Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
barbar44

Ich habe schon gestern geflasht. Alles lauft flüssiger und bis jetzt nichts negatives aufgefallen ausser navi program skobbler lässt sich nicht mehr installieren, besser gesagt kann man nicht mal das program unterladen. Wenn man dowload klickt steht fehler"ungültige beschreibung" und darunter steht hinweis;Die anwendung für dieses Gerät ist eine Vorversion. Das habe ich gar nicht verstanden was das sein soll.

Hat jemand schon skobbler zum laufen gebracht nach flashen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schulle606

Hallo habe jetzt auch schon 5 mal versucht die xii2 aufzuspielen kommt aber immer diese fehlermeldung nak-... error weiss jemand wo ich den multiloader 5.54 herbekomme damit scheint es ja zu gehen

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schulle606

geht immer noch nicht weiss jemand vielleicht hilfe

bekomme immer die meldung rsc1 write error

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Wie haste das denn gemacht in 2 Minuten?

Geh die Anleitung nochmal Schritt für Schritt durch.

Das ist wichtig.

Gruß

LonelyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

Was mir aufgefallen ist man kann jetzt mehr als 999 Bilder mit der Speicherkarte machen, kann jetzt über 2000 Bilder machen :)

in der tat, ich kann jezt knapp 6000 bilder speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

magst du mal den Beitrag #43 lesen, wenn du das anklickst und dann die PDF auf machst und ausdruckst, kannst du doch garnichts verkehrt machen.

Ein bißl mußt du schon selber machen. Viel Glück.:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wolltan

hi ... hab mal ne frage...

habe noch die alte FW xxif4 drauf.... deshalb wollte ich wohl upgraden...

was passiert mit meinen Einstellungen... meine die vom meinem Provider E+

-- wo finde ich die Einstellungen, wenn sie alle verloren gehen, oder bleiben DIESE Daten unangetastet nach dem Master-Reset ?

dank im vorraus

Wolltan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schulle606

Danke für die Hilfe bin nochmal alles schritt für schritt durchgegangen und es hat es getan, der Abend ist geretet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Endlich die II2 draufgemacht und der Tastaturbug ist nach wie vor vorhanden (vorher IG2) und davor RF4 (T-Mobile).

Sonst alles bestens, war in knappen 160Sekunden fertig und alles läuft schneller und flüssiger ;-) :eusa_danc

Und der Bug ist eh egal weil wer hält das Handy denn schon quer bevor man auf nachricht schreiben drückt? Das bleibt ja Hochkant stehen :icon_bigg

Warten wir mit Spannung auf die IJ1 oder IK1 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Ja mei, wie äußert sich den bei dir (euch) der Tastaturbug?:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Ei jo ^^

Also z.B. Nachricht erstellen und wenn du dann das handy Quer halten tust und anschließend auf "Zum Hinzufügen von Text tippen" drückst erscheint die QWERTZ Tastatur, allerdings sind da keine Buchstaben drinne :haha:

drehste es dann hoch haste nur Zahlen, drehste wieder Quer ist immer noch alles leer (he das reimt sich) ^^

Aber wie gesagt wer hält das handy Quer wenn der Text noch hochkant da steht? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aikon3510

Hy @ll,

is es ratsam von der FW XXIG3 auf die XEII2 zu flashen??

hatte vorher noch kein samsung handy.

hab zwar alles gelesen, werd aber irgendwie nich ganz schlau draus.

ist den dieser bug mit der tastatur so schlimm oder kann man das verschmerzen?!

DANKE DAS KEINER ANTWORTET !

bearbeitet von aikon3510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomderkleine

kleine frage kann mann wenn ich mein s8000 flashe mit S8000XEII2 dies auch wieder auf die S8000XXIG3 zurück flaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Ei jo ^^

Also z.B. Nachricht erstellen und wenn du dann das handy Quer halten tust und anschließend auf "Zum Hinzufügen von Text tippen" drückst erscheint die QWERTZ Tastatur, allerdings sind da keine Buchstaben drinne :haha:

Hey stimmt, aber das ist mir vorher noch nicht mal aufgefallen :eusa_danc

Wenn man dann allerdings auf das Hochkomma drückt stürzt das Gerät komplett ab :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T0b!

tatsache ih hab ihn auch ist mir noch garnicht aufgefallen^^Also ich finde es nich schlimm ich halte das handy ja noch nicht gleich am anfang quer wenn da noch steht zum hinzufügen von text klicken also ist es mir eigentlich völlig egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Jo kann ich nur bestätigen mit dem Hochkomma.

Aber wie schon oft gesagt ^^

Wer hält das quer bevor man schreibt?

Außerdem startet das von alleine neu mit dem Hochkomma allerdings mit erneuter Pin eingabe :cool:

Tante Edit : *Grml* jetzt steht T-Mobile wieder auf den Desktops...(und wieder in die Leiste damit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.