Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
SilverJan

also bei mir wird gerade angezeigt das ein neues Update verfügbar ist

h2vy-1.jpg

Woher kommst du? Deutschland/Österreich? Welche Kies-Version hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

Woher kommst du? Deutschland/Österreich? Welche Kies-Version hast du drauf?

komme aus Deutschland und hab noch die kies 1.5 drauf

und wenn man auf meinem bild schaut dürfte das doch auch ersichtlich sein, mir wird die xx angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SilverJan

Okay, rentiert sich es diese Version extra runterzuladen oder soll ich die 2.0 drauflassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taramtam

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Aktuelle Firmware-Version: S8500XXJH3/S8500DBTJH3

Habe neuste Kies Version drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

ich seh schon die ganzen traurigen gesichter derjenigen die solange gewartet haben. ihr könnt euch auf t9 trace freuen, das ist wirklich klasse auch wenn es noch lange nicht perfekt ist. ansonsten bietet es keinerlei vorteile. und über den browser werden noch einige fluchen...

ich will ja nicht den miesepeter spielen, nur eure euphorie dämpfen um eure erwartungen zu senken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

ich seh schon die ganzen traurigen gesichter derjenigen die solange gewartet haben. ihr könnt euch auf t9 trace freuen, das ist wirklich klasse auch wenn es noch lange nicht perfekt ist. ansonsten bietet es keinerlei vorteile. und über den browser werden noch einige fluchen...

ich will ja nicht den miesepeter spielen, nur eure euphorie dämpfen um eure erwartungen zu senken.

Mit dem Browser haste vollkommen recht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

ich seh schon die ganzen traurigen gesichter derjenigen die solange gewartet haben. ihr könnt euch auf t9 trace freuen, das ist wirklich klasse auch wenn es noch lange nicht perfekt ist. ansonsten bietet es keinerlei vorteile. und über den browser werden noch einige fluchen...

ich will ja nicht den miesepeter spielen, nur eure euphorie dämpfen um eure erwartungen zu senken.

den miesepeter musst du garnicht mehr spielen , du hast dich schon fest als solch einer etabliert :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

den miesepeter musst du garnicht mehr spielen , du hast dich schon fest als solch einer etabliert :hiding:

Er hat aber recht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

den miesepeter musst du garnicht mehr spielen , du hast dich schon fest als solch einer etabliert :hiding:

da haste wohl recht :-) liegt wahrscheinlich daran, dass ich bada 1.2 schon seit monaten nutze ^^

ach noch was: über den ca 30% schlechteren akku werden sich auch ein paar freuen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taramtam

Naja glaube liegt daran das ich erst mit der DBT version Updaten kann, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

so, hab mir mal kies 2.0 draufgemacht und dort wird mir die JL2 nicht mehr angezeigt sondern das die JI5 die aktuellste ist.

schon komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Hallo,

der Update Versuch sieht bei mir jetzt so aus:

kies.jpg

Sieht so aus als wolle KIES (2.0) erstmal eine OXA Version in eine DBT umwandeln ... von der JL2 natürlich nix zu sehen.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

hallo, ich habe S8500XXJID Firmware drauf. Das war die erste 1.2 Firmware vor einigen Monaten. Ich habe sie manuell mit dem MultiLoader geflasht.

Leider habe ich ab dann den Faden verloren. Was muss ich machen um jetzt die aktuelle 1.2, um welche es jetzt geht zu installieren? Über Kies gehts nicht anscheind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
csspainkiller

Also ich kann auch nicht updaten:

udyfdfntedge.png

Habe gerade die neuste Kies Version installiert.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Also ich kann auch nicht updaten:

udyfdfntedge.png

Habe gerade die neuste Kies Version installiert.

Gruß

Chris

warten wir mal 6 minuten,dann ist ja morgen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
csspainkiller

warten wir mal 6 minuten,dann ist ja morgen^^

Soll sie morgen kommen!? Das muss ich überlesen haben.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mathis.

Nö, das waren einfach nur Spekulationen dass die nächsten Tage jeder ein Update bekommen sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Soll sie morgen kommen!? Das muss ich überlesen haben.

Gruß

Chris

Welcher teil meines Beitrags besagt das sie morgen kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

welchen Browser hat diese Firmware Version? Hab ich hier Vollbild?

Bzw. unterscheidet sich diese Version von der schon vorhandenen JL2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

@ i-base-ice & DKade: könnst ihr bitte eure Debranding-Fragen in den entsprechenden Threads stellen? Hier gehts um das Release von Bada 1.2 über Kies! Danke!

Bzw. unterscheidet sich diese Version von der schon vorhandenen JL2?

ja das würde mich auch mal interessieren!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.