Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Frabato

ihr solltet auch euren antivir, die firewall und in der start nps ausschalten.

dann auch die boot mit flashen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Dann habe ich den Bug nicht, hat das vielleicht damit zu tun, das ich nach dem Masterreset, direkt Sprache Deutsch und Eingabe Deutsch selber eingestellt habe. Denn die Buchstaben sind sofort da und das Hochkomma macht auch keinen streß.

Ist nur so eine Idee.

PS

Frabato das ist doch Ehrensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Während dem flashen KIS ausschalten?

Boot wird immer mitgeflashed :icon_bigg

NPS ist auch aus.

Ich mach gleich gerne nochmal den Flash ohne KIS aber ich glaube das ändert nicht viel :cool:

sprache hab ich auch selber direkt danach auf deutsch gestellt

ihr solltet auch euren antivir, die firewall und in der start nps ausschalten.

dann auch die boot mit flashen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomderkleine

deim lesen der ganzen beiträge scheinen ja noch einige fehler/bugs bei dem neuen update zugeben.

was soll mann machen updaten oder lieber lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
offlinerrrr

der multiloader will nach allen einstellen der dateien nich "connecten" dh, port search zeigt mir nix an...woran liegts? :x bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

der multiloader will nach allen einstellen der dateien nich "connecten" dh, port search zeigt mir nix an...woran liegts? :x bitte um hilfe

treiber fehlen!!! NPS STUDIO MUSS IMMER VORHER FUNZEN UND JET ERKENNEN

und so muss es im prog. aussehen

post-443450-14356825247745_thumb.jpg

bearbeitet von Frabato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

hast du die 64bit-usb-treiber installiert? d.h. funktioniert das nps bei dir?

bevor ich die treiber nicht installiret hatte, ging die port-erkennung auch bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nevs71

Nabend an alle stolzen Nutzer der neuen FW.

Was mich brennend interessiert: Worin besteht der Unterschied zwischen der verfügbaren XEII2 und der XPII1?

Bisher habe ich keine Antworten dazu gefunden. Ich überlege nämlich, ob ich dann selbst flashe oder den Servicepoint aufsuche.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

Nabend an alle stolzen Nutzer der neuen FW.

Was mich brennend interessiert: Worin besteht der Unterschied zwischen der verfügbaren XEII2 und der XPII1?

Bisher habe ich keine Antworten dazu gefunden. Ich überlege nämlich, ob ich dann selbst flashe oder den Servicepoint aufsuche.

Danke für die Hilfe

kenn die xpii1 zwar nicht, aber sowie ich das beurteilen kann, ist der einzige unterschied, das bei der xeii2 definitiv der tastaturbug dabei ist ^^

bei der xpii1 hab ich das glaub ich noch nicht gehört... oder kann das jemand widerlegen?

abgesehen davon gibts afaik keinen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LtBill

Normalerweise dürfte es doch keinen unterschied geben!?

XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine, Germany (Eastern Europe)

XP = Europe

Unterschied dürften die vorhandenen sprachen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ich habe keinen Bug, soweit dazu.

Also, diejenigen die den Bug haben:

Ihr habt da irgendwas falsch gemacht. Setzt im Multilioader alle Haken außer "Differences only", nehmt die Open-Europe-FFS und macht direkt nach dem ersten Starten ohne SIM und alles einen MASTER RESET.

Ansonsten müßten hier ja alle dieses Problem haben, was nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

kenn die xpii1 zwar nicht, aber sowie ich das beurteilen kann, ist der einzige unterschied, das bei der xeii2 definitiv der tastaturbug dabei ist ^^

Ich habe ihn definitiv nicht.:cool:

Freies Handy, hatte Version XXIF5 drauf und HWversion 1.4.

Der Bug muss noch einen anderen Zusammenhang habe, zwischen denen ja und den nein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

Ich habe keinen Bug, soweit dazu.

Also, diejenigen die den Bug haben:

Ihr habt da irgendwas falsch gemacht. Setzt im Multilioader alle Haken außer "Differences only", nehmt die Open-Europe-FFS und macht direkt nach dem ersten Starten ohne SIM und alles einen MASTER RESET.

Ansonsten müßten hier ja alle dieses Problem haben, was nicht der Fall ist.

bis auf den masterreset hab ich alles so gemacht.

jetz hab ich mir aber alles so schön eingerichtet, jetz noch nachträglich ein masterreset nur für den tastaturbug muss echt nicht sein...^^ (man darf doch davon ausgehen, das ein masterreset das macht, was der name verspricht, oder? also alles nicht standard-mäßige im speicher des telefons löschen und auf werkseinstellungen zurücksetzen)

mit dem bug kann ich leben, wenn die xpii1 mal irgendwann rauskommt, probier ich die vllt mal aus, obwohl die ja älter sein dürfte, oder?

vllt gibts ja bald eine xpii2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McBond

also irgendwie erkenne ich keine verbesserungen zur IG2, eher im Gegenteil ^^

hat schonmal jemand versucht, Skobbler zu installieren? Ging bei mir in der IG2 problemlos und jetzt meckert er beim anklicken des downloads rum: ungültige Beschreibung o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Schade, habe den Beitrag nicht sehen können von designoo.

Genau so habe ich nach deiner Anweisung geflasht und habe den Bug nicht.

Vielen Dank nochmal.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8000

also ich hab die XPII1 und dort ist kein tastatur-bug und auch kein anderer....

ich habe auch die XPII1 und auch kein bug!

jetzt mal was anderes,kannst du bei dir beim übergangseffekt was anderes einstellen als ein und aus???mir war so als ob ich hier irgend wo gelesen hatte das das bei dieser version gehen soll.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.