterial?

skobbler etc. sind für mich uninteressant, da ich keine inet-flat hab.

guck mal ob du unter einstellung , telefoneinstellungen , navigation auf ein hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

jo haste recht.Aber weisst ja Hauptsache haben :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

guck mal ob du unter einstellung , telefoneinstellungen , navigation auf ein hast.

olol, das hat in der tat geholfen, der navigations-menüpunkt ist nun da! danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bandit1978

hat alles super geklapt :eusa_danc

endlich kein o2 branding mehr

danke an allen mit wirkenden:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

wie installiert man denn jetz java-apps direkt vom handy aus?

verfass mal bitte einer ein blitz-tutorial^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

1. .jar und .jad Datei unter Andere Datein kopieren

2. .jad anklicken

3 . zustimmen

Glücklich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom_rue

läuft das update denn durch, kannst du das jet danach hochfahren???

Der Flashvorgang wird mit der Fehlermeldung angehalten - siehe mein Beitrag #44.

War mir zu riskant, das Kabel abzuziehen, das Handy blieb im Downloadmodus und ich habe einfach eine der anderen Versionen geflasht, die ich in anderen Ordnern auf der FP habe. Das hat ohne Probleme geklappt, egal welche Version ich nehme.

Auf diesem Rechner hier ist allerdings ein Windows 2000 Betriebssystem installiert, vielleicht liegts daran.

Probier es heute abend zu hause noch mal auf meinem Notebook unter Vista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klamte

Hallo erstmal,

Also erstes wollte ich mich für die bisherige Hilfe durch Guides usw bedanken...

Als zweites hab ich ein kleines Problem mit dem Flash dieser Firmware.

In dem Ordner den ich runtergeladen hab von der russischen Seite hab ich zwei ".ffs" Dateien...

Die "FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs"

bzw "FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs"

und ich weiß nicht welche ich nehmen sollte.... Kann mir da jemand helfen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Das würde ich auch genauer wissen.

Die wurde genannt "FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs"

Aber was wäre wenn man dann anstatt wie oben die nimmt

"FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs

Ich glaube das hat was mit den Regionen zu tun. Besser wäre jemand Kompetenter würde sagen, für Germany nur die

FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs

Danke für die Beantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.