Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Frabato

"FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs"

nimm die, die andere ist mit RU = RUSISCHE

das ganze sollte so aussehen

post-443450-14356825248519_thumb.jpg

bearbeitet von Frabato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Learjet

kann es bestätigen,....hab mein Jét vor wenigen Minuten geflasht. Mit der Anzeige oben rechts im Hauptmenü kommt man zum Editormodus,..wenn man dort das Handy quer hält bekommt man alle 3 Seiten als Übersicht zum austauschen der Symbole. Mehr kann man da noch nicht machen. Aber dafür ist der neue Mediabrowser übersichtlicher und schneller sowie der mp3-Player im neuem Design. ^^

Top: Mediabrowser - läuft alles besser/flüssiger

Top: mp3-Player neues Design

Top: Java-Inhalte vom Handy aus installierbar!!!

Fazit: Bisher die beste im Netz erhältliche version für mich. Warte nur noch auf die S8000XXII1 wo man das Quermenü dauerhaft haben kann und nicht nur wie jetzt im Editormodus.

Es lohnt sich!!!

Gäbe es die Möglichkeit das Du bitte vom Player und vom Mediabrwoser nen Pic einstellen könntest? Danke Dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jobalz

Die direkte Java Installation geht mit meinem O2-Branding auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Was mir aufgefallen ist man kann jetzt mehr als 999 Bilder mit der Speicherkarte machen, kann jetzt über 2000 Bilder machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Was mit negativ aufgefallen ist : Das handy macht nen reset wenn ich den internet browser öffne.....das selbe spiel bei opera ....Hat jemand lösungsvorschläge oder nen tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sascha73

hallo habe mir heute die neue firmeware drauf gemacht ales soweit gut bis ich dann die Kamera ausprobieren wollte Handy sagt please update firmeware und schwupp war sie aus .... hat noch jemand den fehler ???????? bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paul1959

Hab auch versucht auf die Firmware XEII2 upzugraden - leider ohne Erfolg !

Erhalte die untenstehende Fehlermeldung beim Download der Rsrc1.

Auf dem Handy steht: NAK_INVALID_ADDR

Dachte zuerst, ich hätte eine fehlerhafte Datei gesaugt, aber beide Versionen (vom russischen und niederländischen Server) funktionieren nicht.

Meine alte Version S8000XWIF6 lässt sich jedoch problemlos flashen.

Da kommt keine Fehlermeldung.

Hab keine Erklärung dafür. :huh:

Diese Fehlermeldung hatte ich auch. When ich Multiloader v5.54 genütst habe, hatte es geklapt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thesentinel37

ich hab das selbe problem wenn ich den browser öffne startet sich mein jet neu. noch schöner wird es wenn man probiert neue widges runterzuladen da startet es nähmlcih nach jedem neustart von selber wieder den browser und das wiederholt sich solange bis man nen masterreset macht.

kommen andere die die neue firmenware drauf haben ins internet?

ich flash es nochma neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T0b!

Hi

Hab mir vorhin auch die neue draufgemacht komme problemlos ins internet und kann widgets runterladen klappt alles einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jazznova

langsam entwickelt es sich ja doch zu einem brauchbaren Telefon nur der blöde Tastaturbug ist natürlich voll daneben *grr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T0b!

Ach ja noch ne frage was ist eigentlich der neue menüpunkt connected home?Weiß nichts damit anzufangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

hallo!

bin nun kurz vorm flashen der neuen sw S8000XEII2!

nur bin ich mir garde nicht sicher ob ich die sw auch auf mein t.mobile handy (mit vertrag), also glaube ich gebrandet, updaten kann??? habe im mom die sw S8000RFIF2 ;-)

danke für jede antwort!

lg moke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Habe es auch Erfolgreich geflasht.

Nur der Tastaturbug ist noch nicht aufgetaucht und Kamera funzt auch und auch keinen Absturz mit Browser.

Grüße:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom_rue

hallo!

bin nun kurz vorm flashen der neuen sw S8000XEII2!

nur bin ich mir garde nicht sicher ob ich die sw auch auf mein t.mobile handy (mit vertrag), also glaube ich gebrandet, updaten kann??? habe im mom die sw S8000RFIF2 ;-)

danke für jede antwort!

lg moke

Kannst Du problemlos machen, meins war auch ein T-Mobile Vertrags-Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Weiss einer wieso der "Ungültige Beschreibung"-Fehler bei der Installation von manchen Programmen übern Browser kommt ? Wie im anderen Thread erwähnt geht zB skobbler via wap.skobbler.de nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Nach weiterem probieren, bin ich doch ein bißchen jetzt enttäuscht.

Hatte fest daran geglaubt, das man seine Kontakte endlich auf die Speicherkarte schieben kann, sowie auch emfangene Nachrichten.

Das doofe ist noch, ich glaube der Netzempfang ist jetzt genau in meinem Bereich schlapper geworden. Das wäre sch*****.

Mals sehen was noch so kommt. Schade das ich jetzt nicht auf die IF5 zurück kann, weil mir die FW fehlt. Brrrrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Ach ja noch ne frage was ist eigentlich der neue menüpunkt connected home?Weiß nichts damit anzufangen

damit stellst du den zugang zum internet ein, so kann ein samsung server auf das jet zugreifen. es müsste einen menüpunkt mit den einstellungen geben wo man die verschiedenen ordner freigeben bzw. sperren kann.

gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.