Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
csspainkiller

für die sachen musst ein master reset machen

Oh neee?! Alles neu Einstellen!? E-Mail Konten neu? Ne danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirovb

Stimmt. Die JH3 ist offiziell über Kies erhältlich. Hab gerade auch ein Update gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JochenHa

für die sachen musst ein master reset machen

Was bringt ein Master Reset und wie macht man den doch gleich ?

Gruesse Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Ja toll. Und o2 hat die JF8 nichtmal freigegebn bis jetzt. Die testen jetzt schon 2 Wochen daran rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Also ich sehe endlich wie stark meine WiFi Verbindung ist. Vorher wurde nur entweder eine volle Verbindung angezeigt oder keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
abakus001

Hallo zusammen,

hab auch gerade auf H3 geflasht. Nach dem Neustart ist bei mir bei den Einstellungen keine Schrift mehr da, nur noch Icons. Erst nach rauftippen erscheint der Text.

Finde das sehr nervig. Habt ihr das auch? Kann man das ändern:banging:

:danke:

Toll....Überall ist keine Schrift mehr....Dreck.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Hallo zusammen,

hab auch gerade auf H3 geflasht. Nach dem Neustart ist bei mir bei den Einstellungen keine Schrift mehr da, nur noch Icons. Erst nach rauftippen erscheint der Text.

Finde das sehr nervig. Habt ihr das auch? Kann man das ändern:banging:

:danke:

Kann ich nicht bestätigen.

Ganz normal bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
abakus001

was meinst mit Neustart.....Ausschalten und wieder an...oder Masterreset....den würd ich lieber nicht machen wollen....dann ist alles futsch:banging::banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
csspainkiller

Mit neu gestartet mein ich neu starten =)

Ja aus und an :-) Bewirkt meistens wunder. Aber ich hatte das Problem eben nach dem Flashen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marne78

Hallo zusammen,

hab auch gerade auf H3 geflasht. Nach dem Neustart ist bei mir bei den Einstellungen keine Schrift mehr da, nur noch Icons. Erst nach rauftippen erscheint der Text.

Finde das sehr nervig. Habt ihr das auch? Kann man das ändern:banging:

:danke:

Toll....Überall ist keine Schrift mehr....Dreck.....

Hatte ich auch. Habe das Original Theme geladen, nen Neustart gemacht und wieder aufs gewünschte Theme geändert. Dann war die Schrift wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
abakus001

Wunder....hab es eben einfach aus und wieder an gemacht...und alles normal...Sachen gibts....Danke Trotzdem....Würd mich interessieren was das war...

Vielleicht hat mein Wave noch geschlafen :danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
csspainkiller

Wunder....hab es eben einfach aus und wieder an gemacht...und alles normal...Sachen gibts....Danke Trotzdem....Würd mich interessieren was das war...

Vielleicht hat mein Wave noch geschlafen :danke::danke:

Hehe Hauptsache et lööpt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
csspainkiller

Noch etwas neues Aufgefallen!!!

Wenn ich jetzt mit Outlook synce werden die Bilder die bei den Kontakten hinterlegt sind auch nach Outlook übertragen! Das war vorher nicht. Vorher hatte man bei Outlook immer nur die Visitenkarten ohne Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

hat jemand von euch kies-updatern blades of fury oder n.o.v.a. und kann sagen ob das jetzt mit der jh3 funktioniert? mit der inoffiziellen ging's nicht. danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tscg

kann mal einer für mich ausprobieren, ob bei der JH3 multitouch beim sms schreiben funktioniert? Ich bin noch auf einer älteren Firmware und da kann man den nächsten Buchstaben erst tippen wenn der Finger vom vorhergehenden Buchstaben komplett weg ist, was dazu führt, dass das wave manchmal Buchstaben verschluckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Silverstorm20

Ja toll. Und o2 hat die JF8 nichtmal freigegebn bis jetzt. Die testen jetzt schon 2 Wochen daran rum.

Machs wie ich und mach den JF1-Flash und danach mit dem Registrierungs-Trick nen Update auf JH3 ;)

Bin froh das gemacht zu haben!!

BTW: bin gerade dabei auf JH3 zu updaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.