Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Louis08

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Powerprobot

@andrea...

wenn du den Mp3-player anwählst hast du beim abspielen ja die Cover-Ansicht mit unten den "Vor" "Play/Pause" "Zurück" Schaltflächen.

Wenn du jetzt auf das Cover tippst, hast du oben noch die Optionen:

5.1/ Surround ein EQ (Norm, Bass, Class, Clear usw) Standard/Shuffle Wiederholung

Weiter unten:

Ziehleiste und Zeitanzeigen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreaschatz

Vielen Dank Powerprobot,

jetzt klappt es, ist ja halt auch ein Touch-Handy da muß man halt mal

drücken.:danke:

Beim Klang hatte ich wohl nur eine schlechte Aufnahme erwischt, jedenfalls

ist es jetzt wieder ok.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
disher

habe bereits vor längerer Zeit (<6 Mon.) auf die S800MCEJC1 geflasht, bis auf kleinere Probleme lief die bisher stabil durch. Jetzt ist mir allerdings in den letzten Wochen bereits vermehrt mein Handy abgestürzt.

Variante 1:

Tastensperre lässt sich erst nach mehrmaligen drücken wieder lösen, Handy bootet sich aber neu (Pin Eingabe für SIM und Tel. nicht erforderlich), danach alles wieder o.k.

Variante 2:

während des Telefonates ertönt mit einem Mal ein lautes hohes piepen (wird zum Teil vom Gesprächspartner gehört, zum Teil nicht), meinen Gesprächspartner höre ich nicht mehr. Entweder kann ich noch auflegen oder das Handy bootet sich sofort neu, wieder ohne Pin-Eingabe. Dannach ist wieder alles o.k.

Hat dieses Problem bereits jemand anderes ebenso gehabt und vl. auch gelöst?

Wie sieht es mit der Gewährleistung aus? Greift die noch trotz des eigenen Flashens?

Danke bereits im Vorfeld. Bin auf Lösungsansätze gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannykrohn

ich habe die Firmware heute draufgemacht, hatte die TCOM Firmware drauf.

derwürfel ist weg, alles andere geht wohl einwandfrei.

nur wenn ich den Webbrowser öffne, und auf irgendeine site gehen will, geht das telefon aus und wieder an, wie nen softreset.

habe ich irgendwas falsch gemacht ?

wenn ich auf downloads geht bleibt es noch kurz an, zeigt ne menge holländischen inhalt, geht dann aber auch aus sobald ich was anklicke

hat wer nen tipp fürmich wasdas sein kann?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Hast du den Master Reset nach dem FLashen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.