Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Farid1

@Puma25: Müste eig. gehen. :)

Flashen hat sich garnicht gelohnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-earth-

Zu der Xpjg1, habe ich das so verstanden, daß sie soweit der CEJC1

entspricht?

Ich bin noch bei XPIK4, dann würd sich da ja lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PUMA25

Also wenn ich mir so manche Symbole im Menü anschaue, dann waren bei meiner alten FW moderner und auch schöner.

Ansonsten läufts gut!

Vorher hatte ich XXII1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@raysmith1

LESE GERADE: FactoryFs_S8003JP_Open_Arabic.ffs

Klaro, JP = Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia, South Africa, Syria, Tunisia, Turkey.

Ist mir doch vor ein paar Tagen auch passiert. Ist doch Menschlich.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nopaga

Ich lade es grade bei uploaded.to hoch,falls es jemanden was bringt.hatte auch schon des öfteren Probleme mit netload.;)

Also wenn es verboten ist oder jemand was dagegen hat(:eusa_naug ),nehme ich den Link wieder raus.:)

Hätte von den die die FW geflasht haben gern ma n feedback!:)

Soooo,FW hochgeladen.... hier der link(über uploaded.to) https://ul.to/quy0so

FW geflasht... sehe auf dem ersten blick keine erneuerungen,außer dass das/der display flüssiger "läuft"!

Verbessert mich ruhig...:)

schade, funzt nich. ich komm da zwar auf ne seite, auf der gesagt wird, dass man 10sec warten muss, nachdem ich auf free download klicke, öffnet sich ein neues fenster und im alten fenster zählt er erneut von 10 sec runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-earth-

schade, funzt nich. ich komm da zwar auf ne seite, auf der gesagt wird, dass man 10sec warten muss, nachdem ich auf free download klicke, öffnet sich ein neues fenster und im alten fenster zählt er erneut von 10 sec runter

Funktioniert problemlos!

Liegt vermutlich an den Einstellungen in deinem Browser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
o-trwo

thx @ arena007 ich hätte sie mir gerade selber druff gemacht :D hab den link gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JetSven

Hey habe ich da was Neues entdeckt!?

Bei den Kontakten kann ich über den seitlichen Balken zum Anfangsbuchstaben scrollen. Wenn ich nun den Finger wegnehme und dann über die Kontaktliste fahre bleibt der seitliche Balken stehen und daneben ist ein kleiner grauer Strich zu sehen der sich mit bewegt.

--> lässt sich besser durch die Liste scrollen.

Grüße

Sven:icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Borstel1280

Dasmit dem Scrollen der Kontakte gibt es doch bei der S8000XPJA1 auch schon. Nix neues.:icon_chee

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Hallo "Flash-Gemeinde" - hat die neue Firmware schon irgendwelche nennenswerten Erkenntnisse gebracht :?::?::?:

Eins ist für mich persönlich mal klar: keine direkte Java-Installation = kein Update ! :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

also ich möchte mein feedback auch noch preisgeben

also das mit der factory FS hat nur etwas mit dem design zu tun und das hat sich ja auch nicht wirklich verändert

also ich persönlich finde dass sich zu der vorherigen version schon nochmal was verändert hat und zwar reagiert das handy viel schneller, d.h. du drückst auf das menü und zack ist es da ... bei der vorherigen versionen ging es etwas länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Ab jetzt gebe ich meinen Senf auch wieder dazu...:icon_chee

Habe gleich mal den Boot-Screen angepasst. Ich hoffe er gefällt euch.

Ihr entpackt das Zip-File. Wählt im MultiLoader das RC2 File aus und macht ein Häkchen bei "differences Only". Handy in Download Modus bringen und losflashen. Fertig

Viel Spaß!

post-515108-14356844971498_thumb.jpg

Rsrc2_S8000(Low).zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Jet*

Neues gibt es nix, aber die FW läuft gut und schnell. Hab noch nix schlechtes gefunden und ich muss eh immer die neuste drauf haben sonst fühle ich mich nicht wohl:icon_chee

Danke fürs hoch laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raysmith1

Frage:Die persönlichen Einstellungen wie WLAN, eMail Konto, Apps usw. müssen nachher alle neu eingerichtet werden, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

@raysmith1: jupp genau

@JetSven: die funktion gab es auch schon bei der XPII1;)

falls das update über NPS möglich ist, würde ichs mir überlegen, ansonsten nicht.

Was ist mit autodimmlicht oder der dynamischen Schriftgröße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Frage:Die persönlichen Einstellungen wie WLAN, eMail Konto, Apps usw. müssen nachher alle neu eingerichtet werden, oder????

Jo, alles wech...:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Soft dimmen wie bei der XPJA1 :icon_smil

Ja, Dynamische Schriftgröße. :icon_smil

Über Google Sync werden jetzt die Mails besser, wenn nicht sogar richtig dargestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.