Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
der bug

Keine Ahnung, da steht nur 'ne DXJG1 - Version !?

DX = Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Vietnam

:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
King M.

Herr je, was bist Du doch für eine armseelige Figur! :eusa_doh:

So, wie Du hier rumprollst und rumtrollst, sollte man Dir nicht nur den Account hier nehmen sondern am besten gleich den Internetzugang sperren...

man man man... es muss auch immer einen geben, der rumnölt. Ich empfinde den Post von Mufflon mit geh schminken nicht als bösartige Beleidigung oder sonst was. Aber wenn Du zum lachen in den Keller gehst, kann man wohl auch nicht helfen.

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The (s)AINT

Ja aber das ist nicht die Firmware die wir brauchen...

Das ist die für Singapur usw... (Kennung DX)

Wir brauchen S8000XPjg1 - also die Für Europa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Sorry, bitte um .......... :sorry:

Hatte eben eine Email bekommen, das ich sie hier so wie ich es gemacht habe so weitergeben und dann einen solchen Reinfall. :eusa_shhh

Jetzt muß ich erstmal mich erholen. Ist das ein Durcheinander. Mist Mist mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

diese finde ich aber nich auf der seite...

Halloooo, davon reden wir doch die ganze Zeit !!! :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The (s)AINT

@ arena007 schon okay :) ist blöd aber kann passieren - ich denke jetzt wo wir so lange gewartet haben, schaden ein paar tage mehr auch net mehr ^^

ich hoffe nur dass das jetzt nicht wieder iwelche diskussionen nach sich zieht...

naja aber trotzdem danke für die seite - die chancen stehen ja nicht schlecht, dass in dieser liste mal die neue firmware auftaucht - also ruhig bleiben und abwarten :)

lg

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Mal was anderes:

Gibt's eigentlich keine "offizielle" Seite von Samsung wo das Thema Firmware-Updates behandelt wird ?

Ich meine KEINE Downloads sondern Info's dazu, was die jeweils neueste Firmware für Änderungen bzw. Verbesserungen mit sich bringt...:eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reakwon69

Halloooo, davon reden wir doch die ganze Zeit !!! :shocked:

gehts dir noch gut???

meine aussage sollte auch für The (s)AINT sein.

da eben besagte FW nich auf der seite zu finden ist...

manchmal sollte man vorher denken und dann schreiben...

so long...

back 2 topic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

Mal was anderes:

Gibt's eigentlich keine "offizielle" Seite von Samsung wo das Thema Firmware-Updates behandelt wird ?

Ich meine KEINE Downloads sondern Info's dazu, was die jeweils neueste Firmware für Änderungen bzw. Verbesserungen mit sich bringt...:eusa_hand

Samsung macht keine Changelogs:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

gehts dir noch gut???

meine aussage sollte auch für The (s)AINT sein.

da eben besagte FW nich auf der seite zu finden ist...

manchmal sollte man vorher denken und dann schreiben...

so long...

back 2 topic...

Bleib' mal locker - wenn man einen einzelnen Anspricht sollte man entweder sein Zitat aufgreifen oder mit @xxxx "ansprechen" ! Sonst gilt der Post für alle... :rules:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reakwon69

Bleib' mal locker - wenn man einen einzelnen Anspricht sollte man entweder sein Zitat aufgreifen oder mit @xxxx "ansprechen" ! Sonst gilt der Post für alle... :rules:

werd ich in zukunft berücksichtigen..

aber bei dem geschreibse hier darf man sich n bissl aufregen..

und das andere lesen können ist ne grundvorraussetzung hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Samsung macht keine Changelogs:(

Schade eigentlich... :sad::sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

werd ich in zukunft berücksichtigen..

aber bei dem geschreibse hier darf man sich n bissl aufregen..

und das andere lesen können ist ne grundvorraussetzung hier..

Da haste wohl Recht - diese neue Firmware sorgt hier echt für Wirbel :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eyescream666

@das Bo

vielleicht hättest du einfach schreiben sollen dass du sie gar nicht hochladen kannst oder wie der stand der dinge ist...im threadtitel stand schon download und release drin...du hast schon eindrücke und funktionen gepostet...also mich hast du damit heiss gemacht! ;-) wenn du dich über die paar ''komischen'' posts so aufregst lad es einfach gar nicht hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Das Bo

Im Threadtitel stand Relase, das ist richtig. Von Download stand da nix! Im Thread hab ich geschrieben, das ICH grade am runterladen bin, und später hab ich geschrieben, dass in der Firma die Ports gesperrt wurden und ich nicht uppen kann. Vielleicht einfach nur mal lesen, was andere so schreiben. Aber nein, nur noch geifernd flamen...

Ich kann mich nur NOCHMALS wiederholden:

Ich habs bei Louis08 auf dem FTP geupped.

(Bevor jetzt einer kommt "wieso geht denn FTP und RS nicht?" FTP ist getunnelt, weils hier öfter benötigt wird)

Und NEIN, ich werde die Zugangsdaten nicht rausrücken, weils nicht mein Server ist!

Jetzt liegts einzig und allein an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Im Threadtitel stand Relase, das ist richtig. Von Download stand da nix! Im Thread hab ich geschrieben, das ICH grade am runterladen bin, und später hab ich geschrieben, dass in der Firma die Ports gesperrt wurden und ich nicht uppen kann. Vielleicht einfach nur mal lesen, was andere so schreiben. Aber nein, nur noch geifernd flamen...

Ich kann mich nur NOCHMALS wiederholden:

Ich habs bei Louis08 auf dem FTP geupped.

(Bevor jetzt einer kommt "wieso geht denn FTP und RS nicht?" FTP ist getunnelt, weils hier öfter benötigt wird)

Und NEIN, ich werde die Zugangsdaten nicht rausrücken, weils nicht mein Server ist!

Jetzt liegts einzig und allein an ihm.

Richtig so - mach sie fertig...:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eyescream666

@das Bo

danke für deine bemühungen die firmware bereitzustellen! ich bin mit der S800MCEJC1 ganz zufrieden. hab aber die wo noch alle benelux widgets und keine deutschen profile dabei sind. dadurch funktionieren nicht mehr alle widgets bei mir. der browser zeigt auch voll viel schrott und werbung an...deshalb hab ich mich so auf die neue deutsche firmware gefreut! ich wollte auch nicht ne alte wieder drauf, weil der toutchscreen mit der benelux so viel besser war...

ich wollte dich ganz bestimmt nicht ärgern oder drängen da du wie andere schon gesagt haben, zu nichts verpflichtet bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-lotte13

glaubt ihr echt dass es sich bei der neuen FW um iwas großartiges,neues handelt?! ich denke nicht...vorallem kein JAVA direkt installieren sagt,finde ich(meinungsfreiheit :P ) schon alles,mist!!!!

aber ich warte ab,lasse euch wenn es soweit ist flashen und hoffe auf erfahrungsberichte!:)

liebe grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.