Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)

Recommended Posts

game360

Wollte es im Thread posten aber da hätten es sicherlich einige übersehen daher hier ein Thread:

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00AAXS0U4/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=app0d-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00AAXS0U4]3000mAh - white[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00AAXRILQ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=app0d-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00AAXRILQ]3000mAh - blue[/ame]

Für 39,90€ gibt es einen 3000mAh Akku und den passenden Akkudeckel dazu (daher white und blue). Ob LTE oder nicht, das spielt hier keine Rolle.

Es kommt direkt von Samsung (keine Noname-Hersteller) und wird unter der Bezeichnung EB-K1G6UBUGSTD gelistet.

Für einige sicherlich etwas, was seine 40€ Wert ist...

Edit:

Erste Userberichte (Bilder/Vergleich) - HIER

Gruß

bearbeitet von game360
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hört sich toll an. Allerdings wird das Handy bestimmt nicht mehr in eine Handyhalterung passen. Im Auto z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Leider noch nicht wirklich viel bekannt nur wissen wir jetzt, das es kommen wird und das es rund 40€ kostet, was teilweise in Ordnung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Du findest 40€ für nen Akku in Ordnung? Mein Power akku beim i9000 hat damals 9,90 gekostet u war sehr gut.

Naja wems das Wert is für ein paar Stunden mehr Akku, mit dem jetzigen kommt man ja schon als Poweruser über den Tag und als lowuser sogar mehrere Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Neuer Akku Deckel?

Also wird das S3 dann dicker, weil der Akku dicker ist oder wie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

Ich denke einfach so als extra dazu weil sonst kriegt man doch voll die Krise weil ja dann über den Akku(also dort wo die Kamera ist usw) ein Hohlraum wäre und naja das wäre nicht so toll ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du findest 40€ für nen Akku in Ordnung? Mein Power akku beim i9000 hat damals 9,90 gekostet u war sehr gut.

Naja wems das Wert is für ein paar Stunden mehr Akku, mit dem jetzigen kommt man ja schon als Poweruser über den Tag und als lowuser sogar mehrere Tage

Klar! Deckel würde rund 10€ kosten und der Akku 20€. Steuern drauf und Versand... Diese Nonameakkus kosten nicht einmal 10€ aber gut.

Neuer Akku Deckel?

Also wird das S3 dann dicker, weil der Akku dicker ist oder wie?!

Klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Dicker = DOOF!

Also wenn das Gerät dicker werden sollte.... nö, mag ich nicht! :)

Es wird definitiv dicker.... jetzt kommt es nur noch drauf an wie dick der Spaß danach ist!

bearbeitet von Matrix_1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

klingt super xD

bei den no name produkten wird dsa galaxy schon dicker. Hoffentlich bei dem von samsung nicht so extreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest fotiq

#11 hast mich falsch verstanden, der Akku ist mit den Deckel festverbungen. Also man kann nicht den Deckel abmachen und Akku wechseln, dass ist eine Einheit aus zwei Komponenten, laut BB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Tolle Sache und die Optik danach ist dann eben Geschmackssache.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ach lohnt sich nicht mehr, kommt bestimmt ende januar oder so und paar monate später kommt das s4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

3.000? :eusa_pray

Mir ist die Größe echt egal, es wird sofort gekauft wenn es verfügbar ist hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Den gibt es bald auch woanders für ca. ab 30 € inkl. Versandkosten zu bestellen.

Hier die Links: :winknkiss

Shop 1

Shop 2

Das macht den Akku schon attraktiver ;)

bearbeitet von *=BlackHawk=*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich kauf den bei Amazon. Ja hört sich doof an (weil wo anders billiger und so), aber egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Servus,

evtl. ist das ja der Akku mit dem induktiven Ladesystem ohne Kabel.

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.