Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomdoli

Sagem Puma Phone

Frage

Tomdoli

Hallo

Bitte macht mich nicht gleich nieder.

Hab ein Puma Phone geschenkt bekommen. Es handelt sich um das M1. Unter welchem Namen läuft das Ding bei Sagem? Was an Software gibts denn da alles. Suche Spiele etc... oder Apps. Solls laut Puma Apps geben nur find ich für das Ding einfach rein gar nichts. Hat ja bewegungssensor etc.. Welche Spiele kann man da spielen??

Dann hät ich noch ne Frage. Gibts eine Möglichkeit den Bildschirm via anderer Themes umzugestalten? Hab inzwischen rausgefunden das das Puma ne absolute Randerscheinung ist. Finds aber trotzdem nicht unbedingt schlecht. Ist halt mal was anderes. Vielleicht hat der eine oder andere ne Idee oder schon mal selbst darauf was installiert. Beim Betriebssystem soll es sich ja um eine abgewandelte Android BS handeln oder??

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar

Gruß an alle Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Artep64

Halli Hallo

ich bin auch neu in diesem Forum und habe auch eine Frage zum dem Puma phone.

Ich habe das Handy für meinen Sohn bei Ebay ersteigert, so ist alles ok damit schaut Chick aus und reicht für den anfang für meinen Sohn.

Nun meine Frage... wie kann man mit dem Teil Fotos machen???

Ich finde auch nirgends eine Gebrauchsanweisung. wenn ich auf www.pumaphone.com geh um mir diese zu downloaden wird mir angezeigt das es diese seite nicht gibt :confused:

Kann mir da vllt jemand bei helfen?????

lg Dyana

hallo!! du mußt auf die derekte pumaphone seite gehen! pumaphone.com! dort kann man die grbrauchsanleitung als pdf datei runteladen!!!

mfg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Narata

@stp402:

:-) jetzt weiß ich wie die Camera funktioniert. danke dir nochmal.

war schon drauf und dran das handy wieder zu verkaufen aber jetzt behalt ich es doch :-)

hallo!! du mußt auf die derekte pumaphone seite gehen! pumaphone.com! dort kann man die grbrauchsanleitung als pdf datei runteladen!!!

mfg...

habe ich gemacht aber es macht sich eine seite auf wo das dann steht( hoffe es klappt)

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache/2.2.14 (Win32) mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.2.6 Server at www.pumaphone.com Port 80

weiter als das kam ich nicht. aber jetzt hab ich die gebrauchsanweisung ja :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stp402

@Artep64:

Die originale Seite ist leider down, daher habe ich nach weiteren Quellen für die BA gesucht - War nicht leicht zu finden, denn selbst Vodafone hat sie nicht mehr auf dem Server.

@Narata:

Bitte, bitte!

Schön, daß ich dir helfen konnte. ;)

Sieht ja wirklich nicht schlecht aus das PUMA-Phone.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
panter40

hab das handy meiner tochter gekauft, aber das gute stück ist echt langsam... gibt es irgendwo evtl ein softwareupdate oder alternativ-software dafür????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ein Gast

hat zufällig jemand die PumaPhoneSuite und kann er mir die mailen? ich finde nirgendwo einen Downloadlink und die CD habe ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stp402

Hallo "ein Gast"

und herzlich Willkommen im Forum!

In unserem "Handy Download"-Bereich findest du das Gesuchte & mehr! ;)

Gruß stp402

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ÄrzteFan205

Hallo :)

Ich habe mir vor kurzem das Puma Phone M1 gekauft und bin eigentlich auch so weit zufrieden. Allerdings hab ich ein Problem mit der Internetverbindung. Ich habe mir extra eine Internetflat geholt, allerdings findet das Puma Phone kein 3G Netz.

Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und auch einige Videos angeschaut. Komischerweise musste niemand irgendetwas einstellen, um ins Internet gehen zu können.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee an was das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex 1995

I NEED YOUR HELP!!

ich habe das puma phone m1 von sagem und es nimmt keine simkarte mehr, früher hat es noch gefunzt, jetzt passiert das; ich stecke die Simkarte ein, es geht an und wieder aus, habe alles simkarte ausprobiert, es klappt mit keiner, wenn ich das handy OHNE simkarte an mach, bleibt es auch an. was soll ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ein Gast

hat jemand das PumaPhone Upgrade Tool zum Download?

bearbeitet von ein Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.