Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
PUMA25

Kann mir jemand sagen was dieses Connectet Home ist?

Bei meiner alten FW konnte der Browser automatisch die mobile Seite anwählen. Z.B. bei Getjar. Dort hat er auch gleich den Handytype etc. eingetragen. Kann ich beim neuen Browser auch irgendwie einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Es hat sich auch etwas an der Tastaursperre getan.

Ich habe bei mir eingestellt: Automatisch Sperren und "Hintergrundbeleuchtung jede Taste".

Bei allen anderen FW Versionen ging auch die Menü- und Kamerataste zum anschalten der Beleuchtung. Diese sind jetzt auch gesperrt.

Das ist sicherlich von Vorteil, da die Menütaste (die Raute vorne) sehr dicht an der Oberfläche liegt und sich leicht drücken lässt. Auch die Kamerataste lässt sich leicht drücken, auch in einer Handytasche.

Also gut für alle die ihr Handy in der Hosentasche tragen. Hierbei wird jetzt viel weniger die Hintergrundbeleuchtung angeschaltet.

Ich muss mich leider umgewöhnen, da ich mein Handy in der Gürteltasche habe und mit der Menütaste immer mein Handy aus dem schlaf geholt habe. Aber mann kann nun mal nicht alles haben. Der eine so, der andere so. Flashen lohnt auf jeden fall, da jetzt auch wieder deutsche Widget dabei sind. (Gut... das BILD Widget hätten die sich echt sparen können, da es eh nicht geht.) Aber alle anderen finde ich schon Gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aerfen

Was wäre davon zu halten wenn man das EasyInstaller-Widget gleich mit in die FW packt? Würde man sich das nachträgliche Installieren sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Was wäre davon zu halten wenn man das EasyInstaller-Widget gleich mit in die FW packt? Würde man sich das nachträgliche Installieren sparen.

Klar, kannst du die FW umschreiben? ich nämlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aerfen

Klar, kannst du die FW umschreiben? ich nämlich nicht ;)

Schön wäre es. Wenn ich Designoo allerdings richtig verstanden habe (den Post weiß ich allerdings nicht mehr) wäre es theoretisch möglich. Widgets zu entfernen geht ja auch, siehe CECJ1 mit den Benelux-Widgets (die es dann zum Nachinstallieren gab).

Und wenn es nicht geht dann hilft es eh nicht.

EDIT:

...

In die Firmware S5230XPJB1, habe ich dieses Widget bereits als festes SystemWidget (NICHT löschbar) eingepflanzt. Wer diese Firmware hat, der muss nur

die FactoryFS neu flashen oder eben die ganze Firmware, ganz nach belieben. Download hier.

Beim Samsung Star scheint es zu gehen.

bearbeitet von Aerfen
Was gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-earth-

Was mit bei der S8000XPJG1 auffällt:

Bei mir ist das blaue 3g oder E Symböl ständig am leuchten. Das hatte ich vorher mit der S8000XPIK4 nicht, nur wenn ich auf das Internet zugegriffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Das kannst du selber ausschalten.

Musst nur mal in die FAQ schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-earth-

Das kannst du selber ausschalten.

Musst nur mal in die FAQ schauen.

Dank dir, habe es nach nach deinem Hinweis gefunden.

Bei der alten Firmware wars dann schon deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Es hat sich auch etwas an der Tastaursperre getan.

Ich habe bei mir eingestellt: Automatisch Sperren und "Hintergrundbeleuchtung jede Taste".

Bei allen anderen FW Versionen ging auch die Menü- und Kamerataste zum anschalten der Beleuchtung. Diese sind jetzt auch gesperrt.

Das ist sicherlich von Vorteil, da die Menütaste (die Raute vorne) sehr dicht an der Oberfläche liegt und sich leicht drücken lässt. Auch die Kamerataste lässt sich leicht drücken, auch in einer Handytasche.

Also gut für alle die ihr Handy in der Hosentasche tragen. Hierbei wird jetzt viel weniger die Hintergrundbeleuchtung angeschaltet.

Ich muss mich leider umgewöhnen, da ich mein Handy in der Gürteltasche habe und mit der Menütaste immer mein Handy aus dem schlaf geholt habe. Aber mann kann nun mal nicht alles haben. Der eine so, der andere so. Flashen lohnt auf jeden fall, da jetzt auch wieder deutsche Widget dabei sind. (Gut... das BILD Widget hätten die sich echt sparen können, da es eh nicht geht.) Aber alle anderen finde ich schon Gut!

nein das stimmt nicht, das hats bei der firmware vom märz 2010 auch schon gegeben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nopaga

yeah, flashen diesmal ohne einen einzigen fehler.

was mir direkt auffiel ist die tatsache, dass ich jetzt endlich wieder emails vom googlemail konto (imap) runterladen kann. das ging mit der mcejc aus irgendwelchen gründen leider nicht. (es kam der fehler: fehlerhafter login)

weiches dimmen ist klasse! entsperren geht schneller als vorher. kamera scheint auch schneller zu starten. sehr gelungen.

treffe die tastatur besser als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Also ich musste gerade feststellen das ich das Display per druck auf die Cube Taste

nicht mehr aktivieren kann wenn das Telefon vor mir ohne Tastensperre auf dem Tisch liegt.

Ansonsten werd ich gleich mal alles einstellen und dann mal sehen ob mir noch was

auffaellt...

Edit: der kleine graue Scrollbutton in den Kontakten wird jetzt blau beim scrollen.

die Stoppuhr sieht glaub ich auch anders aus.

der Touch laeuft weicher und fluessiger.

bearbeitet von TerraPI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nopaga

hey das facebook widget ist nun nicht mehr ein link zur mobilen facebook seite. es ist eher eine eigenständige oberfläche. sehr schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Jetzt mal kurz eine Verständnisfrage.

SW Ver

S8000XPJG1

CSC Ver

S800MOXAJB1 habt Ihr das auch da stehen??? *#1234#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Jetzt mal kurz eine Verständnisfrage.

SW Ver

S8000XPJG1

CSC Ver

S800MOXAJB1 habt Ihr das auch da stehen??? *#1234#

hmmmmmmm ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@TerraPI

Danke für die Info, bin nur ein bißchen Mißtrauisch geworden, wegen egal.....

Das Jet reagiert jetzt bei mir wie geschmiert. Hat sehr lange gedauert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amysant

Im Thread Aktuelle Firmware steht, dass die Telefon-Schaltflächen oben liegen, müsste das nicht unten heißen?

Außerdem kann man jetzt den Täuschungsanruf auch während der Sperre aktivieren (also wenn der Bildschirm komplett schwarz ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

Habe eben auf S8000XPJG1 geflasht. Nun stürzt das Gerät immer ab und startet neu, wenn ich über die Navigationstaste Route66 aufrufen will.:sad:

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Flash die Firmware nochmal.

Beim flashen kann immer mal was nicht 100%ig laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Den Master-Reset nicht vergessen. Auch die Flashvorbereitung ist ganz sinnvoll, glaube ich. Ich habe vor meinem flashen auch einen Master-Reset gemacht.

Bei Route66 hast du auch wieder die SD-Karte eingesetzt?

Wenn es immer so noch nicht geht, die SD-Karte mal löschen und neu Syncen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

Neu geflasht, gleiches Problem: Gerät wird nach der Route66 Startanimation (Heranzoomen der Erde) neu gestartet. Dabei muss aber komischerweise meine PIN nicht neu eingegeben werden. Versuchs mal nochmal mit der XPJA1 Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.