• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Appstore im Wave 3 initialisiert nicht / Kies ebenso

Frage

Geschrieben

Hallo, habe mir das neu Wave 3 geholt und bin schon soweit, dass ich es gegen die Wand schmeißen könnte. Hab die neue Bada Vers. 2.0 XXLD1, soweit so gut. Beim App Store kommt immer nur die Initailisierungsgeschichte ihne das was passiert. Über Kies kommt immer die Meldung es muss zuerst ein Update ... starten sie Kies neu ....

Neustart, Masterreset usw. bislang alles kein Erfolg, wie kann man eine Software nur so verbuggen... versteh das nicht. Weiß jemand vlt. Rat ?

Gruß Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hast du kies geupdatet und das Programm neu gestartet?

Gesendet von meinem GT-S5830i

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo,

hatte die neueste Version (_17) runtergeladen, habe sogar mal probiert diesen AStore Ordner auszutauschen, alles ohne Erfolg. Aber es funktioniert ja schon nicht beim Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

das mit Kies hat sich erledigt, wie durch ein Wunder funktioniert es jetzt. Hat bei einem Neustart ein Update durchgeführt und jetzt läuft es. Kann jetzt über Kies Apps downloaden und direkt installieren.

Das Problem mit dem Handy bleibt aber, komm nicht über den Initialisierungspunkt. Weiß hier jemand Rat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Da hilft wohl nur eins

Daten sichen wenn nötig

und dann per Kies--> Werkzeuge-->Firmware-Akutalisierung und Initalisierung

die Firmware neu aufspielen.

Danach sollte wieder alles rund laufen und wenn möglich Samsungstore aufm Handy per Wlan nutzen

MFG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo, lt. Kies unterstützt mein S8600 keine Initialisierung. und nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Kannst Du mit STune umgehen oder hast Du eventuell das schon gemacht?

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8600_wave_3_forum/243174-samsung_s8600_wave_3_systemzugriff_stune_1_06_a.html#post1985006

Dann kannste den Kona Rotz von Hand entfernen und wieder einfügen...

Bitte erstmal ein Backup erstellen von:

8d7uw8z551

36cbr89p8t

Vielleicht muß nur eine dämliche Datei entfernt werden...

Kona schreibt irgendwelche Config Files, vielleicht ist eins Schrott...

Davon mal abgesehen.

Sind Kona und BDAgent als Backup im Ordner AppEx blabla...

Also Löschen + Neustart sollte diese selbst wieder installieren.

MfG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Puh, noch nie gemacht. Ist das die einzige Lösung ? Kann nicht glauben, dass Samsung so einen Schrott rausbringt, meine Ansich ist das Handy super, aber wenn ich schon bei Neukauf solche Probleme habe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Sichere deine Daten per Kies und mach einen Master Reset am Telefon.

Wenn der AppStore dann auch nicht funktioniert, bleibt dir nur die Möglichkeit eines Fullflash (habe ich gemacht) oder ein SamsungServiceCenter, wobei die auch nichts anderes machen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

das habe ich schon befürchtet, welche firmware nehme ich da, die neuste ? oder besser eine ältere ? Was ist denn von den CustomRoms zu halten? laufen die stabil ? Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ist das die einzige Lösung ?

Es gibt immer mehrere Wege nach Rom...

Allerdings persönlich finde ich Lösungen wie Format C:... Masterreset etc. ziemlich Hardcore, wenn man bloß ne Datei entfernen/hinzufügen muß...

Deine Entscheidung...

MfG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hmm ok, dann versuch ich mich mal durchzulesen, kann ja hoffentlich nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0