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alQamar

Samsung Apps - Account Emailadresse ändern?

Frage

alQamar

offenbar ist der Samsung Kundenservice überlastet. Die Antworten sind jenseits von Gut und Böse:

meine Frage war wo ich die registrierte Emailadresse für meinen Samsungaccount ändern kann. Dies scheint nicht möglich.

Ich bekam eine Anleitung zu dive. auch dort ist es nicht möglich. man kann alle seine Kundendaten im Konto ändern, die Emailadresse nicht.

hab ich was übersehen?

PS: es geht nicht um die Einrichtung auf dem Wave.

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12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

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alQamar

hab heute noch eine Antwort bekommen, leider hat diese auch nicht geholfen:

Bitte löschen Sie die hinterlegte Email-Adresse im Gerät und auf der samsungapps.com-Seite.

Anbei senden wir Ihnen eine Anleitung in PDF-Format mit der genauen Vorgehensweise für das Einrichten Ihres Mobiltelefons bei Samsung-Dive.

:eek:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie sich einloggen (anmelden), haben Sie die Möglichkeit unter Passwort vergessen einen Antrag zu stellen. Folgen Sie den Anweisungen.

vielleicht will ich auch gar nicht mehr...

kann das jemand nachvollziehen bitte? welche Anweisungen? ich höre bald Stimmen aber lesen kann ich da nichts entsprechendes:)

wir reden doch alle von dieser Seite oder?

https://account.samsung.com/account/signIn.do?serviceID=o12ht525e6

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Dimple

Kannst ja einen neuen Accout mit einer neuen Adresse erstellen und dann versuchen, die beiden Accounts zusammen führen zu lassen... :banging:

Spaß bei Seite. Ich hab im Moment das Gefühl, daß der Support total überlaufen ist, die Anfragen kaum noch liest und dann nur noch den Knopf mit "Standard Antwort 1 - 99" drückt.

Wahrscheinlich ist auch die Kapazität des Supports der Flaschenhals beim Roll-Out von Bada 2.0. Von wegen "es liegt an den Providern..." :winknkiss

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alQamar

es kommt noch besser ich hab denen diese Screenshots geschickt und gesagt das man dort nirgendwo wie beschrieben die Emailadresse ändern kann.

post-642290-14356883897119_thumb.png

und dann diese Antwort bitte mit den obigen kombiniert lesen. hab mich köstlich

amüsiert

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich.

Bitte tragen Sie in das Sicherheitscodefeld die Buchstaben bzw. Zahlenreihenfolge ein.

Dann sollte das alte bzw. ein neues Passwort an Ihre E-Mailadresse gesendet werden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

post-642290-14356883895978_thumb.png

bearbeitet von Luminary
Bilder eingebunden

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Dimple

Vielleicht solltest Du denen mal schreiben, daß Du Deine eMail-Adresse ändern möchtest und nicht Dein Passwort vergessen hast... :lol:

Gehst Du immer über das Web-Formular?

Wenn ja: Vielleicht mal apps.support@samsung.com oder ne andere "echte" eMail-Adresse versuchen. Vielleicht sitzt da ja besser geschulteres Persinal *hoff*

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Blackouts

Gibts was Neues zu dem Thema?

Mich nervt das meine alte Emailadresse hinterlegt ist und würde gerne meine neue als Einlog-Namen haben.

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hackology

Mich nervt das auch. Wie kann das sein, dass eine Firma so unfähig ist und keine Möglichkeit einbaut eine Emailadresse zu ändern.

Ich benutze zwar sein 10 Jahren die gleiche Mailadresse, aber weil ich jetzt statt einer de.Domain einen eu.Domain hab, bin ich gezwungen die Mailadressen überall zu ändern.

Man Samsung, das ist so unprofessionell.

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myWave

Hallo

ich wollte auch meine E-Mail Adresse ändern und habe ein Ticket geschrieben. Als Antwort kam die Mitteiluing, dass es NICHT MÖGLICH sei seine Adresse zu ändern.

Man kommt also nicht drum herum sich ein neues einzurichten. Das dumme dabei ist, dass das Konto von Null anfängt - sprich, alle gekauften Apps ect sind NICHT ÜBERTRAGBAR.

Und sollte man sein altes Konto löschen/Abmelden, dann gehen auch alle Apps verloren, werden Dienste gekündigt ect.

Es empfiehlt sich daher, wenn man bei Samsung ein Konto einrichten möchte, UNBEDINGT eine E-Mail Adresse dafür zu nutzen die nicht einfach "verloren" gehen kann. Wer z.B. eine Adresse angibt die er vom Provider bekommen hat (kostenlose E-Mail Postfächer) und den Vertrag kündigt, verliert automatisch auch sein Samsung Konto.

Also lieber direkt irgend ein kostenloses Mail Postfach einrichten, das an keinem Vertrag gebunden ist und mit dieser Adresse ein Samsung Konto erstellen.

Ich persönlich finde das eine schweinerei! Kauft etwas, wie z.B. ein App und man wird nirgend wo darauf hingewiesen,d ass man sein gekauftes verlieren kann durch.....

Was ist hier mit Käuferschutz? Sollte man vielleicht in erwägung ziehen zu klagen?

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hackology

Einfach: keine Apps bei Samsung kaufen. Hab ich noch nie gemacht. Alles was man braucht, findet man auch im Google App Store und das ohne irgendwelche Repressalien.

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Luminary

Die Waves haben aber keine Anbindung an den Play Store ...

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hackology

Ja, dann hat man natürlich Pech.

Ich hatte auch ein Samsung Wave S8500. Bin es aber wieder schnell losgeworden als sich raus stellte, Hardware sehr gut, Software (vor allem wegen wenigen Apps) flop.

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  • 0
myWave

Ja, dann hat man natürlich Pech.

Bei der Registirierung wurde nicht mitgeteilt, dass man die E-Mail Adresse nicht mehr wechseln kann und schon gar nicht wurde irgend wo vermerkt, dass der Kauf bzw alle Abwicklungen quasi an die E-Mail adresse gekoppelt ist (als an dem Akkount selber) und bei verlust der E-Mail Adresse alles Erworbene ungültig wird.

Und das nennst du "dann hat man halt Pech"?

Ich nenne das vorsätzlicher Betrug!

Ich kaufe z.B. ein App und erkläre mich mit dem Kauf einverstanden, dass diese App an den Akkount gebunden ist. Jetzt sagt man mir aber, dass die AGB in diesem Punkt nicht stimmt, sondern, dass die App an die E-Mail Adresse gebunden ist. Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz.

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  • 0
hackology

Mit Pech meine ich, dass man als Kunde einfach die A*karte hat. Wer will schon deswegen rechtlich etwas unternehmen?

Natürlich ist das Betrug. Als Bürger werden wir ständig von irgendwem "offiziell" betrogen, ohne das man viel machen kann.

Ich möchte mich jetzt auch nicht weiter dazu äußern, aber wenn wir an unsere Politiker denken, dann habe ich so manchen davon besonders lieb.

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