Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Powerprobot

du musst erst die rc2 einladen und dann differences only anklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sould

Bin mit der XPJG1 bisher auch voll und ganz zufrieden... bin gerade dabei wieder alles drauf zu packen was ich vorher drauf hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

das kann auch vielleicht daran liegen, dass der Akku gar nicht richtig voll war, sondern nach dem Verbinden mit dem USB kurz etwas Saft gekreigt hat und dachte, er wäre voll. Das passiert mir manchmal auch. Ich übertrage Daten, davor war der Akku fast leer und nach 10 Minuten, wenn ich das Gerät vom Stecker trenne, steht der Akku auf voll.

Das könnte stimmen, hatte ihn soweit ich weiss zwar nich am USB aber kurz am Ladegerät vielleicht war es dadurch dann das gleiche.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Ja, du erinnerst dich falsch, man konnte schon immer (siehe links, bei diesen FW`s) zurückblättern.
Hatte es mit dem Media-Player (VOD) verwechselt.

Der Browser lässt sich aber insgesamt besser verwenden.

Im übrigen habe ich mit der JG1 dermassen schnell genug Satelliten am Start, das GPS jetzt die wahre Freude ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
o-trwo

Nach dem Flashen keine installation von Java Apps direkt vom SD Karte mehr möglich falsches Dateiformat.....

Hat noch jemand das Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
o-trwo

@o|trwo

in dieser firmware ist keine direkte java installation mehr möglich ... das steht in der beschreibung !!!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94347-samsung_s8000_jet_java_installation_download.html#post530542

Hier wird beschreiben, wie du die java dateien trotzdem installieren kannst.

JA danke wollt nur wissen ob es generell nicht mehr geht, alternativen kann ich ;).

Ich möcht es immer so einfach wie möglich haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arturo96

auch wenn ich erst die rsc1 eingebe und dann drauf klicke die rsc1 daten bleiben aber das symbol wird grau und die factory fs bleibt schwarz.ich glaub nicht das es funktioniert wenn das rsc1 grau bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Was hast du mit der rsc1 vor?

Wenn du den Bootscreen ändern willst musst du die rc2 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arturo96

Will denn bootscreen andern.

ah sry ist die low variante nicht die 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxmz

Hallo alle zusammen.

Habe nach einem defekt nun ein neues jet von t-mobile bekommen.Nun hab ich diese firmware drauf: <SW VER>

S8000RFIF2

<CSC VER>

S8000TMOIF1(ED014)

<RC2 VER>

DEF

schaut eigentlich ganz in ordnung aus.es stand dazu,dass es die aktuellste von ihnen sei...was meint ihr, sollte ich auf diese firmware flashen?

Danke für eure kommentare...mfg maxmz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Ich würde auf jeden Fall auf diese Firmware flashen. Den Unterschied merkst du 100%ig!!

Deine Firmware ist vom Juni 2009.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Alleine schon, um die Kastration von Telekom wegzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxmz

Was...so alt ist sie und die schreiben, das ist die aktuellste...naja...mit der kastration ist das so ne sache, die haben es anscheinend begriffen dass niemand

die gekürzte schei.. will.in dieser firmware sind nicht sehr viele änderungen...aber wenn sie so alt ist, flash ich auf jeden fall.

danke euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Was...so alt ist sie und die schreiben, das ist die aktuellste...naja...mit der kastration ist das so ne sache, die haben es anscheinend begriffen dass niemand

die gekürzte schei.. will.in dieser firmware sind nicht sehr viele änderungen...aber wenn sie so alt ist, flash ich auf jeden fall.

danke euch...

Vielleicht hat diese Kastration aber auch sinn, z.b. das das Jet dann wenigstens fluessig laufen soll? Dann wusste die Telekom vorher schon das das nichts wird mit dem Jet:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arturo96

muss ich die sim und die speicherkarte rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Kannst du machen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich hab das noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

muss ich die sim und die speicherkarte rausnehmen?

ich wuerde es machen,

1. stehts ja auch so in der anleitung

und 2. kann ich mich erinnern das ich es mal bei nem alten U700 vergessen hatte und die SIM danach geloescht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flack86

Was hast du mit der rsc1 vor?

Wenn du den Bootscreen ändern willst musst du die rc2 nehmen.

ich werde warscheinlich auf XPJG1 updaten.. und würde auch den bootscreen ändern..wie kann ich das machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.