Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
opfreak12

Ich muss schon sagen...diese Firmware ist verdammt gut. Endlich läuft alles flüssig...so hätte es von Anfang an sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

@Powerprobot

Master-Reset wurde nach dem Flashen durchgeführt und SD auch eingelegt.

Kann es an dem alternativen bunten Startbildschirm liegen, denn ich geladen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

MAN... warum habe ich nie solche Probleme. Ich will auch mal welche haben!:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kermitnrw

Also ist sicher ein subjektiver Eindruck, aber meines Erachtens ist der klang des MP3 Players bedeutend besser geworden.

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

@kermitnrw: welche FW-Version hattest du den vorher drauf?

@AleJét: Also nach der Animation von der Weltkugel kommt ja das einzoomen auf die Karte. Wenn also das jet nach der Weltkugel immer abstürzt, würde ich die SD-Karte mal löschen und dann mit Route66Sync neu aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

So, mit der S8000XPJA1 läuft Route66 wieder ohne Probleme. Auch mit dem bunten Startbildschirm der XPJG1-Firmware. Scheint wohl doch an der neuesten Firmwareversion zu liegen.

@Powerbot: Das einzoomen auf die Karte irgendwo bei Indonesien kam auch, aber dann kam statt der Frage nach dem Abgleichen des Lizenzschlüssels wieder der Startbildschirm des Gerätes.

@opfreak12: Ich konnte bei der Bedienung keinen Unterschied zwischen der JA1- und der JG1-Version feststellen.

bearbeitet von AleJét

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hwmau

So, mit der S8000XPJA1 läuft Route66 wieder ohne Probleme. Auch mit dem bunten Startbildschirm der XPJG1-Firmware. Scheint wohl doch an der neuesten Firmwareversion zu liegen.

@Powerbot: Das einzoomen auf die Karte irgendwo bei Indonesien kam auch, aber dann kam statt der Frage nach dem Abgleichen des Lizenzschlüssels wieder der Startbildschirm des Gerätes.

@opfreak12: Ich konnte bei der Bedienung keinen Unterschied zwischen der JA1- und der JG1-Version feststellen.

Hallo,

keine Probleme mit Route 66 und der XPJG1, habe allerdings die Original-Animation.

Etwas anderes, ist der 'Rechner' schon immer so ein mageres Teil (ohne Prozentrechnung und Zwischenspeicher) gewesen oder erst ab der XPJG1?

Kennt Jemand eine bessere Alternative?

hwmau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
opfreak12

@opfreak12: Ich konnte bei der Bedienung keinen Unterschied zwischen der JA1- und der JG1-Version feststellen.

Bei mir ist da ein recht großer Unterschied...Sowohl bei der JA1 als auch bei der JC1 gab es immer wieder kleine Hänger (vorallem beim scrollen). Jetzt habe ich diese nicht mehr :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

Bei mir ist da ein recht großer Unterschied...Sowohl bei der JA1 als auch bei der JC1 gab es immer wieder kleine Hänger (vorallem beim scrollen). Jetzt habe ich diese nicht mehr :-).

Hm, Listen scrollen ging bei mir mit beiden flüssig. Wenn's dann thumbnails von Bildern oder Albencover waren, ruckelt's bei beiden Versionen.

@hwmau: Komisch! Da ich aber sowieso keinen Unterschied bemerke, bleibe ich jetzt bei der JA1-Firmware mit dem schicken JG1-Startbildschirm, so dass Route66 läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nopaga

habe bemerkt, dass sich bilder beim drehen des jets auch wirklich richtig ausrichten. kann mich aber nich erinnern ob das immer schon so war. wenn man nämlich das handy um 90 grad nach rechts kippt ist die tastatur ja falschherum. fotos werden richtig herum dargestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Die Bilder wurden immer richtig gedreht. Nur Tastatur und Videos werden immer "nach links" angezeigt.

Das mit Route66 kann ich mir nicht erklären?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Bei mir funktioniert Route66 auch ohne Probleme.

Kann also kein Fehler in der Firmware sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hwmau

denke 'mal, dass das gehackte Resourcefile der Übeltäter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Adriano1989

Was mir noch aufgefallen ist, das wenn man sich jetzt Videos anschaut und über die Buttons "spult", das in geschwindigkeiten aufgeteilt wurde, 2x 4x und 8x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Was mir noch aufgefallen ist, das wenn man sich jetzt Videos anschaut und über die Buttons "spult", das in geschwindigkeiten aufgeteilt wurde, 2x 4x und 8x.

war bei der XPJA1 auch schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@hwmau

Etwas anderes, ist der 'Rechner' schon immer so ein mageres Teil ohne Prozentrechnung

Stimmt, gerade festgestellt. Das finde ich aber :smack:

Kann das bitte mal jemand mit einer FW vorher kontrollieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Also ich hatte bei einer älteren Firmware auch einen geänderten Bootscreen und da ging Rout66 auch.

Wäre ja aber ganz leicht zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lxFredxl

Soviel positives Feedback :P

Dann flash ich auch mal (:

Bin mal gespannt, da bei mir die MCEJC1 schon seehr flüssig lief und ich mir kaum vorstellen kann das es noch flüssiger geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.