Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)

Recommended Posts

Faye

So noch ein paar vergleichsbilder :)

Mit der Taschenlampe gemorst...

post-559109-14356916611859_thumb.jpg

post-559109-14356916612304_thumb.jpg

post-559109-14356916612713_thumb.jpg

post-559109-14356916613109_thumb.jpg

post-559109-14356916613504_thumb.jpg

post-559109-14356916614133_thumb.jpg

post-559109-14356916614604_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinz762

Bei mir hat es damals fast 24 Stunden länger durchgehalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hast du den akku noch:D:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinz762

Nein. Verkauft samt S3.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Schade thx trotzdem genug ot

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Puh nur noch 24€... Jetzt bin ich ja echt am überlegen...

Bitte, ich suche nach Nachteilen, dass ich nicht wieder Geld ausgebe - schlimm, im Moment bin ich im Shoppingwahn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Gibt keine Nachteile

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Passende Hülle finden ist nicht so leicht ;) Aber sonst habe ich noch keine Nachteile entdeckt...

Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Er braucht keine hülle soller shoppen bis dir karte glüht:D

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liberte88

Hi, habe mir den 3000er Akku vor 2 Tagen aus Ebay erworben, inklusive Versand hat er mich 26 € gekostet. Nun, ich denke dass ich jetzt ein Problem habe. Und zwar hält der Akku genauso lang wie mein alter ( 2100er ) das kann doch nicht normal sein, oder ? Als er da war, war er zur 60 % aufgeladen, ich hab ihn dann benutzt, und dann bis zum morgen bis zur 100 % aufgeladen, und heute nacht sind es nur noch 5 % ( screen on : 3 h 24 m ) nebenbei noch bemerkt, ist der Energiesparmodus aktiviert :D habt ihr vielleich eine Ahnung ??

vielen dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shikozu

Du musst was Geduld haben. Seine volle Kapazität bekommt er erst nach mehreren Ladezyklen. Immer bis ca. 10% entladen lassen und dann erst aufladen. Mach das fünf bis sechs mal, dann sollte sich die volle Kapazität sehen lassen. Wird er aber im Betrieb zu heiß wie es bei mir der Fall war, dann sende ihn zurück zum Tauschen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liberte88

danke für die rasche antwort. war das bei dir auch der fall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shikozu

Ja, nach zwei Wochen Betrieb fing er an warm zu werden und dann schon zu warm. Dabei hörte ich hauptsächlich nur Radio abgesehen von den üblichen sachen die man mit einem Telefon macht :-)

Hatte es zum Glück bei Amzon gekauft und so ging der Tausch ganz fix.

Die Ladezyklen müssen bei jeden neuen Akku eingehalten werden und natürlich auch bei diesen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liberte88

Ok. ich beobachte das mal weiter. İIch habe aus ebay. Vielleicht ist es gefälscht. Sieht aber med so aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liberte88

Hi, heute war das Handy bei den Monstertemperaturen sehr sehr warm, der Akku nach mehreren Ladezyklen immer noch wie vor ?? Ich werde es mir jetzt von Amazon bestellen und das andere zurückschicken. Das kann doch nicht wahr sein. Heute um 13 Uhr bei 100 % und um 23 Uhr 30 % , genau wie das Originale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

kannst du unter Einstellungen > Akku mal nachsehen was bei dir soviel verbraucht? Kann das echt nicht bestätigen, wenn ich exessiv nutze hält er locker 2,5 Tage, wenn ichs nur zum telefonieren nutze und sonst kaum liegt die laufzeit sogar bei über 10 tagen... (hab ich in diversen anderen threads ja schon beschrieben und auch screenshots gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

So nach ein paar Tagen Nutzung muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem akku :thumbup:

Mit der Taschenlampe gemorst...

post-559109-14356916805691_thumb.jpg

post-559109-14356916806086_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liberte88

also, ich mache nichts ungewöhnliches. kein navi, spiele sehr selten, wenn dann aber auch nur ne halbe stunde oder so. ich höre ein wenig musik im auto via aux. und halt whatsapp, facebook und so weiter. deswegen ist es ja komisch. und es wird halt wie gesagt sehr heiß. habe die LTE Variante aber bin immer auf 3G, weil ich hier kein LTE empfang habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liberte88

So nach ein paar Tagen Nutzung muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem akku :thumbup:

Mit der Taschenlampe gemorst...

Faye, seit wann hast du das akku wenn ich fragen darf ? wie oft hast du es aufgeladen bis es seine volle kapazität erreicht hat ? und wird es bei dir auch so warm, obwohl du es nicht benutzt ? danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Jetzt möchte ich auch mal was los werden. Alle Akkus die ich bisher hatte habe ich einfach geladen und losgelegt. Ich habe mich nie an vermeindliche Züglen gehalten geschweige denn irgendwelche Werte. Und alle Akkus hielten nie länger oder kürzer durch. Und ich komm mit meinem S3 2 Tage aus von Anfang an. Also ein Akku ist keine Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.