Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Franky-S1

Ich habe da auch mal ne Frage.

Habe ja heute zurückgeflasht auf die Version:

SW VER= S8500XXJK1

CSC VER=S8500OXAJK1

Habe da nun immer was von einer DBT-CSC Version gelesen.

Heisst das nun für mich, dass Kies mir (auch demnächst) keine JL2 Version anbieten wird, weil ich keine CSC-DBT habe?

Oder kommt für meine Version auch ein Update über Kies???

Danke für eine qualifizierte Antwort! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

hoffe meine Antwort ist dir qualifiziert genug:

von einer JK1 wird dir Kies nie ein Update anbieten (weder OXA noch DBT), da diese nie offiziell war.

die JL2 ist jetzt schon für OXA draussen, für DBT glaub noch nicht (aber bald)

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Ich habe da auch mal ne Frage.

Habe ja heute zurückgeflasht auf die Version:

SW VER= S8500XXJK1

CSC VER=S8500OXAJK1

Habe da nun immer was von einer DBT-CSC Version gelesen.

Heisst das nun für mich, dass Kies mir (auch demnächst) keine JL2 Version anbieten wird, weil ich keine CSC-DBT habe?

Oder kommt für meine Version auch ein Update über Kies???

Danke für eine qualifizierte Antwort! ;)

Dein Wave wird von Kies erkannt? Meins nicht mehr ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Wave wir wohl schon erkannt, musste aber Kies 2.0 und die Treiber komplett deinstallieren und wieder neu drauf machen. Mit CCLeaner habe ich vorher die alten Einträge gelöscht. War nen Tipp aus nem anderen Fred....

hoffe meine Antwort ist dir qualifiziert genug:

von einer JK1 wird dir Kies nie ein Update anbieten (weder OXA noch DBT), da diese nie offiziell war.

die JL2 ist jetzt schon für OXA draussen, für DBT glaub noch nicht (aber bald)

gruß, maxx

Das heisst, ich müsste auf welche Version zurückflashen, damit Kies ein Update vorschlägt?

Ich hatte über Kies damals JI5 geladen.

Kann ich nun wieder von der JK1 zurück zur JI5 ohne Full-flashen.

Gibt es so eine Halb-Flash-Version? :D

Oder sollte ich besser manuell wieder auf die JL2 flashen?

In Kies steht zu meiner JK1: Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Flash doch einfach von der JK1 auf die dann offizielle JL2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

ich seh schon die ganzen traurigen gesichter derjenigen die solange gewartet haben. ihr könnt euch auf t9 trace freuen, das ist wirklich klasse auch wenn es noch lange nicht perfekt ist. ansonsten bietet es keinerlei vorteile. und über den browser werden noch einige fluchen...

ich will ja nicht den miesepeter spielen, nur eure euphorie dämpfen um eure erwartungen zu senken.

Nun ja, es geht ja um die offizielle Version und nicht diejenige die es schon Monate gibt, vielleicht wurde hier und da noch etwas angepasst, verfeinert bzw. ein paar Bugs entfernt. mal sehn wie groß der Unterschied zwischen der monatelangen inoffiziellen und der neuen offiziellen sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Flash doch einfach von der JK1 auf die dann offizielle JL2.

Meinst du manuell mit dem Multiloader?

Ist das denn die gleiche Datei, die über Kies angeboten wird?

Hatte so eine polnische JL2......

Oder man müsste schauen, ob man die neuesten Dateien zum manuellen flashen bekommt.

DAS WÄRE NATÜRLICH MEGAGEIL!!!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

also ohne Full zurück auf die JI5 geht glaub ich nicht.

aber du kannst doch einfach auf die JL2 flashen (ohne Full)! die gibts jetz auch bei Badanation ohne Anfrage (und das ist die selbe die du auch von Kies bekommst)

und beim nächsten Update müsstest du wieder über Kies updaten können...

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Ich warte bis sie offiziell per Kies da ist. Dann müsste man diese ja auch für den ML bekommen.

Wo weis ich auch noch nich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Nun ja, es geht ja um die offizielle Version und nicht diejenige die es schon Monate gibt, vielleicht wurde hier und da noch etwas angepasst, verfeinert bzw. ein paar Bugs entfernt. mal sehn wie groß der Unterschied zwischen der monatelangen inoffiziellen und der neuen offiziellen sein wird ;)

genau darauf bin ich gespannt.. ich wüsste auch zu gerne, warum ich nocheinmal hin und her flashen sollte!? postet doch mal eure erkenntnisse nachdem offiziellen flash (update)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Wäre auch cool, wenn jemand von euch die NEUESTEN OFFIZIELLEN KIES JL2 Dateien hier irgendwo(oder bei Web-Hostern) zum download anbieten könnte, damit man sicher und gut per Multiloader auf die neueste JL2 Version flashen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
duke66

so, jetzt hab ich auch mal ein problem, bis vor 10 min. hatte ich noch laut kies (2.0) die JI5, jetzt die JH3! hatte seinerzeit debrandet und auf JI5 nach anleitung hier geflasht. was soll das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Milchji3per

So was blödes...

nachdem ich in Kies 1.5 kein Update bekommen habe hab ich jetzt extra 2.0 runtergeladen. Aber der Update gibts trotzdem nicht auch nahc dreimaligem neustart. Blödes Kies, jetzt hab ich so lange gewartet und dann muss ich noch länger warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Es ist fast 1:00 Uhr. Schonmal was von schlafen gehört, dann vergeht die Zeit auch schnell... Die paar Stunden werden wohl auch noch auszuhalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SilverJan

Puh, ich habs jetzt geflasht und alles läuft super. Die kleinen Macken sind alle behoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ibase-ice

Gute idee werde jest auch in Bett gehen und dann später noch mal probiern

nach den Ganzen debränding habe ich endlich erst mal 8500XXJI5 Drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DKade

Gute idee werde jest auch in Bett gehen und dann später noch mal probiern

nach den Ganzen debränding habe ich endlich erst mal 8500XXJI5 Drauf

glückwunsch zum erfolg, der rest ist leicht, aber schlaf erstma, nachher sieht alles schon ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

so, hab jetz über Kies die FW S8500XXJL2/S8500DBTJL2 auf mein Wave gespielt und bin erstmal positiv überrascht.

das erste was mir aufgefallen ist, ist der Browser. Wie ich hier bei einigen gelesen habe bleiben die Leisten. das kann ich nur teilweise bestätigen.

Die adress-leiste verschwindet. nur die untere bleibt sichtbar was ich vorteilhafter finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

so, hab jetz über Kies die FW S8500XXJL2/S8500DBTJL2 auf mein Wave gespielt und bin erstmal positiv überrascht.

das erste was mir aufgefallen ist, ist der Browser. Wie ich hier bei einigen gelesen habe bleiben die Leisten. das kann ich nur teilweise bestätigen.

Die adress-leiste verschwindet. nur die untere bleibt sichtbar was ich vorteilhafter finde.

mit welcher kies version hast du gelfasht ? 2 ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.