Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
murfi

connected home ist mir auch noch ein wenig ein rätsel.

erkennen tut er bei mir 3 sachen: das handy selbst, das samsung-netbook meines bruders und mein samsung-laptop.

verbinden kann ich mich zu keinem der 3 punkte.

aber auch wenn ichs könnte - was würde mir das bringen? ist das sowas wie ein wlan-netzwerk zum datenaustausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Learjet

schau mal am anfang dieses threads> designoo hat das thema genaustens beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

moin designoo,

thx erstmal für die info major update.

nun musste ich bei deiner auflistung feststellen, dass ich all diese erneuerungen, bei mir schon auf dem jet habe. ich habe das jet seit ca. 4 wochen und habe die sw xpih1 ; csc xaih1

ich war etwas verwirrt gewesen, da so viele nach einer neuen fw schreien aber nun gut das jet ist ja nicht erst seit 4 wochen raus, sondern schon seit mitte des jahres.

zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich was das thema fw angeht, nicht verrückt machen muss.....alle 3 monate mal ein update und dat reicht

euch allen ein nice weekend

sorry , es geht aber nicht darum sich sein handy ständig updaten zu lassen sondern lediglich ne firmware zu bekommen die auch hält was das telefon verspricht (oder bessergesagt der hesteller ).Nun ich verstehe diese übereuphorie über die neue FW nicht ganz ... ist doch alles beim alten geblieben ...das telefon ist dadurch nicht toller geworden (nein auch die scheibe ist nach dem FW update immernoch nicht aus panzerglas :D), nur bedienerfreundlicher und man fühlt sich anhand des doch recht hohen preises nicht ganz so verar***t.und dadurch dass man jetzt ein "quermenu" hat welches nur für die positionierung der icons quergelegt ist,ist ja nun auch nicht grad der wahnsinn auf rädern :)

mich interessieren mehr die kleinen aber feinen sächelchen die die FW so mit sich bringt .... wie z.B. besserer sound bei videoaufnahmen etc.

Gruss Mylan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Soooo nochmal geflashed OHNE KIS und wirklich genauso wie angegeben.

Also die Haken und so ^^

Und siehe da der Tastaturbug ist immer noch da. :icon_roll

Also ich denke das ist ein Problem was mit dem Handy zusammenhängt und nicht mit der FW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jazznova

Ich habe momentan auch noch den Bug und werde heute nach der Arbeit nochmal Flashen...sollte er immer noch da sein gehe ich wieder auf die IG3.

Heute ist mir sogar beim SMS-Schreiben das ganze ding abgeschmiert...

Dann lebe ich lieber mit einer langsamen FW, dafür aber stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Learjet

..ehrlich gesagt bin ich mit der fw seit anfang an, top zufrieden und das jet hat bisher alles eingehalten was samsung versprochen hat...bei mir zumindest.....

ich stelle nur eines fest, scheinbar haben einige user nach dem flashen, jetzt mehr probleme als vorher, zumindest wenn man sich die beiträge hier durchliest, hört sich das flashen nicht viel versprechend an....

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Das würde ich nicht sagen, den bug hatte ich schon vorher ^^

Und ansonsten ist alles super :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

ich stelle nur eines fest, scheinbar haben einige user nach dem flashen, jetzt mehr probleme als vorher, zumindest wenn man sich die beiträge hier durchliest, hört sich das flashen nicht viel versprechend an....

Beim ersten mal ist es auch in die hose gegangen so dass ich auf die XXIG3 zurückgeflasht habe . doch nachdem ich gesehen hatte dass ich offensichtlich etwas vergessen hatte beim flashen (FACTORY FS mit anklicken) und die datei mit auf handy ziehen.hatte nachdem auch nen browserfehler so dass meine quäke ständig wenn ich den browser angemacht habe abgeschmiert ist ... gestern abend hab ich aus langerweile nochmal das jet geflasht und seitdem keinen tatstereibug , kein browserfehler , jar und jad dateien lassen sich locker installieren auch ohne TKFile explorer.

Ist es möglich dass man ne bestimme firmware version vorher draufhaben sollte damit es nach dem flash auf die XEII2 auch richtig geht ?

Kein plan,nur ne kleine anregung. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Joe_User

Bei mir klappte das Update einwandfrei. Kein QWERTY Bug, aber die Kamerafirmware musste aktualisiert werden. Ich habe bei RC2 die Mid genommen.

Nervig finde ich nur, dass die Version keine deutschen Providereinstellungen kennt und die Verbindungen wieder von Hand gestrickt werden müssen. Der automatische Service von E-Plus kennt das Jét nicht und von Samsungmobile bekommt man man nur WAP und MMS, die obendrein noch nachgearbeitet werden müssen. Außerdem scheinen die momentan gut ausgelastet zu sein, denn die SMS kommt entweder gar nicht, oder mit 10min Verzögerung an.

Update: Habe doch den Tastaturbug. Ist mir vorher nur nicht aufgefallen, aber nach der Anleitung hier kann ich ihn auch reproduzieren.

Weiterhin spinnt die Kamera immer noch. War gestern Abend anscheinend zu müde, um zu erkennen das im Servicemenü nach dem Update Fail statt Success gemeldet wird.

Ich versuche gleich mal das Flashen mit Rc2 Low, denn das ist das einzige was ich anders als der Rest hier eingestellt haben könnte.

Update2: So, Kamera funzt wieder!

Leute nehmt bei Rc2 die Low und nicht die Mid!!!

Der Tastaturbug scheint unabhängig davon zu sein.

So, mal wieder die Verbindungen erstellen, grrr... so langsam kenne ich die auswendig...

bearbeitet von Joe_User
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rapture85

wie kann ich mein Jet updaten?

geht das überhaupt?hab mir grad die neuste version vom NPS draufgespielt aber updates sind nicht möglich laut NPS...!????

*#1234#

SW VER

S8000RFIF2

CSC VER

S8000TMOIF1(ED014)

RC2 VER

DEF

*#2222#

FTA HW VERSION :

REV1.4

und wie wird ein Masterreset gemacht und für was is der gut?

danke im voraus!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langolier83

Kann man mittlerweile denn nun auch abschätzen, ab wann dieses Update auch über NPS verfügbar ist? Wie war das bei den vorherigen?

Gruß

Lango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xcelfoley

Ich überlege mir nun mal auch zu flashen. Allerdings schrecken mich die Berichte von den Bugs etc. schon etwas ab!

Ich hatte bis jetzt (XXIF4) keine Bugs oder dergleichen und kann gerne darauf verzichten...

Allerdings klingen die Neuerungen wie mehr Speed schon sehr verlockend.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass die einen nach dem Flashen einen Bug haben, und die anderen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Learjet

und wie wird ein Masterreset gemacht und für was is der gut?

danke im voraus!

MFG

suchleiste>masterreset> info ;-) das geht ganz einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jubilee1004

@ shigger2002

Hi, ich hab das Skobbler Programm für INNOV8 herunterladen, aber bei mir "aktiviert" Skobbler beta immer noch. Muss man für den weiteren Prozess mit TkFileExplorer warten, bis Skobbler endlich aktiviert ist? oder, einfach Handy neu starten. danke im Voraus

lg. jubilee

bearbeitet von jubilee1004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tequila98

hi leute!

bin gerade am flashen...mein problem ist,dass bei mir im multiloader,nach drücken von port search,nur ready und nicht READY [bB 30 AP] steht....was mach ich falsch??? :icon_conf

hab es jetzt nochmal ausgestöpselt und wieder eingestöpselt.... nun sagt er mir,dass ich ein unbekanntes gerät angeschlossen hab.... =(

hat sich erledigt...ich depp hatte vergessen die usb treibe zu installieren...

bearbeitet von Tequila98
EDIT:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

so habe nun gestern auch auf die XEII2 geflasht und alles is wunderbar :icon_mrgr, ausser einer kleinigkeit. wenn ich ne sms tippen will und im quermodus ein neues wort hinzufügen möchte, dann sit zwar die kpl. tastatur zu sehen nur tut sich nichts wenn ich auf ein buchstaben drücke... quasi kann ich dann nicht schreiben. im normalen modus funktioniert das aber. seltsam...

kennst jm. das problem bzw weiss jm. um rat??

danke für jede antwort!!!

lg moke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
calypso1966

Nur nochmal kurz zur Funktion "Connected Home":

Damit funktioniert das Handy als Mediaserver im Heimnetz. Man kann damit Filme und Musik vom Handy zu einem PC oder anderen Media-Client streamen.

Den PC im Heimnetz verfügbar machen und den Mediaplayer 11 öffnen. Das sollte schon reichen, damit der PC als Client erkannt wird.

Wer einen Flat-TV mit Netzwerk-Anschluss hat, kann das richtig ausschöpfen :)

Ob man auch zum Handy streamen kann, da bin ich noch nicht dahintergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
agra123

Hallo!

Wie kann ich java nachträglich installieren. hab auch auf die XEII2 geflasht. nur wenn ich jetzt internet aufmache dann kommen bei mir keine bilder! Hab auch schon über Master KEY probiert JavaUPdate zu machen, macht aber nix.

Bitte helft mir!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.