Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrGenius

S8000XPIJ7 - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

MrGenius

Bin durch Kontakte an die Firmware gekommen.

Einfach ganz normal, wie alle anderen Firmwares auch mit dem Multiloader einspielen. Das ist die ganz normale Version ohne Branding.

Quelle1 (Rapidshare.com)

Quelle2 (Uploaded.to)

Passwort: handy-faq.de

bearbeitet von MrGenius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
frankyB

Hallo Designoo - danke für den Tipp mit der modifizierten .ffs.

Ich habe gerade die alte II2 mit der neuen ffs wiederhergestellt.

Mal sehen ob der Bug weg ist.

Eine Neuerung der IJ7 ist mir aber vorher noch beim Videoplayer beim Vorspulen

aufgefallen - es wird jetzt mit der Zeit die Vorspulgeschwindigkeit 2x, 4x, 8x angezeigt.

Da hat mir die II2 besser gefallen - ging schneller...

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Na da Gibt es den Bug aber auch, ich habe die auf meinem Jet.

also mir nicht egal, trotz allem schön das du wieder zurück bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@Frabato

Aha, so wie du das beschreibst, kenne ich das schon von der IF5, wenn ich im bergischen joggte, was ich vollkommen normal gefunden hatte.

@designoo

du hast jetzt soviel Herzblut in die II2 gesteckt, sobald es noch einen zicken gibt, bin ich auch wieder bei der II2 und gut ist. Damit wird mein Frust immer größer (Samsung und Co.):icon_redf

Danke für die Info.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest frawert

Pass bitte bei der Lizenz auf.

Da stand schon mal was hier im Forum.

Vor dem flashen schlau machen.

Gruß

Zitat:

Zitat von dl1dby Beitrag anzeigen

Danke für die Info.

Kann man eigentlich erwarten, dass Route66 nach einem Firmware-Update normal läuft? Ich habe bei Amazon die Version inkl. Navi gekauft.

Vermutlich wird man Route66 neu installieren müssen, was aber sicher kein größeres Problem darstellen dürfte.

Pass bitte bei der Lizenz auf.

Da stand schon mal was hier im Forum.

Vor dem flashen schlau machen.

Gruß

__

oh gott

das hab ich verpennt

is jetzt meine lizenz weg?

warum hat man bei der neuen firmware das spiel tetris nicht mehr?

woher bbekomm ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest frawert

Ist jetzt auch egal.... ich habe die II2 zurück :-)

gehgt das ohne probleme?

mit welchem prograsmm ksnn ich, wenn ich jetzt die neue firmware draufhab viele java sachen gelichzeitig auf meinem jet installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone
  • 0
idlop

Hallo zusammen,

also ich hab versucht zu flashen ...lief auch alles durch ..nun passiert folgendes:

Handy ist aus geht per Einschaltknopf zwar an ..aber ich hab dan nur ein Dreieck mit Ausrufezeichen drinne.

Handy am Datenkabel - geht an, lädt ---Einschaltknopf - es schaltet ein ..alles okay, nur wenn ich dann die Menusprache umstelle will er ja neustarten und was passiert ..wieder das Dreieck und nix passiert ..

Hab versucht nun die II2 wieder drauf zu flashen ..selbe Situationen ...

Wie krieg ich das Handy nun richtig sauber um ne FW zu installieren ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FLipppe

Hallo, und was ist der login Name??

Bei mir funktioniert das nicht vermutlich zu doof!

Grüße Flipppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FLipppe

Hallo, bei mir funktioniert der Download nicht.

Was ist der login Name auf Rapidshare und was das Passwort.

Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!

Danke fürs Verständniss

Grüße Flipppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
idlop

So, hab die FW nochmal geflasht und danach die Boot extra (laut Anleitung) draufgezogen ....sieht alles schon viiiel besser aus!

Thx

Dann schau ich mir jetzt mal die neue FW an ....

//EDIT:

Das erste was mir auffällt ..es bootet etwas schneller ....

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen: Bitte ÄNDERN-Funktion nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreas33a

sodele.

nach langem zögern hab ich nun gestern auch auf die neue Version geflasht.

Hatte bisher die französische Version die problemlos lief. Hab eigentlich auch nur geflasht in der Hoffnung, daß mit der Kamera nun endlich scharfe Bild gelingen. Das werd ich nun mal testen.

Alles andere verlief - dank Anleitung - wunderbar problemlos und ich konnte bisher absolut keine Fehler feststellen. Vielen Dank für die Unterstützung. :respekt:

Eine Frage hab ich allerdings dennoch. Bin nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

Bin genau nach Anleitung vorgegangen. Muß ich nun im 2. Schritt noch die Boot Dateien flashen oder ist dies schon mit dem 1. flashen erledigt?

Dank Euch für einen kurzen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest frawert

ich lese mir das durchthx

mn kann ja mal was übersehen

und wenn was schmagig is dann frag i halt noma nach

bei meinem samsung s8000 jet neuste firmware is die lizenz weg und au route 66 net installiert

muss ich jetzt route66 neu installieren?

woher bekom ich die lizenz wieder

is die bei der cd dabei wo bein navikit dabei war?

warum ist tetris nicht mehr drauf, wenn man die neuste firmware hat?

woher bekom ich die spiele aus der alten firmware xii2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zitko

Also langsam bekomme ich das K.O.T.Z.E.N.... hier...

Bis jetzt wurden fragen gestellt, die logisch von selbst erklärt werden können oder schon in anderen Threads zufinden sind.

Das man nicht die Suche benutzen kann. Ohh man..

Durch das ständige schreiben in diesem Thread verliert man echt die Übersicht. Und überfliegt die wichtigen Fragen und Problem. Es besteht kein Zusammenhang mehr..

Wie bekomme ich aus einer anderen Fimrware ein Spiel raus... HALLO gehts noch ?!:abgelehnt Passt es zu diesem Thema !!!!

Dann öffne ein neues Thema und dir wird vllt. geholfen von einem Hacker...

Dieses Thema hier soll doch nur die Erfahrungen zu der neuen Firmware schildern und nicht mit irgendwelche Fragen bombardiert werden.

Firmware S8000XPIJ7 DOWNLOAD / ERFAHRUNGEN / MEINUNGSAUSTAUSCH

SO ich hoffe ihr könnt es jetzt lesen....

SORRY wegen der miesen Laune, es läuft zurzeit nicht gut bei der Arbeit.:rolleyes:

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tequila98

Eine Frage hab ich allerdings dennoch. Bin nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

Bin genau nach Anleitung vorgegangen. Muß ich nun im 2. Schritt noch die Boot Dateien flashen oder ist dies schon mit dem 1. flashen erledigt?

Dank Euch für einen kurzen Hinweis.

nein,musst du nicht,dass ist nur ein hinweis,wenn man den bootloader nochmal aufspielen muss,weil es nicht richtig funktioniert hat...bei dir hat ja aber alles reibungslos funktioniert... :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetleck100

Sorry, das ich so eine Frage stelle, aber ich bin mir irgendwie nicht sicher welches Update ich mit der Version S8000XPII1 brauche. :stupid:

Vielleicht kann mir ja jemand einen Link auf die Dateien die ich benötige geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zitko

.

also ich für meinen teil kann -obgleich der release der xpij7 sehr begrüßenswert ist (nochmal danke an mr.genius) und wir hoffentlich auch in zukunft in diesem bereich vorn mit dabei sind- das flashen auf ij7 nicht empfehlen -wenn- man zuvor die xeii2/hf hatte.

die ij7 ist weder schneller noch hat sie neuere/bessere funktionen als die xeii2.

Im gegenteil - der radio-bug ist wieder aufgetreten (bei mir zumindest) und man hat -wenn man viel mit java arbeitet- einfach mehr aufwand bei der installation und ein tolles widget -fotokontakte- fehlt.

Das einzige, was wirklich als argument dienen könnte, wären die angepassten deutschen widgets und die volle regions-unterstützung (tastatur etc., türkisch für türkisch-sprachige user, holländisch ebenso).

Beides -widgets und region- aber lassen sich leicht mit geringem aufwand an der xeii2 nachvollziehen, indem man einfach die widgets aus der neuen fw in die xeii2-fw-hf-ffs reinkopiert.

Kein tastatur-bug - alle widgets - java von massenspeicher - korrekte übersetzungen in teilen des menüs - freie belegbarkeit der browserlinks.

auch usern mit der xpii1 empfehle ich kein update auf ij7 - da unnötiger aufwand bei keinem spürbaren leistungs- oder funktionsgewinn.

empfehlen kann man die xpij7 denjenigen usern, die wert auf 100% unterstützung für deutsch (ohne rumgehacke und patches einspielen zu müssen) legen und die eine ältere fw haben wie if- oder ig-serien.

Letztendlich muss aber jeder für sich sehen was er/sie nimmt.

Ich zumindest bin mit der xe zufrieden.

sooo bitteee... Du musst kein update machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
norbinho

bei meinem samsung s8000 jet neuste firmware is die lizenz weg und au route 66 net installiert

muss ich jetzt route66 neu installieren?

woher bekom ich die lizenz wieder

is die bei der cd dabei wo bein navikit dabei war?

Habe gestern auch auf IJ7 aufgespielt. Alles völlig problemlos dank des guten Guides -extrea Dank an - Designooo.:blob:

Habe das Jet mit vorinstalliertem Route 66. Läuft nach dem upgrade ebenfalls völlig problemlos.

Nach Aktivierung von Navigation in den Telefoneinstellungen und dem unvermeidlichen booten, hat Route 66 beim ersten Start gefragt ob es die Lizenzschlüssel über Internet oder SMS holen soll, Internet gewählt, Schlüssel abgeholt und gut wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetleck100

sooo bitteee... Du musst kein update machen...
Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Muss bzw. sollte ich auch nicht auf diese Version Updaten (die XEII2)? Oder bedeutet das es die gleiche Version nur für eine andere Region ist?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/102198-s8000xeii2_major_update_online_review_neuerungen_meinungen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Gilt auch für die XEII2, ja.

Beide - XEII2 und XPIJ7 - sind Nachfolger der XPII1, unterscheiden sich aber von dieser praktisch gar nicht - nur Kleinigkeiten wie Widgets oder vorinstallierte Spiele sind ggf. anders.

XPII1-User sollten also nicht updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.