Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom_rue

servus leute,

den medien browser fand ich allerdings vorher (IG3) besser. Die Bilder werden jetzt erst verschwommen geladen, und dann dauert es 1 - 2 sekunden bis sie dann klar zu sehen sind. außerdem unterstützt er den querformat modus nicht in der übersicht. erst wenn man ein bild anwählt, kann man in den querformat modus wechseln.

ist das bei euch auch so ?

Ist bei mir auch so.

Neues zum Tastaturbug:

Dieser tritt bei mir immer auf, wenn ich das deutsche Wörterbuch auswähle, nicht beim Englischen - ist schon komisch.

Werde wohl wieder auf meine funktionierende XWIF6 zurückflashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
redvision81

Also ich würd wenn dann auf die IG3 wieder zurück gehen, die fand ich am besten.

den tastatur bug hab ich auch drauf, stört mich aber nicht weiter, da ich sms etc, nie im querformat schreibe.

was mir noch aufgefallen ist: im internet browser ist die eingabesprache immer auf englisch eingestellt. stellt man auf deutsch, schließt den browser und geht wieder rein, ist es wieder auf englisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Hallo

Das ist mir auch aufgefallen.

Ich werd mal mit dem Explorer drauf schauen, ist vielleicht ne Standardeinstellung.

Gruß

LonelyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BorisAlexande

...ich kann das auch bestätigen. Vielleicht könnten wir ja doch noch mal versuchen dieses Phänomen einzugrenzen. Es taucht ja doch recht häufig auf. Bei mir, wie schon mal gepostet aber nicht regelmäßig, sondern nur sporadisch - und zwar auch bei den Widgets und Dolphin Browser... - meine Lösung ist: Menü verlassen und noch mal starten, dann sind in der Regel die Buchstaben wieder zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Habe es auch Erfolgreich geflasht.

Nur der Tastaturbug ist noch nicht aufgetaucht und Kamera funzt auch und auch keinen Absturz mit Browser.

Grüße:wave:

tastaturbug ...

habe ich nun auch detektiert... dieser Bug tritt aber nur auf, wenn die tastatureingabe im Querformat aufgerufen wird... wenn sie im hochformat aufgerufen wird und man dann erst ins querformat wechselt, dann sind alle buchstaben sichtbar.. wenn man ergo im internet surft und dann ein textfeld aufruft, muss man dies im Hochformat durchführen :icon_roll

Nachtrag: ich habe die eingabesprache auf english gestellt und dann taucht der bug nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BorisAlexande

...wenn der Bug auftritt, kann ich aber auch im Hochformat keine Buchstaben sehen, sondern ausschließlilch Ziffern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

...wenn der Bug auftritt, kann ich aber auch im Hochformat keine Buchstaben sehen, sondern ausschließlilch Ziffern...

Richtig, ist mir garnicht aufgefallen, da ich immer im Querformat schreibe. Dennoch tritt der Bug bei mir NUR auf, wenn ich Deutsch auswähle UND im Querformat das Tastaturfeld aufrufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom_rue

Richtig, ist mir garnicht aufgefallen, da ich immer im Querformat schreibe. Dennoch tritt der Bug bei mir NUR auf, wenn ich Deutsch auswähle UND im Querformat das Tastaturfeld aufrufe!

So ist es bei mir auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Richtig, ist mir garnicht aufgefallen, da ich immer im Querformat schreibe. Dennoch tritt der Bug bei mir NUR auf, wenn ich Deutsch auswähle UND im Querformat das Tastaturfeld aufrufe!

was allerdings recht merkwürdig ist . Ich habe den bug nichtmehr seit ich meins erneut geflasht habe.seitdem auch kein qwertz bug. dieses von dir beschriebene problem hatte ich mit der XXIG3.

gruss Mylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
naumov

Hallo Leute!

habe gerade auch geflasht und stelle fest, dass die Kontaktsuche nicht mehr richtig funktioniert. Ich gebe die Anfangsbuchstaben ein, drücke auf OK (wie immer) und siehe da - falsche Ergebnisse. Völlig andere Kombinationen dargestellt. Habt Ihr es auch ?? Jemand es gelöst ??

Grüße und DANKE für all die Infos hier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

hatte gestern ein ähnliches problem was allerdings durch nen hard reset behoben wurde (sprich kontakte im telefonbuch )

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kalli55

Hallo

Ich habe gestern auf meinem Jet 8003 die neue Firmware S8000XEII2 aufgespielt.

Es klappte alles prima..anschliessend habe ich den Masterreset gemacht.

Per NPS habe ich meine Kontakte wieder auf gespielt.

Von der neuen Firmware bin ich begeistert..es läuft alles flüssig.

Ich kann sie nur empfehlen.

übrigens.. mein Jet zeigt jetzt S8000 an und nicht mehr S8003.

Gruss Kalli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
naumov

hatte gestern ein ähnliches problem was allerdings durch nen hard reset behoben wurde (sprich kontakte im telefonbuch )

das hatte ich alles gemacht. flashen, mit dem mastercode hardreset gemacht erst danach die kontakte drauf geladen ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kraddel

Hab die neue Firmeware nun mal 1,5 Tage recht intensiv getestet und bin nach wie vor begeistert. Vieles davon dürfte schon bekannt sein, aber ich schreibs trotzdem...der Übersicht halber:

POSITIV:

-Hauptmenü sortierbar

-MP3-Player mit neuem Design (und fast flüssigem Coverflow)

-Medienbrowser relativ flüssig

-viele kleiner Änderungen (hier und da neue Farben...)

-ein (vielleicht auch eingebildeter) Geschwindigkeitszuwachs allgemein

-paar neue / überarbeitete Widgets

-Java-Setup von der Speicherkarte

NEGATIV:

-immer noch QWERTZ-Bug bei deutscher Eingabesprache

-Hauptmenü leider nicht quer nutzbar

DER REST:

-Connected-Home hab ich noch nicht gerafft

Ergänzungen dazu würden mich freuen, damit vielleicht mal sowas ähnliches wie ein Changelog zusammenkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mount

Hallo,

eine Frage zu T9. Ist es jetzt auch möglich einfacher zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln? Und kann man mittlerweile ein Wort "markieren", das man aus versehen klein geschrieben hat und dann doch großschreiben will, bzw. eine andere Wörterbuchbeutung auswählen? Bisher musste man ja für die beiden letzten Funktionen das Wort neu tippen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rschm

, hi bei mir kam auch der fehler und lösung des problems war auch bootfiles mit zui flaschen am multiloader liegst nicht

mfg jens

was bedeutet "mit zui" flashen???

ich habe auch das problem! (Error: Rsrc1 Write [0,2 s] und aufm handy NAK ,...)

bitte erklärt nochmal wie ihrs gelöst habt!

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@thewaytozion

ne, ne ich habe keinen und will keinen Tastaturbug, meine Frage war, ist aber Schnee von gestern, wie der sich äußert.

Trotzdem Danke.:icon_roll

Nachdem ich alles nach Anweisung geflasht habe /designoo gibt es den, nicht weder mit Wörterbuch, noch Tastur quer, noch Hochkomma, noch Browser usw. Kein Bug.

Hatte fest damit gerechnet, das man seine Kontakte, Nachrichten und einiges andere auf die Speicherkarte schieben kann. Das geht immer nocht nicht.:banging:

Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
treat911

Hi, überlege auch mein FW zu Flashen. Allerding haben so viele vom Tastatur Bug geschrieben... Wie macht der sich bemerkbar? Ist er störend?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spittfire

Also ich würd wenn dann auf die IG3 wieder zurück gehen, die fand ich am besten.

den tastatur bug hab ich auch drauf, stört mich aber nicht weiter, da ich sms etc, nie im querformat schreibe.

was mir noch aufgefallen ist: im internet browser ist die eingabesprache immer auf englisch eingestellt. stellt man auf deutsch, schließt den browser und geht wieder rein, ist es wieder auf englisch eingestellt.

Bei der IG3 hatte ich ebenfalls nen Tastaturbug, der sich wie folgt äusserte:

angetippte Tasten im Quermodus blieben beleuchtet, während der Buchstabe verschwand. Gerät hängte sich komplett auf..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Learjet

moin designoo,

thx erstmal für die info major update.

nun musste ich bei deiner auflistung feststellen, dass ich all diese erneuerungen, bei mir schon auf dem jet habe. ich habe das jet seit ca. 4 wochen und habe die sw xpih1 ; csc xaih1

ich war etwas verwirrt gewesen, da so viele nach einer neuen fw schreien aber nun gut das jet ist ja nicht erst seit 4 wochen raus, sondern schon seit mitte des jahres.

zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich was das thema fw angeht, nicht verrückt machen muss.....alle 3 monate mal ein update und dat reicht

euch allen ein nice weekend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.