Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Louis08

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kirchzeller95

ja, das hab ich auch schon hinbekommen, das menü dafür is ja logisch geschrieben. ich will aber für ALLE Kontakte AUF EINMAL die Standartnummer ändern, geht das denn nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KingAce

Ich hab mal ne Frage. Seitdem ich das Update gemacht habe, werden die Kontaktnamen beim Anrufen nicht angezeigt. Aber nur bei ein paar Personen.

Hat irgendwie mit der Vorwahl zu tun :S

Genau das Problem hab ich auch. Bei Anruf aus dem Festnetz steht nur die Nr. dran, kein Name obwohl ich sie im Tel-Buch eingespeichert hab.

Bei Anrufen vom Handy wird sowohl die Nr. als auch der Name angezeigt.

Sonst noch jmd. mit dem Problem oder gibt´s ne Lösung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Schau mal ob der betroffene Kontakt mit +49 vorne dran gespeichert ist. Wenn ja, dann füge die Nr. ohne Landeskennzahl also z.B. statt +49176 , eine 0176 , als zweite Telefonnummer zusätzlich hinzu.

Probieren ob es jetzt angezeigt wird? Wenn ja, dann liegt es daran. Das ist eine Eigenart die beim übertragen von Kontakten von anderen Handys auftreten kann.

Dann muss man die entsprechende Nr. löschen bzw. den Kontakt im Telefon neu anlegen.

Zusätzlich überprüfen ob in den EINST.>TELEEINST.> ANRUFERINFO akitv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lukas_1992

Ich würde ja gerne flashen, aber ich steig grad nicht durch den Zahlen- und Buchstabensalat:

Ist die CEJC1 immernoch die aktuellste Firmware für unser heißgeliebtes Jét, oder gibt es schon wieder ein neues?

Hätte noch 2 Fragen: Womit mach ich vor dem flashen am besten die Backups? TKFE?

2. Frage: Hab vor kurzem XPIJ7 auf mein handy geschmissen, wie aktuell is die FW?

Danke schonmal für die Antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChaosWorks

Moin,

kann jemand bestätigen ob sich seit dem Update am Ein-Finger-Zoom im Dolphin was verändert hat ? Wenn ich z.B. auf ner Google Ergebnisseite (nicht die Mobile Variante) zoomen will, springt er immer wieder in die ursprüngliche ZoomStufe zurück. Ist das schon bekannt oder "neu" ?

bearbeitet von ChaosWorks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thone

hat sich erledigt

bearbeitet von thone
sufu benutzt und gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KingAce

Schau mal ob der betroffene Kontakt mit +49 vorne dran gespeichert ist. Wenn ja, dann füge die Nr. ohne Landeskennzahl also z.B. statt +49176 , eine 0176 , als zweite Telefonnummer zusätzlich hinzu.

Probieren ob es jetzt angezeigt wird? Wenn ja, dann liegt es daran. Das ist eine Eigenart die beim übertragen von Kontakten von anderen Handys auftreten kann.

Dann muss man die entsprechende Nr. löschen bzw. den Kontakt im Telefon neu anlegen.

Zusätzlich überprüfen ob in den EINST.>TELEEINST.> ANRUFERINFO akitv ist.

Hab ich probiert, es ist genau umgekehrt. Muss die Festnetz Nr. mit 0049 vorne speichern, dann wird auch der Anrufername angezeigt. Was für ein Müll...

Aber Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Hab ich probiert, es ist genau umgekehrt. Muss die Festnetz Nr. mit 0049 vorne speichern, dann wird auch der Anrufername angezeigt. Was für ein Müll...

Aber Danke!

hmm, das ist aber seltsam. Ich habe alle meine Nummern mit +49 (oder auch mit +1, +63, etc.) gespeichert und wenn der Anrufer seine Nummer nicht unterdrückt hat, dann sehe ich sie alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StarGeneral

Kurze Rückmeldung:

Habe gestern erfolgreich von der O²-Firmware vom Juni 2009 auf die MCEJC1 vom März 2010 geupdated.

Bisherige subjektive Eindrücke:

+ Handy reagiert etwas schneller

+ Touchscreen erscheint leicht präziser

+ bessere MP3-Player-Software

+ sehr viel besserer Bilder-Browser

+ bessere Allgemeinperformance

+ O²-Werbung wie erwartet verschwunden

+ Soundqualität erschein subjektiv leicht besser

- manchmal immer noch recht träge

- manchmal tuts der linke Ohrhörer nicht, erst nach einmal Kopfhörer aus- und einstecken wieder ( war vorher auch schon so )

- schlechterer Radioempfang

Im allgemeinen ein lohnenswertes Update :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lukas_1992

Ich werd jetzt mal Backups machen und euch später dann ein kleines Feedback für die FW CEJC1 geben geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sahafiec

Ich habe erst vor ein paar Tage von der S800MPOIK1 auf der S800MPOJB2 aktualisiert.

jetzt weiss ich nicht so recht ob sich eine Aktualisierung auf die S800MCEJC1 für mich lohnen würde. Weiss jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gecash

Seitdem ich geflasht haeb und das Jet an den PC schließe haeb ichkeine Auswahlmöglichkiet mehr ob NPS oder Massenspeicher.

Kann jetzt nicht mehr im Arbeitsplatz auf die Speicherkart zugreifen :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baeckerle

Seitdem ich geflasht haeb und das Jet an den PC schließe haeb ichkeine Auswahlmöglichkiet mehr ob NPS oder Massenspeicher.

Kann jetzt nicht mehr im Arbeitsplatz auf die Speicherkart zugreifen :frown:

du musst unter einstellungen-> Telefoneinstellungen->Pc-Verbindungen

bei verbindung fragen einstellen. dann müssts wieder gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hast du es denn in den Einstellungen wieder auf 'Frage nach Verbindungsart' umgestellt? Nicht das das fix auf NPS eingestellt ist?

Tommni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mayster

hätte mir ja ein bissl mehr erwartet von der FW, aber das Hintergrundbild ist schon mal der Hammer :rockout: (repack)

ansonsten kann nur bestätigen das das Jet besser und schneller reagiert, ist aber noch lange nicht so flüssig wie ich es gerne hätte.

Probleme bisher keine :icon_cool

bin für den preis des handys aber noch lange nicht zufrieden, aber was will machen machen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

hätte mir ja ein bissl mehr erwartet von der FW, aber das Hintergrundbild ist schon mal der Hammer :rockout: (repack)

ansonsten kann nur bestätigen das das Jet besser und schneller reagiert, ist aber noch lange nicht so flüssig wie ich es gerne hätte.

Probleme bisher keine :icon_cool

bin für den preis des handys aber noch lange nicht zufrieden, aber was will machen machen :huh:

Hai,

hm, also ich kann da nicht meckern, für rund 190 Euro ein derart geniales Handy, ich war sehr zufrieden damit! Und was das 'wie ich es gerne hätte angeht' - da denke ich wirst du auf Jahre hinaus kein Handy finden, was das kann, weder ein Handy, noch ein PC noch ein Auto oder sonstwas kann das was 'ich gerne hätte' 8-)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mayster

@TommiH

ja ich hab aber noch 320 tacken für das ding bezahlt.... :madman:

und so hoch sind meine ansprüche nicht. meine freundin hat sich jetzt das Samsung Wave geholt und das lässt das Jet schon sehr sehr alt aussehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Ja, und wenn du bedenkst das das Jet schon mehr als ein Jahr (1,5 Jahre) alt ist dann wunderst du dich? Überlege mal was vor 1,5 Jahren für ein Windows kursierte ;) - Vista? Schluck... Dagegen ist W7 ja glatt Perfektion pur...

Nein, keine Frage, das Jet hätte Potential gehabt nicht nur ein schickes sondern ein Superhandy zu werden, aber nicht mit der mangelhaften Unterstützung.

Nichtsdestotrotz dürfte es für die meisten Handyansprüche mehr als genügen (nicht PDA-Ansprüche, keine Frage)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Überlege mal was vor 1,5 Jahren für ein Windows kursierte ;) - Vista? Schluck...

OT on: Ich kann mich noch erinnern, als ich Windoof 3.1 installierte. Kam auf ein paar 3,5"-Disketten (kennt das überhaupt noch jemand?von euch Jungspunden? :biggrin: , von den 5 1/4" Schlabberdingen mal ganz zu schweigen.

Ich bin noch mit 'nem Schallplattenspieler aufgewachsen; MP3, was ist das?, CD-Player?, nie gehört, DVD-Recorder? VHS oder Video 2000 war da "in". Und am TV war "Ping-Pong" angeschlossen. My gosh, fühl ich mich alt... :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.