Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
kaielmi

Stimme ich voll und ganz zu. Da hat Samsung es schon vermasselt, Jet-Besitzer mit Samsung-Apps zu versorgen, dann geht dann und wann bei gewissen FW-Versionen das direkte Java installieren nicht.

Samsung hat mit dem Jet in dieser Hinsicht einen echten Bock geschossen.

Ohne dieses Forum wäre es nur die Hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

vor allem kein JAVA direkt installieren sagt,finde ich(meinungsfreiheit :P ) schon alles,mist!!!!

das einzige was ich überhaupt nicht brauche... direkt install online ist viel besser

und geht immer und ueberall.

dafuer wird die bestimmt nen besseren touch haben, weiches dimmen bei auto licht

und variable schriftgroesse in den kontakten, wie die XPJA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

so hat eben jeder seine eigene Vorstellung von DER optimalen Firmware...

Aber wir reden hier (mal wieder) über ungelegte Eier - wer mit seinem Jet

absolut unzufrieden ist und nur auf Samsung schimpft der soll es doch verkaufen ! :eusa_danc

Es können noch so viele Updates kommen (was ich bezweifle) - aus dem Jet wird kein "Wave" und auch kein Iphone...:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-earth-

... und aus dem Jet wird kein " Iphone...

Und das ist auch gut so! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BärlinaBär

So....mal ein bisschen etwas daneben....

Warum wird eigentlich immer das iPhone zum vergleich herangezogen?????

Das Apfelei ist nicht das Maß aller Dinge....Nobody is perfect....auch dieses Teil hat genügend Macken...denn wenn es soooooo toll ist, warum habt ihr euch dann mit einen schnöden Samsung eingelassen?? Ich bin mit dem Jet sehr zufrieden und es hat ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss.;)

Ich muss nicht mit zwei Finger zoomen können...

Ich muss mich nicht von einem App(fel)Store abhängig machen lassen...

Ich kann meinen Akku alleine wechseln, wenn er defekt ist...

...der Akku hält bei mir 5 Tage...

....und was ganz wichtig ist, vergleiche niemals mit dem , was sie können...ES IST UND BLEIBT EIN TELEFON und der Rest ist halt eine nette Beigabe.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

In diesem Thread geht es um eine Firmware und nicht um den nie endenden Vergleich zwischen iPhone und dem Jet.

Tauscht euch über die FW aus, ohne dabei das Bo anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

So ich bedanke mich erstmal bei "Das Bo".

Hier ist der Downloadlink zu der Firmware.

S8000XPJG1

PS: Ich habs nicht früher geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The (s)AINT

Ahhh endlich :) vielen vielen dank noch mal :)

kein problem - wer probleme mit der gedult und dem warten hat, sollte sich vllt mal nen hobby suchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nopaga

schade... netload sagt bei mir immer dass ich 100mb überschritten hätte, obwohl ich da nie was runterlade. wahrscheinlich haben die von unserem netzzentrum von der uni irgendwie bestimmte seiten unzugänglich gemacht.

wäre es möglich, dass es jemand auf einen anderen hoster hochlädt? rapidshare oder so...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
o-trwo

schade... netload sagt bei mir immer dass ich 100mb überschritten hätte, obwohl ich da nie was runterlade. wahrscheinlich haben die von unserem netzzentrum von der uni irgendwie bestimmte seiten unzugänglich gemacht.

wäre es möglich, dass es jemand auf einen anderen hoster hochlädt? rapidshare oder so...

grüße

*delete* s

kann aber nur 10 mal runter geladen werden hab keinen Rapidshare Account

lg

bearbeitet von o|trwo
Asien version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-lotte13

Ich lade es grade bei uploaded.to hoch,falls es jemanden was bringt.hatte auch schon des öfteren Probleme mit netload.;)

Also wenn es verboten ist oder jemand was dagegen hat(:eusa_naug ),nehme ich den Link wieder raus.:)

Hätte von den die die FW geflasht haben gern ma n feedback!:)

Soooo,FW hochgeladen.... hier der link(über uploaded.to) https://ul.to/quy0so

FW geflasht... sehe auf dem ersten blick keine erneuerungen,außer dass das/der display flüssiger "läuft"!

Verbessert mich ruhig...:)

bearbeitet von big-lotte13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@Louis08

@Das BO

Vielen lieben Dank, das es doch noch geklappt hat. S8000XPJG1 Supi!!!!!!! :lol:

@o|trwo

Diese Version S800MDXJG1.rar ist wieder die Asia, die ich fälschlicher Weise auch reingesetzt hatte. Wollte nur noch mal darauf hinweisen.:eusa_naug

Grüsse

PS die S8000XPJG1 aus dem Link von @Louis08 ist die Richtige mit Europa/Germany.ffs

bearbeitet von arena007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

ich flashe die firmware heute mittag und geb euch dann heute gegen spät abend ein feedback

danke nochmal an

@Das BO

@Louis08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-lotte13

ich flashe die firmware heute mittag und geb euch dann heute gegen spät abend ein feedback

danke nochmal an

@Das BO

@Louis08

Juchuuuu,ich bin gespannt!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Also es gibts mal so gar keine Neuerungen....

Läuft genauso flüssig wie meine JC1 nur ohne Easy-JAVA.

Die typischen BILD und CNN Widgets sind auch wieder mit dabei.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht diese zu flashen... hab das Gefühl SAmsung hat nur den Namen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@rcfreak07

danke für Deine Info.

Was mich ein wenig misstrauisch macht ist, das die factoryfsEuropaGermany.ffs vom 08.02.2010 ist. Die anderen aber von Juli. Was will mir das sagen.:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stahlsepp

bin der gleichen meinung wie rcfreak07.

scheint mir wirklich so als hätten sie nur den namen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Und nach diesem tollen Update ist jetzt hier seit über 2 Wochen "gelechzt" worden... !? :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PUMA25

Vielen Dank Das Bo für die neue FW!!!

Natürlich auch an Louis08 fürs uploaden!!!

Eine kleine Frage habe ich noch, funktioniert das auch mit den Providern in der Schweiz? Swisscom, Orange etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.