Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
TerraPI

Ab jetzt gebe ich meinen Senf auch wieder dazu...:icon_chee

Habe gleich mal den Boot-Screen angepasst. Ich hoffe er gefällt euch.

Ihr entpackt das Zip-File. Wählt im MultiLoader das RC2 File aus und macht ein Häkchen bei "differences Only". Handy in Download Modus bringen und losflashen. Fertig

Viel Spaß!

Hola, da du das ja anscheinend kannst, kannst du mir diesen Bootscreen ummodeln?

hab ich in folgendem post geposted:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/148402-i_phone_killer_bootscreen-4.html

Dann flashe ich heute oder morgen auch, ein bischen performance ist ja schon mal was

und nach 4 monaten juckt es auch mal wieder;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hexo

Hab heute morgen auch mal auf die FW XPJG1 geflashed.

Erster Eindruck:

Irgendwie läuft alles ein klein wenig flüssiger. Bei der S800MCEJC1 war es so: Wenn das Display verdunkelt und die Tastensperre aktiv war und dann ich das Gerät entsperrte und in Menü ging, meine Aktionen erstmal ein wenig verzögert ausgeführt worden ist. Das ist jetzt nicht mehr so. Es reagiert direkt.

Zusätzlich hab ich so das Gefühl, dass der Touch ein wenig besser reagiert.

Sonst hab ich noch keine Änderungen gemerkt. Ich könnt mich nur aufregen, dass ich heute Abend wieder mein W-Lanpasswort eingeben darf (63 Zeichen).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raysmith1

Was passiert eigentlich mit der Route66 installation nach dem Flashen. Bleibt das uneingeschränkt verfügbar oder geht das etwas fliegen? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Hab heute morgen auch mal auf die FW XPJG1 geflashed.

Erster Eindruck:

Irgendwie läuft alles ein klein wenig flüssiger. Bei der S800MCEJC1 war es so: Wenn das Display verdunkelt und die Tastensperre aktiv war und dann ich das Gerät entsperrte und in Menü ging, meine Aktionen erstmal ein wenig verzögert ausgeführt worden ist. Das ist jetzt nicht mehr so. Es reagiert direkt.

Zusätzlich hab ich so das Gefühl, dass der Touch ein wenig besser reagiert.

Sonst hab ich noch keine Änderungen gemerkt. Ich könnt mich nur aufregen, dass ich heute Abend wieder mein W-Lanpasswort eingeben darf (63 Zeichen).....

Geschwindigkeit und Touch noch besser als bei MCEJC1 ?

Dann würde ich vllt doch überlegen zu flashen ... auch wenn Easy Java wegfällt ...

Können das noch weitere Flasher bestätigen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
a.c.kleemann

Hallo zusammen,

ich hätte mal 2 Fragen an die, die schon geflasht haben:

1. Bei einer früheren Firmware (weiß nicht mehr genau bei welcher) war während des Telefonierens das Buttonfeld auf dem Schirm nach unten gerückt, so dass man nicht immer mit dem Ohrring o.ä. die Stummtaste drückt. Bei der CEJC1 war das leider wieder weg. Wie ist es bei der Neuen?

2. Bei der CEJC1 war zum ersten Mal die Soundqualität des MP3 Players richtig gut (sattere Bässe als vorher). Kann jemand sagen ob das bei der XPJG1 auch noch so ist?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

was mir auch noch aufgefallen ist

im quermodus vom mp3 player kann man die lautstärke verändern und das scrollen zwischen den albums geht viel schneller und einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reakwon69

hat schon einer ahnung wies mit den recourcen ausschaut beim surfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Also Geschwindigkeit und Touch ist der CEJC1 fast gleich. Das ist subjektiv. Vielleicht ein hauch...

Der MP3 PLayer ist im Quermodus etwas schneller, ob der Klang auch besser ist habe ich noch nicht getestet.

Beim Telefonieren sind die Buttons wieder unten, wie bei der XPJA1.

Route66 bleibt erhalten, da die ganzen Zusatzdaten auf der SD-Karte sind.

Ich muß nur noch mal schauen ob die LBS-Version sich geändert hat.

Das kann ich aber erst zuhause.

Vernachlässigbarer Nachteil: Wenn man ein Bild bearbeitet und es hochskalieren möchte, geht es nicht über die original Bildgröße hinaus. z.B. wenn ein Kontakt-Icon 60x90 Pixel hat kann man es nicht auf 120x180 vergrößern. Das finde ich echt schade. Aber es gibt schlimmeres...

bearbeitet von Powerprobot
noch was vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amysant

@kleemann:

Zum 1 kann ich dir sagen, dass die wieder unten liegen.

Was mir ansonsten noch auffällt im Gegensatz zu XPJA1 (keine Ahnung ob diese Funktionen schon vorher vorhanden waren):

Insgesamt bessere Perfomance (schnellere Verarbeitung, weniger Hänger)

Für all denen, die das Handy auf GSM/UMTS (aus)geschalten haben wird neben der Netzstärke angezeigt ob EDGE vorhanden ist (blaues E), bisher wurde das nur bei mir angezeigt wenn ich ins Internet übers Netz ging.

Beim einem Anruf steht unten am Display nun Tastenfeld/Telefonbuch/Optionen zur Auswahl

Coverflow läuft flüssiger, allerdings werden die Cover nicht schneller geladen

Der Desktopwechsel läuft insgesamt flotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

ich glaube bei den spielen hat sich auch etwas gebessert, vorallem weil vorher doodle jump immer hänger hatte und jetzt ganz flüssig läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rami82

Hey was mir aufgefallen ist.

Zumindest im ersten Test scheint der Wecker endlich auch nach dem ausschalten und wieder einschalten alle Einstellungen zu behalten.

Hoffe das bleibt auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Könnte ein Mod den Downloadlink in den ersten Beitrag bitte setzen?

Der geht schnell unter.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Und warum haben die Samsung-Entwickler die direkte Java-Installation wieder "deaktiviert" - die Vollpfosten :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Und warum haben die Samsung-Entwickler die direkte Java-Installation wieder "deaktiviert" - die Vollpfosten :smack:

nicht wieder deaktiviert, sondern wie bei der XPJA1 (direkte Nachfolge Westeuropa) einfach nur nicht aktiviert.

Man gut das ich das eh nicht brauche, aber wer läuft schon mit 500 jar Dateien auf der SD Karte rum

um sich immer unterwegs was zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

S8000CEJC1 hatte ich vorher drauf. Die XPJG1 läuft jetzt viel flüssiger.

Am Kalibrieren kann man es sofort merken. Jeder Druck ein Treffer.

Ja Schade mit Java. Aber Egal jetzt bleibt die FW drauf. :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nopaga

cool, das hört sich alles zauberhaft an. ich bat einen studien kollegen mir die datei runterzuladen, der momentan zu hause ist, da es bei mir wegen dem netzzentrum nicht klappt. jetzt sendet er mir das eben per icq ^^ werde das heute irgendwann flashen und meine erfahrung dann auch posten

gruß

aahh, vielleicht hätte jemand lust ein youtube video zu erstellen über die xpjg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

aahh, vielleicht hätte jemand lust ein youtube video zu erstellen über die xpjg1

Wäre interessant. Bin so schon zu 80 bis 90% mit der CEJC1 total zufrieden weil ich die total schnell und direkt (touchempfinden) finde.

Kann mir kaum vorstellen das Samsung da noch mehr verbessern kann =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xplosion

ÜBERREDET :icon_cool

Ich werf mir jetzt die Firmware auch drauf.Hab jetzt noch die CEJC1 drauf.Mal schauen was sich bei mir ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.