![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sailfish OS - Meinungen / News / Gerüchte [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Sailfish OS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sailfish OS - Meinungen / News / Gerüchte
![]() Was haltet ihr von Sailfish OS? Wie ist euer erster Eindruck? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Müssen nur aufpassen, das es kein N9 wird. War super mit Meego, nur fehlten die wichtigsten Anwendungen (WhatsApp um ein Beispiel zu nennen).
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Es gibt ein Community-Port von WhatsApp für Meego, aber du hast natürlich Recht.
Auf Sailfish OS sollen Android Apps laufen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das eine gute Idee ist. Gesendet von meinem GT-I9000 |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wieso nicht?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich könnte mir vorstellen, dass (zuerst?) viele Entwickler auf Sailfish OS verzichten werden und eher andere Systeme supporten.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Die Kollegen von engadget haben ein erstes Video von Sailfish OS in Aktion online
http://www.viddler.com/v/8eae5613?secret=94294795 |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
We can chuuuse :D
Sieht wirklich gut aus! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das Englisch ist wirklich *bäh*
![]() Aber trotzdem sieht man wieder etwas mehr von Sailfish ![]() Gesendet von meinem GT-I9000 |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Gibt es eigentlich Hersteller, welche was dazu gesagt haben (es verwenden möchten) oder wollen die alles alleine machen?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hier werden verschiedene Jolla-Partner erwähnt. Aber Hersteller wie Samsung, HTC etc. haben sich noch nicht zu Sailfish OS geäussert.
Jolla-Partner: D.Phone, DNA (Finnische Mobilfunkgesellschaft), Joiku, Myriad, Opera, ST-Ericsson, Tekes, Tencent Inc |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| china, finnland, freies, gerüchte, jolla, linux, maemo, meego, meinungen, mercore, news, open, os, sailfish, source, system |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|