Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrGenius

S8000XPIJ7 - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

MrGenius

Bin durch Kontakte an die Firmware gekommen.

Einfach ganz normal, wie alle anderen Firmwares auch mit dem Multiloader einspielen. Das ist die ganz normale Version ohne Branding.

Quelle1 (Rapidshare.com)

Quelle2 (Uploaded.to)

Passwort: handy-faq.de

bearbeitet von MrGenius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Tobsi09

Hi Fan's :D

Also ich hab mir gerade die FW S8000XPIJ7 raufgemacht.

Im großen und ganzen bin ich mit der FW zufrieden. :)

Außerdem bin ich froh dass endlich neue Widgets dazugekommen sind (SchülerVZ, MeinVZ,StudiVZ,Bild,CNN,...)

Schade ist dass man Java Apps nicht mehr installieren kann.

Aber da Samsung grad dabei ist den Samsung Application Store aufzubauen, denke/hoffe ich dass wir alle bald mit vielen Apps "beschenkt" werden, sobald der Store für auch Symbian verfügbar ist.

Lg ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Japp, das neue Rollercoaster muss ich noch drauf machen, damit's auch schön in 3D ist...aber ich werde erstmal meine XEII2 behalten...wenn, kann man immer noch flashen.

Und wegen dem App-Store...ja, das wäre schon was, so á la iPhone App-Store. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
google2004

Ja bei mir hats ganz genau 180sek gedauert und alles super geklappt thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kornply

Gibt es eine Lösung für das Problem mit Skobbler?

Dieses lässt sich ja nichtmehr mit dieser Version übern Dolphin Browser installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aautw

@ google2004: danke, das wollte ich hören.

@kornply: wer suchet der findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest frawert

kann man da nic rumbasteln, dasde java sachen direkt installieren kannst?

kann m,an die installierten java sachen irdendwie abspeichern und dann auf die neu firmware handy übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Mann kann seine JAVA Apps alle in einem Rutsch aus dem Games-Ordner auf den PC kopieren (Upload) was ein wenig dauert (TKFE scheint dann zu hängen, scheint...) .

Nach dem Flashen wieder alles zurück in den Games-Ordner, Internals>Masterkey>Java-DB-Update , alles wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

Bin durch Kontakte an die Firmware gekommen.

Einfach ganz normal, wie alle anderen Firmwares auch mit dem Multiloader einspielen. Das ist die ganz normale Version ohne Branding.

Download hier

Passwort: handy-faq.de

Habe mich gerade der Mühe unterzogen und als letzte Akion dieses Tages die von MrGenius empfohlene Firmware installiert wie auch mein S8000 wieder personalisiert:

WELCHE ENTTÄUSCHUNG: Diese Firmware hat wieder den Tastaturbug.

Kaum zu fassen, dass das alles ein soll, was Samsung verzapft. Die Firmware bleibt von Beta-Handycaps durchseucht.

Das Handy werde ich wohl bald gegen ein SonyEricsson Xperia X2 eintauschen. Samsung-Handies werden lebenslang von der Einkaufsliste gestrichen!!!

Vorsicht also vor dieser Samsung-Katastrophe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aautw

Der Tastataurbug ist definitiv weg!! Komisch das du der einzigste bist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DocA

Hab sie jetzt auch drauf, und bin deutlich zufriedener als vorher ... Insbesondere die Twitter App habe ich schmerzlich vermisst :D

Ab Freitag habe ich 3 Wochen Urlaub ... 1 davon bin ich im Zillertal um mal Schnee und Jagertee anzutesten, danach werde ich auf jeden Fall etwas Zeit darauf verbringen, eine schlichte GPS Anwendung zu entwickeln (ich brauch einfach etwas, das mir schön groß, ohne virtuelle Tasten die aktuellen Koordinate, Höhe und Geschwindigkeit anzeigt). Das werde ich hier dann auch zur Verfügung stellen.

Gruß

DocA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ClumsyJet

@KarolusXXL: hast du dein Handy nochmal neugestartet vielleicht liegt es daran???mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

@KarolusXXL: hast du dein Handy nochmal neugestartet vielleicht liegt es daran???mhm

Hallo, ClumsyJet,

danke für den Hinweis, aber auch ein Neustart bringt keinerlei Veränderung. Gerade habe ich noch einmal nachgeschaut und sehe auf die Eingabe von *#1234# die Meldung

<SW VER>

S8000XEII2

<CSC VER>

S8000XEII2

Damit ist natürlich klar, weswegen ich den Tastaturbug habe. Die Version ist immer noch genau die alte, die ich losgeworden zu sein geglaubt hatte.

Kann hier bitte noch jemand nachschauen, was er selber auf die Abfrage der Firmware-Version hin als Rückmeldung bekommt. Es wäre schon hart, wenn ich mich gestern Abend am Ende des Arbeitstages im Verzeichnis vergriffen haben sollte, um statt der frisch heruntergeladenen Firmware S8000XPIJ7 die vorherige Version S8000XEII2 zu flashen.

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Man-@-Arms

Ich hab mal eine Frage zur Garantie! Wenn man selbst flasht ist doch die Garantie weg, oder?

Ich hab gestern im SP angerufen und von einem wirklich netten Mitarbeiter die Aussage bekommen, dass das Firmwareupdate in der Garantiezeit kostenlos ist und ausserhalb der Garantie ca. 30 Euro kostet.

Warum sollte ich es dann selbst flashen und meine Garantie in den Wind schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Ich hab mal eine Frage zur Garantie! Wenn man selbst flasht ist doch die Garantie weg, oder?

Nein ist sie nicht.

Zu den Java-Apps:

OTR-Installation geht bei mir ohne Probleme bei meinen selbstgeschriebenen Sachen ... wenn es nicht geht liegt es an der JAD-Datei dass sie nicht standardkonform ist oder anderweitig fehlerhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mount

... 1 davon bin ich im Zillertal um mal Schnee und Jagertee anzutesten, danach werde ich auf jeden Fall etwas Zeit darauf verbringen, eine schlichte GPS Anwendung zu entwickeln (ich brauch einfach etwas, das mir schön groß, ohne virtuelle Tasten die aktuellen Koordinate, Höhe und Geschwindigkeit anzeigt). Das werde ich hier dann auch zur Verfügung stellen.

DocA

Danke DocA! Das fände ich super! Würde das Programm evtl auch mit-loggen? Wäre vermutlich nicht viel mehr Aufwand, wie ich als Nichtprogrammierer vermuten würde :-)

LG mount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Man-@-Arms

Nein ist sie nicht.

Zu den Java-Apps:...

OK!

Dann hab ich was falsch verstanden. Aber was ist, wenn man beim flashen was verhämmert?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung das aus Kulanz wieder geradebiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.