Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
climberking

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur Multiloader)

Frage

climberking

Guten Morgen und schönen ersten Weihnachtag :-)

seit gestern gibt es für Flasher mit dem MultiLoader die möglichkeit die FW:

XXJL2/DBTJL2

zu flashen.

Lg

Download: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/151752-samsung_s8500_wave_aktuelle_firmwares_uberblick.html

bearbeitet von Luminary
tote Fremd-Links entfernt
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pietee

hier ist keine amss datei bei...lässt man dann im multiloader das feld einfach leer oder wie funktioniert das flashen ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pietee

ja ich hab die runtergeladen aber die datei fehlte komischwerweise wirklich.

ist aber nur halb so schlimm weil ich die firmware nur installiert habe um wieder mit kies updaten zu können und das funktioniert wieder...denke dass kies die amss jetzt berücksichtigt dann hat sich das erledigt ;)

aber danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkinside

ich will von der geflashten 2.0 auf diese hier flashen aber es kommt immer FOTA erase...was kann ich da tun? hab schon alles getestet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Das ist keine FW-Download-Seite. Probier's mal ueber Google oder hier im Forum (Link ungeprueft; viele duerften inzwischen so tot sein wie bada).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

hallo ich bekomme beim download kein file zu stande. Angeforderte Datei S8500XXJL2 endet in einem leeren Fenster. => https://sgs3.seo-fuerst.de/data/public/3fb2a448629dd60db6f597c5211f2411.php?lang=de

mach ich was falsch???

Du machst nichts falsch, das Problem ist, das die JL2 irgendwie beim Serverumbau abhanden gekommen ist - bisher habe ich noch keine wieder auftreiben können.

Die Links sind auch nicht tot weil bada nicht weiterentwickelt wird, sondern weil der FTP-Server umgebaut wurde (externe/andere Datenspeicher sind ja seit einige Zeit alle abgeschaltet...)

Und dabei gabe es leider Probleme - in Kürze dürften die Download-Links aber wieder funktionieren...

Ändert aber nichts daran, das die L2 aktuell nicht verfügbar ist - ich hoffe aber auch das Problem in den nächsten Tagen lösen zu können.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.