Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
THPS

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2

Frage

Recommended Posts

  • 0
lsddoors93

@Beemp du musst den anderen Punkt auswählen. Dann wird ein Masterreset durchgeführt, also vorher Daten sichern nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bvbfan1909

ver****** sch****

wann kommt das denn jetzt endlich mal offiziell:-D

meine herrn:D

sorry, musste mal eben raus, ich weiss auch, dass ihr das nich wisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

Hi Leute! Kann mir jemand erklären warum Bada 1.2 laut badaget App schon seit Wochen draussen ist aber beim Update auf JI5 noch nicht drin und neues Update über Kies gibts ja auch noch nicht!

Ich hab ja gelesen dass es zum flashen schon vorhanden ist, dass manuelle flashen will ich mir aber die nächsten Zeiten sparen!

Weiss jemand wann es über Kies zu kriegen ist?

Auf dem praktisch identen Wave II ist es ja bereits drauf!

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Leute leute 1.2 wird nicht mehr im dezember auch nicht im januar. vieleicht februar.

Es werden noch einige updates kommen für 1.02 bevor 1.2 kommt fragt nicht wieso?

Es ist nun mal so.

Und aussedem werden sich bestimmt mit der 1.2 version sich einige punkte verbessern aber auch mit sicherheit verschlechtern.

Wie so immer bei updates.

Frohe weinachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Leute leute 1.2 wird nicht mehr im dezember auch nicht im januar. vieleicht februar.

Es werden noch einige updates kommen für 1.02 bevor 1.2 kommt fragt nicht wieso?

Es ist nun mal so.

Und aussedem werden sich bestimmt mit der 1.2 version sich einige punkte verbessern aber auch mit sicherheit verschlechtern.

Wie so immer bei updates.

Frohe weinachten.

Woher hast du deine Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DasIstLustig

Ich würde ja sagen, dass das am Wetter liegt, aber so ist es ja nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

1.02?? zum glück ist schon die nächste 1.2 inoffiziell raus :D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dayne

Es werden noch einige updates kommen für 1.02 bevor 1.2 kommt fragt nicht wieso?

Wieso? :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Die 1.2 Version, die inoffiziell auf einigen S8500 laeuft, war wohl eine Entwicklerversion fuer das S8530.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Die 1.2 Version, die inoffiziell auf einigen S8500 laeuft, war wohl eine Entwicklerversion fuer das S8530.

sagt wer?

----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Die 1.2 Version, die inoffiziell auf einigen S8500 laeuft, war wohl eine Entwicklerversion fuer das S8530.

Wenn ja dann wäre es aber eh identisch mit dem s8500,...

selbe Displayauflösung, selbe Technik etc. von daher sind wohl su gut wie alle kommenden Firmwares des s8530 auch mit dem s8500 kompatibel,..mal abwarten was das s8530 in den nächsten 1-2 monaten für Updates bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

Wenn ja dann wäre es aber eh identisch mit dem s8500,...

selbe Displayauflösung, selbe Technik etc. von daher sind wohl su gut wie alle kommenden Firmwares des s8530 auch mit dem s8500 kompatibel,..mal abwarten was das s8530 in den nächsten 1-2 monaten für Updates bekommt ;)

Naja, bis auf Sachen wie Displaytreiber und andere Kleinigkeiten (z.B. andere

Farbgebung aufgrund der Verbrauchsunterschiede zwischen LED und OLED)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Diese Neuigkeiten sind bereits mehrere Tage bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poke77

Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr auch folgendes Problem bei der JID und auch JK1 habt:

Wenn ich eine SMS im normalen Modus mit der QUERTZ Tastatur (ohne Texterkennung / ohne T9) schreibe, dann macht das Wave für mich automatisch immer selber einen Punkt. Egal was ich auch schreibe, meistens macht es den Punkt automatisch nach der Leertaste, oft auch nach einem B, N oder V.

Habt Ihr da die gleichen Probleme oder hackt's nur bei mir?

Greez,

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

Schreibst du sehr schnell? Denn unter B,N und V ist direkt die Leertaste.

Tippt man diese 2 mal bekommt man einen Punkt. Danach folgt

dann aber ein Leerzeichen, ist das bei dir der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.