Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)

Recommended Posts

ronny0280

Servus, ich hatte das gleiche Problem und konnte es mit der Deinstallation von Facebook lösen.

Hab mittlerweile wieder Facebook drauf und der Akku hält jetzt 2 Tage.

Gruß Ronny

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liberte88

Hey. Habe facebook auch deinstalliert. Hattest du also auch das selbe Problem? Wann hast du es wieder installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Faye, seit wann hast du das akku wenn ich fragen darf ? wie oft hast du es aufgeladen bis es seine volle kapazität erreicht hat ? und wird es bei dir auch so warm, obwohl du es nicht benutzt ? danke im vorraus.

Ich habe den seit letzter Woche irgendwann und bis lang 2mal voll geladen. Eine übermäßige hitzeentwicklung konnte ich aber nicht feststellen, weder bei Aktivität nich bei keiner Aktivität..

Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liberte88

Hmm mal sehen. Habe facebook deinstalliert und es sieht tatsächlich besser aus die Prozentanzeige läuft langsamer nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Servus, ich hatte etwa 5 Tage die Facebook App nicht drauf. Und jetzt seit ca 2 Wochen mit Facebook kein Problem und eine Laufzeit von 2 Tagen.

Gruß Ronny

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

man sollte isch auch aus der Facebook App ausloggen wenn man FB nicht braucht, sonst laufen die Dienste im Hintergrund weiter wie zB sync und statusabfragen sowie aufenthaltsorte usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

was'n Käse

es reicht den Intervall auf 2 oder 3 Stunden zu stellen

wofür hab ich denn ein Smartphone, wenn ich nicht aktuell bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

So Frage!

Eben mit Samsung telefoniert, da ich wissen wollte ob die nun a Hardcase mit der Kombi haben.

Der Type am Telefon so, nein Samsung hat so ein Akku nicht rausgebracht. Das ist nicht von Samsung, sondern von ein dritt Anbieter. Wenn was mit der Kombi passiert und es liegt am Akku, habe ich keine Garantie weil ich kein Original Samsung Zubehör nutze.

So was ist nun richtig, bin jetzt echt was durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

also wenn samsung drauf steht, ist auch samsung drin. würde ich zumindest sagen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinz762

Hatte die Kombi beim S3.

Definitiv Original Samsung!

Merke: Auch bei Samsung-Mitarbeitern ist man vor Inkompetenz nicht sicher!

Im Übrigen kann der Thread nun langsam aber sicher auch geschlossen werden!

Schönes Restwochenende!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Warum schließen? Der Artikel ist ja noch zu haben und schließen tun die Mod´s hier eh nichts xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Weil prinz ein s4 hat ...

Also habe mein s3 noch

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

man sollte isch auch aus der Facebook App ausloggen wenn man FB nicht braucht, sonst laufen die Dienste im Hintergrund weiter wie zB sync und statusabfragen sowie aufenthaltsorte usw...

Genau !!

Die Facebook App lässt den Akku schnell leer werden , obwohl Aktivierungsvall am höchsten eingestellt ( und eingeschränkt)und trotzdem jede stunde wach .

ich gehe über dem browser rein und siehe da alles besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

zumal FB über den Browser (ich nutz FF) wesentlich mehr funktionen hat als die App :D

und das die FB App ein Akkukiller ist sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.