• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung App Store gelöscht. Und jetzt?

Frage

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

gestern hatte ich per Handy (bada 1.2) ein Update fürs App store angefangen, aber plötzlich war ich mittendrin wieder auf dem Startbildschirm.

Da bin ich wieder ins Apps Menü zurück und sehe, daß die App-store-App blass war und 'Fehler' drunter stand, statt 'Samsung'.

Als ich diese anklickte, kam die Meldung ['schwerer Fehler. App löschen 'ja' 'nein'].

Ich hab dann 'nein' gewählt und einen Neustart gemacht, der natürlich nichts gebracht hat.

Dann hab ich die App gelöscht, und wieder Neustart und weg ist sie nun. :sad:

Das Widget ist noch da, funktioniert bloß nicht. Über Kies kann ich in den App store, aber ich mag wieder mit dem Handy stöbern.

Nun meine Frage, ich habe viel nachgegooglet und vieles gelesen. Einen Masterreset mag ich nicht machen, ausser wenn es gar nicht anders geht.

Aber kann ich die App für den Store nicht anders wieder auf mein Wave bekommen?

Ich hoffe natürlich, dass ich jetzt nicht einen doppelten Thread gestarted habe, aber ich hab mich grad durch mehrere Seiten in diesem Forum, und andern Foren gewühlt und bin nicht fündig geworden, mit meinem "speziellen" Problem.

Vielen Dank im voraus für jede Antwort, oder weiterführende Links.

Viele Grüsse

sawas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Ja bei mir auch, der App Store ist wieder drin.

Bin jetzt grad auf der Forensuche, wie man den kompletten Speicher leeren kann... ich finde nur nicht mein Anliegen. Unter 'Speicher zurücksetzen' werd ich nach einem 'neuen Passwort' gefragt, hab aber keins - nicht mal ein altes... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag