Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markhunter

Samsung Ace2 - Flash modus geht nicht mehr!

Recommended Posts

markhunter

Hallo liebe mobile gemeinschaft!

Ich hab ein problem, welches anscheinend noch keinen eigenen Thread hat, oder ich zumindest keine Suchergebnisse gefunden hab. Ich habe mein Ace2 vor kurzem über Odin auf die 4.1.2 Version geupdated. Nun nach einiger Zeit funktioniert weder der Hörer noch das Mikro, Klingeltöne funktionieren, mal nicht. ich kann auch nicht sagen dass es von einem Sturz kam aber über Nacht war das Problem einfach da.

Aber darum gehts hier auch nicht. Ich wollte mal schauen, ob ich mein Problem mit neu Flashen lösen könnte und hab mein Odin wieder gestartet und versucht mein Gerät in flashmodus umzustellen, indem ich Vol+, Home- und Power button drückte. doch das Handy startet ganz normal. ich habs in allen varianten ausprobiert. nach dem Herunterfahren, nach Akku rausziehen, oder bei laufendem betrieb. genausowenig funktioniert der download modus Vol-, Home, Power button, egal was ich mache, das gerät vibriert nur ganz kurz wie gewohnt und der Startbildschirm mit der Handybezeichnung leuchtet auf, woraufhin das Handy auch ganz normal startet.

Die tasten sind auf jeden fall voll funktionisfähig und das gerät auch technisch in einwandtfreiem.

gibts jemanden mit dem gleichen Problem, der das gelöst bekommen hat?

danke schonmal für eure Antworten:

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo markhunter,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Ich habe Deine Frage in unser Galaxy Ace2 Forum verschoben. Ich hoffe die Spezialisten hier können Dir bald helfen!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Wenn du Volume leiser + Home + Power drückst, muss das Ace2 aus sein und darf nicht am Ladekabel hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markhunter

das hab ich schon alles versucht. ich hab das handy ja schon öfter damals geflasht, aber jetzt seitdem ich diese 4.1.2 version drauf habe, schaltet sich das gerät beim drücken dieser tasten einfach nur an :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markhunter

Es hat sich tatsächlich herausgestellt dass ein kleines stücken aluminium papier vom kaugummi in den audioeingang gelang und dadurch einen kleinen kurzschluss verursacht hat. jetzt funktioniert gottseidank alles wieder ;)

false alarm ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.