Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
climberking

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur Multiloader)

Frage

climberking

Guten Morgen und schönen ersten Weihnachtag :-)

seit gestern gibt es für Flasher mit dem MultiLoader die möglichkeit die FW:

XXJL2/DBTJL2

zu flashen.

Lg

Download: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/151752-samsung_s8500_wave_aktuelle_firmwares_uberblick.html

bearbeitet von Luminary
tote Fremd-Links entfernt
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
radiomaxx

ja so ist es!

hab auch die 1.0.71 drauf, obwohl die ja nicht so gut unter Bada 1.2 laufen soll.

ich hab aber bisher keine Probs!

PS: such verzweifelt Cyber Racing 3D! gibts des nicht mehr???

EDIT:

@ BlackCorsa: jo merci, die Treiberwiederherstellung hats gerichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Danke für die Aufklärung.

Ich dachte schon, in meiner Denkabteilung wär der Hamster aus dem Rad gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Ich habe von der JJ9 zurück zur JI5 geflasht (ohne fullflash, ohne MR etc einfach in 5 minuten drübergebügelt), den Appstore updaten lassen, dann wieder zurück auf die JJ9 (wieder ohne MR, Fullflash etc) und nun auf die JL2... Appstore ist immer noch 1.0.71 vom 10. Dezember =) Also zahlen über Telrechnung geht nun auch noch.

Mir sind gegenüber der JJ9 (oder auch anderen bada 1.2 Versionen wie zB JK1) noch keine Neuerungen aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ttampe

@sanzzes: auf samfirmware gibts eine XEJL2

Auch für alle Kowelenzer gilt; NICHT FLASHEN! :icon_mrgr

Das ist eine FW für den russischen Raum. Diese JL2 hat auch noch Bada 1.02, was dir auch gar keine Vorteile zu deiner derzeitigen FW einhandelt.

Also maddes hat wohl schon deutlich geschrieben das die XEJL2 nicht gerade das gelbe vom Ei ist... ;-)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

beim FOTA sagt mein Wave seit Neuestem dass "eine Firmware-Aktualisierung erforderlich ist" und fragt mich ob ich diese downloaden will!

was kann das sein und was passiert wenn ichs mach?

Gruß maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Die FW-Verteilungsmodalitäten von badanation.de sind nicht Gegenstand der Diskussion in diesem Thread/diesem Forum.

Daher wurden damit zusammenhängende Post gelöscht.

Ich bitte alle beteiligten Poster sich dann doch mal am "Ort des Geschehens" mit der Thematik zu befassen und hiesige Threads von derlei Spamerei freizuhalten.

Ansonsten muss seitens der Mods leider stärker eingegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

PS: such verzweifelt Cyber Racing 3D! gibts des nicht mehr???

Doch seit heute für 6 €...Frechheit...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Die Verteilungsmodalitäten? Das hat jemand bei SE auch versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Hier im Thread steht, dass im Browser die permanente Leiste bleibt. Finde ich persönlich nicht so schlimm, aber kommt die obere URL-Leiste auch immer, wenn man im Browser scrollt? Das nervt nämlich ziemlich... :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Design_Junky

hallo, hab nun etwas herumgeflasht und funktioniert auch nur bei sms verfassen stürtz es ab und bei ein paar anderen sachen auch!

kann ich nun die die S8500XXJF1 full rauftun und dann aud die s8500xxjl2 flashen?

dann is doch der korrekte weg??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8500user

Hallo!

habe aktuelle noch die XXJID drauf, zahlt sich hier ein Update auf die aktuelle Version aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
desperado joe

Hallo!

habe aktuelle noch die XXJID drauf, zahlt sich hier ein Update auf die aktuelle Version aus?

ich hab die JID zwar nie getestet, aber die JL2 ist auf jedenfall der hammer und ich kanns nur jedem empfehlen!

gegenüber der JID gibts, soweit ich weiß, hauptsächlich performance verbesserungen. neue features gibts glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Bei badanation wird von der Verwendung der JID inzwischen dringend abgeraten, es ist wohl eine sehr rudimentaere Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hatte vorher die JID jetzt aber die JL2.

Y und Z sind wieder richtig beim T9 Trace, Performance sehr gesteigert, 3D Performance verbessert, Dolphin Browser arbeitet schneller und ist flüssiger zu bedienen. Apps funktionieren, bei der JID gab es bei mir zumindest ein paar Apps die nicht richtig liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

muss ich nach dem flashen dieser firmware ein MR durchführen? Habe keine lust, dass meine ganzen einstellungen weg sind....

welche fehler könnten auftreten, wenn ich kein MR durchführe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Antwort42

Bei mir war die Akkulaufzeit nur noch max. 1 Tag nach einem Flash ohne MR. Nach einem MR hab ich wieder 3-4 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Für Fäkalausdrücke am laufenden Band habe ich null Verständnis, genausowenig für ständiges Off-Topic-Geblubber. Weiß nicht was einige hier so im Real-Life von sich geben, aber bitte verschont das Forum von derlei Müll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.