Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
climberking

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur Multiloader)

Frage

climberking

Guten Morgen und schönen ersten Weihnachtag :-)

seit gestern gibt es für Flasher mit dem MultiLoader die möglichkeit die FW:

XXJL2/DBTJL2

zu flashen.

Lg

Download: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/151752-samsung_s8500_wave_aktuelle_firmwares_uberblick.html

bearbeitet von Luminary
tote Fremd-Links entfernt
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
te_chnix

Mal zusammengefasst was die Badenationmitglieder an Verbesserungen

festgestellt haben:

-> Lauter- Leiser bleibt beim Wechsel zum Horizontal auf der gleichen

Taste (schon bei JK1?)

-> 3D Performance soll deutlich spürbar besser sein

-> ...rigendwas mit Facebookstatus???

-> es wird gemunkelt dies wird die offizielle Bada 1.2 FW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Hört sich für mich auch stark nach der letzten Beta vor dem Release an :)

Würde ja auch zu den XEL-Versionen passen :P Jaja, dass sind andere schon klar, dennoch würde es von der Version JL2 passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

denke auch dass es so langsam richtung offiziell geht :)

das wave 2 hat, glaube ich, auch eine JL2 und eine JL5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Ich bin der gerüchte verbreiter! Es geht hier um den Fakt das alle anderen ProductCodes zB XEO, XEU, OXF usw nachgezogen wurden deshalb wird es mit 99%iger warscheinlichkeit bald die offizielle! Vorallem sind die Eigenarten die sie hat wie bei der vom Wave II das ich jetzt habe!

Sie ist eine gute Firmware, browser gehört noch um einiges verbessert und der media player ansonsten passt alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Endlich hab schon lange drauf gewartet. Aber warum gibt es keine JL1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r4my321

Ich bin der gerüchte verbreiter! Es geht hier um den Fakt das alle anderen ProductCodes zB XEO, XEU, OXF usw nachgezogen wurden deshalb wird es mit 99%iger warscheinlichkeit bald die offizielle! Vorallem sind die Eigenarten die sie hat wie bei der vom Wave II das ich jetzt habe!

Sie ist eine gute Firmware, browser gehört noch um einiges verbessert und der media player ansonsten passt alles!

Meinst du mit guter Firmware, dass man eine VERNÜNFTIGE Facebook-App hat und einen ordentlichen Messenger? DAS sind momentan fast die wichtigsten Dinge die ein Smartphone/Featurephone können sollte und bisher ist es einfach nur KACKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Meinst du mit guter Firmware, dass man eine VERNÜNFTIGE Facebook-App hat und einen ordentlichen Messenger? DAS sind momentan fast die wichtigsten Dinge die ein Smartphone/Featurephone können sollte und bisher ist es einfach nur KACKE!

Hat die neue FW auch nicht.

Dann benutz doch die touch.facebook.com Seite und modifizier die Palringo "Kacke".....besser als gar nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ex!Li

Die Definition von Smartphone gibt es so nicht. Einst war die Verbdingun zwischen Telefon und PDA ein Smartphone, da jetzt aber praktisch jedes Telefon einige dieser Funktionen hat definiert man den Begriff neu( zumindest ich tue das):

- Sollte ein adaptives Betriebssystem haben

- Eine QWERTZ Tastatur

- Email sowie Instant Messenge Funktionen

- 3G Netz und ein Browser, der es halbwegs erlaubt zu surfen.

- Lese bzw. Bearbeitungsmöglichkeit von Office oder PDF Dateien.

Hier würden schon viele der Smartphons von vor 10 Jahren rausfallen.

Topic:

Ich hoffe ernsthaft, dass diese Firmware eine stabile sein wird. Mein Wave ist mit der JI5 ständig abgestürzt ( Ich habe viele Sachen gleichzeitig gemacht, aber das sollte solch ein Telefon aushalten können [Musik, Internet, Chatten]).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Ich glaube ihr schweift ein bissi vom Thema (XXJL2 / DBT JL2) ab.

Habs mir grad draufgetan und bin absolut zufrieden.I-Net-Verbindung bei Barcoo geht sofort nach beenden aus...z.B.

Bin weiter am testen.Aber bisher nix Nachteiliges zu berichten.

Bada 1.2

post-628425-14356855353033_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Silverstorm20

Ich glaube ihr schweift ein bissi vom Thema (XXJL2 / DBT JL2) ab.

Habs mir grad draufgetan und bin absolut zufrieden.I-Net-Verbindung bei Barcoo geht sofort nach beenden aus...z.B.

Bin weiter am testen.Aber bisher nix Nachteiliges zu berichten.

Bada 1.2

[ATTACH]81805[/ATTACH]

Und ich bin gerade dabei es draufzumachen ;) Freue mich schon auf meine erste Bada 1.2 ;) Bisher konnte ich immer die Füße stillhalten, aber jetzt hat man ja die Aussicht, dass die JL2 offiziell werden könnte. Außerdem gibts noch keinerlei Negativmeldungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Gibts noch die Browserleisten, oder wurden die entfernt :) ?

Und bitte: STICK TO TOPIC !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

die sind noch vorhanden.

ich habe noch keine veränderungen zur JK1 fest gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Gibts noch die Browserleisten, oder wurden die entfernt :) ?

ja gibts leider noch!

hab grad geflasht und finds sehr geil endlich auch Bada 1.2 drauf zu haben! :icon_bigg

erzähl euch mehr wenn ich ein paar Sachen getestet habe...

gruß, maxx

PS: danke an BlackCorsa für die Unterstützung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serezin

hab grad geflasht und finds sehr geil endlich auch Bada 1.2 drauf zu haben! :icon_bigg

Na da bin ich jetzt mal gespannt was so geil an 1.2 ist, bis auf Swype/T9+...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

na allein schon, dass ich jetzt ALLE Apps im Appstore nutzen kann war das Flashen schon Wert und Swype hab ich noch net ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Die Updates der Wetter-Programme werden meiner Meinung nach wieder schneller erkannt.Auch ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

also die neue Texterkennung is echt mal der Hammer!

er findet jedes Wort das ich eingeben will und die Vorschläge über dem Textfeld sind auch sehr gut durchdacht!

Swype geht echt ganz gut, aber erfordert ein bisschen "Umdenken".

gut finde ich außerdem, dass bei längerem Druck auf die Leertaste nun auch . , - ? @ ! direkt auswählbar sind!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Leute, so sind nunmal die Regeln bei badanation (inzwischen ist es meines Wissens nicht mehr "15 Posts", sondern "man muss wuerdig sein"). Ich bin auch der Meinung, dass der schnoeselige und ueberhebliche Ton vieler Core-badanation-Mitglieder (darijoa ausdruecklich ausgenommen) dem Forum nicht dienlich ist - verglichen mit handy-faq ist es in der Tat ziemlich ruhig dort. Aber trotzdem ist es sicher nicht zielfuehrend, hier ueber die badanation-Regeln zu wettern. Take it, change it or leave it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Bitte an das Thema des ThreadTitels halten, da kann ich dr-eber nur 100% zustimmen, wer eine FW-Version von Badanation haben möchte wende sich doch einfach an sie, ein Problem ist das für gewöhnlich nicht.

Hier im Forum gibt es nunmal keine hochgeladenen FWs, damit ist das Thema eigentlich durch - und was den Respekt angeht, wenn sich jemand für seine User einsetzt und Ihnen Informationen/FWs verschaft dann denke ich sollte man sich nach deren Wünschen richten, oder einfach auf die ganz normale offizielle FW warten - so lange wird das vermutlich nun auch nicht mehr dauern.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.